Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.10, 17:09
Benutzerbild von Pete
Pete Pete ist offline
-=Design Admin=-

Staffel 6 - Episode 15
Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann
Zitat:
Zitat von Alogius Beitrag anzeigen
V. Dogen
Auch er altert nicht. Zu ihm und seiner Tempeltruppe hatte ich ja im Spezialthema schon etwas geschrieben.
Jedenfalls scheint er sehr autonom zu sein und wirkt durch seine Unnahbarkeit natürlich wie der geborene Anführer. Wieso dann einer wie Ben offiziell Anführer wird, wird mir immer weniger klar. Ben mag manipulativ sein, aber mit einem wie Dogen kann er es keine zwei Sekunden aufnehmen, in jeglicher Hinsicht.
Nun, wie du ja selber schon sagst: Ben ist "weltlicher" Anführer gewesen, dann ist Dogen eindeutig der "spirituelle" Anführer. Nicht im Sinne von Jacob, sondern eher im Sinne von Wächter des Tempels und der Quelle, der Heiligtümer, vielleicht auch der Kulturen. In einem gewissen Radius sind Dogens Leute um den Tempel aktiv (immerhin haben sie Miles und James im Dschungel geschnappt) und bei Bedarf werden manche von Dogens Leuten auf Aussenmissionen (Aldo >Hydra) eingesetzt. Oder aber es liegt daran, dass eben alle verstreuten Others zum Tempel geschickt wurden.

Insgesamt würde ich die Others fast wie eine "Firma" betrachten wollen, die diverse "Abteilungen", "Aufgaben", "Ziele" und "Spezialisten" hat.

Übrigens ne toll aufgedröselte Liste der Anderen. Danke!

~ let it go...~