Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.10, 14:43
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Minkowski wird 2007 ohnmächtig? Da ist er doch schon tot. Steh ich gerade auf dem Schlauch?
Ähh meinte 2004 oder war es 5? naja egal. Auf jeden Fall die Zeit, die uns Zuschauern als Gegenwart verkauft wurde. ^^ In Lost wandert die Gegenwart ja von 2003 bis 2007 glaube ich.
Minkowksis tot war ja auch kurz vor Weihnachten/Neujahr

Zitat:
In die Zukunft geht ja nicht, weil er keine hat.
Das war damals auch meine Argumentation, aber einige meinten halt er reisst in die Zukunft, die er haben könnte, würde er nicht sterben. Ziemlich paradox, aber lustigerweise wurde ja was ähnliches mit der AR später geschaffen.

EDIT: Argh mein 1000ster Beitrag, dabei wollte ich doch bei 1000 Schluss machen, mal schauen ob ich es schaffe nichts mehr zu posten.

Geändert von Sera (01.06.10 um 14:47 Uhr)