Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.14, 23:49
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Der Maulwurf Beitrag anzeigen
Elias kann ich durchaus zuordnen. Diesen Scarface meine ich. War da nicht irgendwas in der Vergangenheit mit den beiden?
Sind die schon immer Kumpels?
Ich kann diesen Scarface halt nicht mehr so zuordnen. Er erledigt lediglich die Drecksarbeit für Elias, oder wie?
Nein, soweit ich das verfolgt habe, war er schon von Beginn an die "rechte Hand" von Elias. Da gab es einen Fall, wo Scarface als Polizist aufgetreten ist, wo Reese und Finch noch davon ausgegangen sind, dass er Elias ist. Danach kam dann raus, wer Elias ist und welche Aufgabe Scarface hat.

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...