Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.10, 03:35
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Ich finds ein bisschen schade das MEIN thread "und wiedermal Desmond" einfach nicht geöffnet wurde sondern mein AusgangsPost hier einfach irgendwo zwischen geschoben wurde.
Es wurde so gut wie gar nicht drauf eingegangen. Und dafür beschließt man ja nunmal einen eigenen Thread zu eröffnen.
Deswegen frag ich in meinem eigenem Thread nochmal:
Ändert die Tatsache das Desmond die RTL verändert dadurch das er in die ALT geswitcht wurde nicht irgendwie die ganze Sicht auf LOST?
Vorallem die Science-Leute sollten hier mal wieder bisschen was sagen. Denen gefiel schließlich die Jenseitsstory nicht so. Mit einem Mind-switch der bewirkt das man anders in der Realität ist, beweist das es irgendwie wissenschaftlich erklärbar sein muss und nicht einfach nur religiös ist.
Ich versteh nicht wie so viele lost einfach aufgeben.