Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.10, 13:05
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Sevem Beitrag anzeigen
Also, meine wirklich schwachbrüstige Theorie (muss ich zugeben) beinhaltet eigentlich nur die Frage die ich eben im "Geheimnis noch offen?"-thread gelesen habe:
Hat Desmond die RTL durch die ALT verändert??? Meine spontane Antwort wäre gewesen: "Nein du depp die "ALT" is nur ein zeitloser Ort für Seelen die nicht den Schritt weiter gehen konnten und durch eine Erinnerung einen kleinen Stoß dahin brauchen! ALT bzw, FS haben im Grunde NIX mit dem geschehen zu tun!"
Ich denke auch das Desmond kurz in die ALT gesprungen ist, dort alle Infos über sein Leben bekommen hat und jetzt seiner Bestimmung nachgeht. Er hat sich quasi ein Update gezogen.
Ohne das Wissen wäre er nie in die Quelle gegangen und die Welt wäre zerstört. Das war das Opfer das er bringen musste.

Geändert von shogoon (03.06.10 um 13:54 Uhr)