Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.09, 12:05
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Anisum Beitrag anzeigen
Grundplan? Entweder Du meinst damit, dass Jacob sich das zur Lebensaufgabe gemacht hat, oder dass Jacob von jemandem eingesetzt wurde um dies zu beweisen?!!???
Sorry, ich glaube echt nicht, dass die beiden dafür geboren wurden (also Jacob um was zu beweisen und Samuel um Jacob zu töten). Ich glaube viel eher, dass sie dort irgendwie "gelandet" sind und nun halt nicht "ohne, aber auch nicht miteinander" können...
Also ich denke das wir es hier nicht mit geborenen Menschen zu tun haben- Samuel und Jacob sind " Halbgötter" die einen ewigen Kampf austragen.
Beide vertreten ihr Prinzipien. Ich lasse das gut und böse weg, weil gut kann hier anscheinend nur gewinnen wenn es böse ist.

Edit: macht mal langsam hier, ich komme ja garnicht mit. Ich lande ja noch in der Klapse