Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.10, 13:45
Benutzerbild von Kramer
Kramer Kramer ist offline
Inselgolf-Spieler

Kramer hat eine erstaunliche Aura entwickelt Kramer hat eine erstaunliche Aura entwickelt Kramer hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Naja die ALT ist deswegen kein besserer "Ort" weil es kein "Ort" ist. Es ist eine Traumwelt erschaffen von den Losties um sich nach dem Tod wiederzufinden. Es gibt sie also eigentlich garnicht, denn es sind eh alle tot. Für mich gibts halt kein wirkliches (reales) Leben nach dem Tod.
Und klar sagt Christian zu Jack dass dies alles Real ist aber das ist es nicht. Die Losties befinden sich am Ende ja auf einer anderen "Bewusstseinsebene" und genau dort und nur dort existiert dieser Ort den sie sich zusammen erschaffen haben (wie auch immer sie das gemacht haben.)

Und was soll Des sonst damit meinen "Vllt finde ich einen Weg dich auh dorthin zu bekommen"? Will er Jack umbringen? Ne Ne, Des hatte keinen Schimmer was die ALT ist, meine Meinung.

Vllt liegt es auch einfach daran, dass ich das alles nicht greifen kann. Es wird zu viel unserer Fantasie überlassen und die hab ich nunmal nicht... ^^

Geändert von Kramer (25.05.10 um 13:50 Uhr)