Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.10, 16:00
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von James Ford Beitrag anzeigen
IAber Titus ist mir neu.
So heisst der Schauspieler.

Was denkst du: Wäre es schlimm gewesen, wenn Kate und Jack Titus mit dem Boot hätten davon schwimmen lassen? Also schlimm im Sinne von "Welt geht unter" oder sowas.

Als Titus noch Mensch war wollte er einfach nur die Welt sehen und der Titus der zum Boot will ist wieder nur ein Mensch.
In Lost ist das Bild des Bösewichts irgendwie ziemlich verzerrt, weil er nichtmal im Ansatz Bösewicht ist. gargamel hat das ja auch schon erwähnt.
Der Mord an Mother ist in etwa so einzuornden wie der Mord von Kate/Jack an Titus. Die späteren Morde an Eko, Zoe, Wachen usw. vielleicht, aber sie sind auch Nachvollziebar. Für mich war es eher Jacob der diese Leute getötet hat.

Titus ist nicht wie Darth Vader oder andere tragische Figuren, denn diese hatten eine Wahl und werden so zu Bösewichten, die ich persönlich hassen kann. BEi Titus ist das völlig anders. Stört mich irgendwie etwas, da es Jack und Kate zu ziemlich fiesen Gestalten macht.