Men of Faith - Forum

Men of Faith - Forum (http://www.menoffaith.de/index.php)
-   [06x17 & 06x18] The End (http://www.menoffaith.de/forumdisplay.php?f=682)
-   -   Episoden-Diskussion [06x17 & 06x18] The End (http://www.menoffaith.de/showthread.php?t=10938)

Iceman 23.05.10 21:15

Episoden-Diskussion [06x17 & 06x18] The End

[06x17 & 06x18] The End

[Episoden 118 & 119]
[Erste Ausstrahlung (USA): 23.05.2010]

Offizielle Kurzbeschreibung von ABC:
n/a

Centricity: Multi

Autoren: n/a

Regie: n/a

Stars: Naveen Andrews als Sayid, Nestor Carbonell als Richard Alpert, Emilie de Ravin als Claire, Michael Emerson als Ben, Jeff Fahey als Frank Lapidus, Matthew Fox als Jack, Jorge Garcia als Hurley, Josh Holloway als Sawyer, Daniel Dae Kim als Jin, Yunjin Kim als Sun, Ken Leung als Miles, Evangeline Lilly als Kate, Terry O'Quinn als Locke and Zuleikha Robinson als Ilana.

Gaststars: n/a

Transkript: Transkript 6x17 & Transkript 6x18

Untertitel: Season 6

-

Bitte nutzt diesen Thread zur Folgen-Diskussion. Umfangreiche Themen werden wie gewohnt als separate Special Topics im Episoden-Forum behandelt.

Roland von Gilead 24.05.10 05:31

Juliet und Jack waren also verheiratet. Sie heißt aber weder Shepard noch Burke, sondern Charlton (wenn ich sie richtig verstanden hab...)
Das Auftauchen von Lapidus hätte wirklich nicht sein müssen. Fand ich damals bei Jin schon blöd...
Desmond weiß also von der ALT und die Alties wissen vom Inselgeschehen... Ach, lasst uns zur ALT doch ein Specialtopic aufmachen. :)
Wessen Skelett war das unten in der Quelle? Hab zuerst an MiB oder Mother gedacht, aber geht ja beides nicht. Hmm...
Was hatte die Aktion von Desmond da unten dann eigentlich für nen SInn? Das Licht ging aus und Flocke wurde sterblich. Nochwas?
Hurley ist der Hüter der Insel? :tock:

Alkertrazz 24.05.10 05:32

Zuviel Informationen...

Roland von Gilead 24.05.10 07:26

Was ich mich nun nach dem Ende auch frage: Was wäre denn nun genau passiert, wenn Flocke die Insel verlassen hätte? :kratz:

stepser 24.05.10 09:51

Desmonds Aktion war eine Glaubensfrage zwischen Flocke und Jack und am Ende hatten beide Recht. So wohl wird die Insel zerstört, wenn Desmond das macht, was er machen soll und zum anderen ist Smokey während dieser Zeit sterblich.

Zitat:

Was ich mich nun nach dem Ende auch frage: Was wäre denn nun genau passiert, wenn Flocke die Insel verlassen hätte?
Das was wir die ganze Zeit gesehen haben, ein Wesen würde auf die Menschheit losgelassen werden, dass sowohl Kugeln als auch Raketen überlebt und überhaupt keine Skrupel kennt. Die Menschheit wäre untergegangen und niemand hätte es verhindern können.

Mammam 24.05.10 09:54

Zitat:

Zitat von stepser (Beitrag 467280)
Das was wir die ganze Zeit gesehen haben, ein Wesen würde auf die Menschheit losgelassen werden, dass sowohl Kugeln als auch Raketen überlebt und überhaupt keine Skrupel kennt. Die Menschheit wäre untergegangen und niemand hätte es verhindern können.

Sehe ich auch so. Der Haken an der Sache war, dass Flocke nicht wusste, dass er nach der Zerstörtung der Insel wieder menschlich wird.

Edit
Nicht zu vergessen ist ja auch, dass der DVD/BR Release des Finales nochmal um 20 Minuten länger sein wird.
ABC war ja gütig genug eine weitere halbe Stunden zu genehmigen aber offensichtlich gibt es noch mehr Material um kleine Handlungsstränge zu vervollständigen (zB wurde Ben durch Zauberhand wieder von dem auf ihm liegenden Baum befreit)
Wahrscheinlich sprechen wir uns dann alle ab Ende August nochmal hier

Deacon Frost 24.05.10 10:24

@Mammam

Ja, hoffe auch, dass wie angekündigt in den 20min. noch einige Fragen geklärt werden, denn irgendwie verstehe ich einige Dinge nicht wirklich, aber ich denke das poste ich lieber ins Specialtopic.

stepser 24.05.10 10:28

Zitat:

Zitat von Mammam (Beitrag 467281)
Nicht zu vergessen ist ja auch, dass der DVD/BR Release des Finales nochmal um 20 Minuten länger sein wird.
ABC war ja gütig genug eine weitere halbe Stunden zu genehmigen aber offensichtlich gibt es noch mehr Material um kleine Handlungsstränge zu vervollständigen (zB wurde Ben durch Zauberhand wieder von dem auf ihm liegenden Baum befreit)
Wahrscheinlich sprechen wir uns dann alle ab Ende August nochmal hier

Kommt die DVD da auch hier in der europäischen Region heraus? Wenn nicht können wir erstmal vergessen die 20 zusätzlichen Minuten zu sehen und müssen wieder die amerikanischen Foren meiden. Der Spoiler Devil kehrt also zurück.:-|
Aber was genau soll da passieren, bauen die da eine Fragerunde ein zwischen Flocke und die Losties?

ilam 24.05.10 10:34

Zitat:

Zitat von stepser (Beitrag 467291)
Aber was genau soll da passieren, bauen die da eine Fragerunde ein zwischen Flocke und die Losties?

Meine Tipps:
- Das Gespräch mit Christian könnte ein wenig länger sein und die eine oder andere kleine Frage beantworten.
- Evtl. wird noch das "Einsammeln" von Berhard & Rose in der Alt gezeigt
- Auf jeden Fall erfahren wird, wie Ben sich befreit hat

Ich denke, das wird alles aber nichts weltbewegendes sein.

stepser 24.05.10 10:35

Das sind doch eher Szenen für die Rubrik Deleted Scenes.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.