Men of Faith - Forum

Men of Faith - Forum (http://www.menoffaith.de/index.php)
-   [05x04] The Little Prince (http://www.menoffaith.de/forumdisplay.php?f=618)
-   -   Specialtopic: Shooting-Boat (http://www.menoffaith.de/showthread.php?t=10204)

Sera 05.02.09 13:50

Specialtopic: Shooting-Boat

Wer waren eurer Meinung nach die Leute im Boot, die auf die Lostis im Boot geschossen haben?

Zeitlich einzuornden ist diese Szene ja sogar nach 2004, da das Camp noch existiert und verottet ist.Also haben wir die "Zukunft" gesehen.Waren es Ganz neue Charaktäre dem Boot?

Oder wie wäre es mit dieser Theorie: Die Schützen auf dem Boot waren Sawyer, Charlotte, Miles, Juliet, Locke und Daniel.

So geht Lost weiter:

-Die Lostis steigen wieder ins Boot.
-Sie springen wieder in die Schuss-Boot-Zeit
-Sie sehen vor sich, sich selbst und denken "da sind die Schützen wieder" und ballern drauf los
-Sawyer sieht plötzlich das Paddel mit dem Loch an sich vorbeischwimmen und noch bevor er den anderen bescheid sagen kann, springt das fordere Boot wieder in die "Regen-Zeit" :D

Roland von Gilead 05.02.09 13:54

Zitat:

Zitat von Sera (Beitrag 395732)
Oder wie wäre es mit dieser Theorie: Die Schützen auf dem Boot waren Sawyer, Charlotte, Miles, Juliet, Locke und Daniel.

So geht Lost weiter:

-Die Lostis steigen wieder ins Boot.
-Sie springen wieder in die Schuss-Boot-Zeit
-Sie sehen vor sich, sich selbst und denken "da sind die Schützen wieder" und ballern drauf los
-Sawyer sieht plötzlich das Paddel mit dem Loch an sich vorbeischwimmen und noch bevor er den anderen bescheid sagen kann, springt das fordere Boot wieder in die "Regen-Zeit" :D

Glaub ich irgendwie nicht, auch wenn es sich nett anhört.
Die Leute auf dem hinteren Boot waren doch irgendwie schwarz vermummt...

stepser 05.02.09 14:00

Also so schlecht ist die Theorie nicht, und außerdem würde es mich noch fünfmal mehr verwirren, wenn sie jetzt schon wieder eine neue Gruppe einführen.
Warum sollten schon wieder neue Personen dort auftauchen? Und was ist eig Ajira? Ein paar von euch scheinen das zu kennen.:)

shogoon 05.02.09 14:05

Es waren glaub ich 2 verschiedene Boote- und das hintere eröffnet das Feuer das wär mir zu aggro für die Sawyer Crew. Und wenn wir 2 mal die Timetravel Losties hintereinander hätten, müsste es dann nicht eher ne Kette sein? Also hätten Sawyer und Co dann nicht auch ein Boot vor sich haben müssen und das hintere Boot noch eins dahinter?

stepser 05.02.09 14:09

Wieso, die flashen hinter das andere Boot beschießen es, das verschwindet, und sie bleiben erstmal in der Zeit, ehe sie wieder sonstirgendeine Zeit flashen. Ich halte es allerdings für sehr unwahrscheinlich, dass die Lefties zweimal in die gleiche Zeit flashen.
Bisher scheint es eine Spanne von etwa hundert Jahren zu sein zwischen denen die flashen, da gibt es tausende Möglichkeiten (Stunden, Minuten mit eingerechnet) irgendwo zu landen.

losticious 05.02.09 14:11

Sind vielleicht per Aijira Airways auf der Landebahn auf "Alkertrazz" gelandet und mit dem Kanu rüber auf die Insel gepaddelt.

Wer?

Die O6? Die würden aber wohl eher nicht direkt losballern. Könnten schließlich ihre Buddies sein.

Special Forces von Widmore?

Sascha Kröhnert 05.02.09 14:11

Zitat:

Zitat von shogoon (Beitrag 395742)
Es waren glaub ich 2 verschiedene Boote- und das hintere eröffnet das Feuer das wär mir zu aggro für die Sawyer Crew. Und wenn wir 2 mal die Timetravel Losties hintereinander hätten, müsste es dann nicht eher ne Kette sein? Also hätten Sawyer und Co dann nicht auch ein Boot vor sich haben müssen und das hintere Boot noch eins dahinter?

Interessant! Wenn man mit einer Videokamera angeschlossen ans TV, auf den TV zeigt wird ja im TV auch das Bild unendlich mal wiederholt! Bild im Bild im Bild.....

Sera 05.02.09 14:12

Zitat:

Zitat von stepser (Beitrag 395750)
Wieso, die flashen hinter das andere Boot beschießen es, das verschwindet, und sie bleiben erstmal in der Zeit, ehe sie wieder sonstirgendeine Zeit flashen. Ich halte es allerdings für sehr unwahrscheinlich, dass die Lefties zweimal in die gleiche Zeit flashen.
Bisher scheint es eine Spanne von etwa hundert Jahren zu sein zwischen denen die flashen, da gibt es tausende Möglichkeiten (Stunden, Minuten mit eingerechnet) irgendwo zu landen.

Sie sind doch schon bestimmt 5 mal ins Jahr 2004.Zwar immer andere Tage, aber für ganz so Random halte ich die zeilzeit nicht.

Quad soll mal den Flashthread updaten ^^

Zitat:

Zitat von Sascha Kröhnert (Beitrag 395753)
Interessant! Wenn man mit einer Videokamera angeschlossen ans TV, auf den TV zeigt wird ja im TV auch das Bild unendlich mal wiederholt! Bild im Bild im Bild.....

Das geht doch nicht. ;(
Wieso denn eine Kette. Bilden wir erstmal den historischen Ablauf.

1930-Team1.4 kommt aus 17.00
1931-Team1.5 springt in 15.00
...
14.00-Team1.1 findet Boot am Strand
15.00-Team1.5 flasht aus dem Jahr 1930
16.00-Team1.2 wird beschossen
17.00-Team1.3 springt ins Jahr 1930
18.00-Team1.6 landet am Strand
19.00-Team1.7 springt ins Jahr 1726

Jetzt Lebenslauf
14.00-Team1.1 findet Boot am Strand
16.00-Team1.2 wird beschossen
17.00-Team1.3 springt ins Jahr 1930
1930-Team1.4 kommt aus 17.00
1931-Team1.5 springt in 15.00
15.00-Team1.5 flasht aus dem Jahr 1930
18.00-Team1.6 landet am Strand
19.00-Team1.7 springt ins Jahr 1726

Geht doch ohne Kette :D

stepser 05.02.09 14:15

Wäre mir neu, dass das fünfmal passiert ist, also eig nur bei der Folge sicher mit der leuchtenden Luke, das mit Desmond ist ja auch nicht ganz klar, kann auch 2003 oder 2002 sein.

gargamel 05.02.09 14:46

Oder es sind einfach die Others.......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.