![]() |
|
|||||||
| Spoiler Wer nichts über kommende Episoden wissen möchte, sollte diesen Thread meiden!! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Hurley bleibt der neue Jacob. Er hat ein reines Herz und er passt einfach in die Rolle. Ben kappt ja auch gerade alle Verbindungen zur Insel und das zeigt mMn das es nach Hurley keinen neuen Beschützer mehr geben wird. Sie reisen mit Walt wieder auf die Insel, er erlöst seinen Vater und verzeiht ihm. Walt und Michael finden ihren Seelenfrieden. Danach gehts wieder in die Aussenwelt und die Insel bleibt unentdeckt. Alle sterben irgendwann und Ende. |
|
|
||||
|
||||
|
Habs jetzt auch gesehen, ganz nett!
![]() Aber, kann Hurley Ben nicht ein paar scheinchen für einen vernünftigen Anzug und vor allem ein vernünftiges Hemd spendieren?! Ben sieht aus wie ein Oldschool Vorwerk Vertreter!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...naja, Ben ist ja NUR Hugo's Sidekick und mal ehrlich.. Es passt einfach zu Herrn Linus. Einen Designer Anzug hätt' ich ihm nicht abgenommen xD Grüsse Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte nicht auch geklärt werden, warum Desmond aus der Armee geflogen ist oder hab ich da jetzt ne Wissenslücke?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hurley, Ben und Walt im Dharma Bus - ein neues A-Team ist geboren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Spät, aber doch:
Wenn Walt wirklich Michael erlösen sollte, weshalb sind die beiden dann bei "The End" nicht dabei in der Gruppe der "sich findenden", immerhin haben die beiden dann auch durch die Insel zueinander gefunden. ps: Ich will eine eigene Serie mit Hurley, Ben und Walt. Zufällig jemand Milliardär für's Produzieren? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|