Men of Faith - Forum

Men of Faith - Forum (http://www.menoffaith.de/index.php)
-   LOST-News (http://www.menoffaith.de/forumdisplay.php?f=378)
-   -   Special zum Staffelfinale (http://www.menoffaith.de/showthread.php?t=10878)

Doctor Snuggles 03.04.10 15:12

Special zum Staffelfinale

ABC plant ein Jimmy Kimel-Special in seiner Latenight-Talkshow nach der Austrahlung des Staffelfinales am 23.Mai.
Neben Cuse und Lindelof werden auch verschiedene Hauptdarsteller anwesend sein... ;)

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/lost-abc-25806.html

WeaZel 05.04.10 18:13

Laut DarkUfo soll es wohl neben allgemeinem Geplauder auch alternative Enden zu sehen geben! (ich hab mich nicht verspoilert, war nur bei den News unterwegs xD)
Ich werds schauen, wenn das in D-Land irgendwie möglich sein sollte.

kernseif 27.04.10 09:40

Um nochmal ein wenig zu aktualisieren ;)
ABC plant ein ganzes Lost-Wochenende...

Samstags vor dem Series-Finale wird der Pilot der Serie nochmal als Enhanced Version gezeigt!
Sonntags vor dem eigentlichen Final kommt nochmal ein zweistündiges (!) Recap aller Seasons um auf den aktuellen Stand zu bringen!
Nach dem Finale dann das angekünidgte Jimmy-Kimmel-Special! Dort werden aber laut Damon und Carlton sie selber nicht auftreten, da sie keinerlei Interpretationen des Finales interpretieren wollen! Sie werden wohl im Vorraus ein paar "Fun-Szenen" drehen, die während der Show ausgestrahlt werden, persönlich werden sie aber nicht in der Show erscheinen - im Gegensatz zu diversen Cast-Mitgliedern!

Dies wurde glaub ich im letzten oder vorletzten Podcast erwähnt! Die anderen Meldung könnt ihr HIER nachlesen...

Wow - 5 Stunden Lost am Stück ;D Das wird der Hammer!

Driveshaft 27.04.10 12:03

Puh, hoffentlich schafft es meine... äh... Tante aus Amerika, das alles rechtzeitig für die LOST-FInalparty Montag Abend zu besorgen :D

t-na 27.04.10 12:53

Zitat:

Zitat von Driveshaft (Beitrag 462825)
Puh, hoffentlich schafft es meine... äh... Tante aus Amerika, das alles rechtzeitig für die LOST-FInalparty Montag Abend zu besorgen :D

Wo findet die statt? ;)

Driveshaft 27.04.10 13:09

Zitat:

Zitat von t-na (Beitrag 462829)
Wo findet die statt? ;)

Irgendwo hier im schönen Jena, aber bis jetzt steht nur die Idee und ein paar Gimmicks. Location und alles noch nicht sicher... Ich will gar nicht wahr haben, dass das Ende kommt :-)

Chris23 27.04.10 22:53

Zitat:

Zitat von kernseif (Beitrag 462821)
Samstags vor dem Series-Finale wird der Pilot der Serie nochmal als Enhanced Version gezeigt!

Was ist eine "Enhanced Version"?

Alkertrazz 27.04.10 22:56

Ganz einfach, während der Episode werden Hintergrundinfos eingeblendet. ;)

Plor 27.04.10 23:27

...vielleicht auch zusätzlich (nachträglich) gedrehte Szenen? Wäre ja ganz nett... Quasi: "Wir basteln den Piloten nachträglich noch ein wenig zurecht, damit er besser zum Finale passt." Fände ich ganz cool. Gibts dazu noch nähere Infos?

kernseif 28.04.10 09:36

Zitat:

Zitat von Plor (Beitrag 462915)
...vielleicht auch zusätzlich (nachträglich) gedrehte Szenen? Wäre ja ganz nett... Quasi: "Wir basteln den Piloten nachträglich noch ein wenig zurecht, damit er besser zum Finale passt." Fände ich ganz cool. Gibts dazu noch nähere Infos?

Das wäre doch ********!
Das würde ich nicht gut heissen! Man kann sich nicht im Nachhinein alles zurechtfriemeln, nur damit das Gesamtbild passt! Man sollte dazu stehen was man gemacht hat! Man kann neue Szenen einfügen zum besseren Verständniss, aber bitte nicht was zurechtrücken, was dann doch nicht passt!

Aber egal, es gibt Neuigkeiten zu den Auftritten der Gaststars. Folgende Losties werden uns bei Jimmy Kimmel mit ihrer Präsenz bereichern:
Matthew Fox, Daniel Dae Kim, Michael Emerson, Terry O'Quinn, Naveen Andrews, Emilie deRavin, Alan Dale, Haold Perrineau, Nestor Carbonell, Jeremy Davies!

Das Josh Holloway und Evangeline Lilly fehlen, finde ich schade, dafür ist Harold Perrineau dabei!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.