Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.09, 03:12
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Ich finde deine Idee sehr interessant Sevem . Ich finde das macht Lost aus, das Gehirn arbeitet.
Ich bin damit aber echt nicht zufrieden!
Wenn Samuel Christians Gestalt angenommen hat, warum hat es dann so lange gedauert Jacob zu töten?
In verschiedenen Threads gehen wir davon aus das Samuel ein so genialen Plan hat aber ist er denn wirklich so übermächtig?
Wenn Samuel einen solchen Plan mit unzähligen Variablen basteln kann würde es im 1. Versuch funktionieren.
Ich will nicht behaupten das Samuel nicht Christian oder auch Smokey ist aber ich denke wir werden den " Obergott" noch kennen lernen. .
Fazit: Samuel werden so extreme Pläne angedichtet und Jacob schubst die leute nur mal etwas oder bittet wie bei Ilana um Hilfe. Wer zweifelt da an Samuels Sieg?
Wenn wir bis jetzt Samuels Plan verfolgen konnten dann fehlt immernoch Jacobs Plan!

Ich muss mir aber eingestehen das ich absolut keinen Plan habe wie Staffel 6 abläuft- auch wenn ich ordentlich verspoilert bin- ich raffs nicht^^
Aber Daumen hoch für Sevem! lch diskutiere gern über Lost nur weiter so!