Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Talk (Allgemeines)

Talk (Allgemeines) Alles Mögliche zur Serie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.11, 10:27
Benutzerbild von Chilli
Chilli Chilli ist offline
Fischfutter

Staffel 1 - Episode 01
Chilli ist auf einem erstaunlichen Weg
Meine Freundin und Jorge als Plakat. Welche Onlinedruckerei macht das?

Huhuuuu,

meine Freundin ist ein großer "Lost"-Fan und jammert mir schon seit Ewigkeiten rum, sie hätte doch so gern ein Foto mit sich und Jorge Garcia und das als Plakat. Naja, denke nicht dass wir ihn mal privat treffen werden, aber möchte ihren wunsch erfüllen.
Fotos von ihm findet man ja im Netz und Fotos von meiner Freundin habe ich auch. Aber wie schneide ich die Zwei jetzt so zusammen, dass es nicht total bescheiden aussieht?

Kann man die Bilder viell. einzeln an eine Onlinedruckerei schicken und die fügen das professionell zusammen? Kennt sich jemand mit sowas aus und kennt eine Onlinedruckerei die sowas anbieten? Das wäre meine Rettung, denn ich denke Plakat wird jede Onlinedruckerei machen, aber aus zwei Bildern eines erstellen...wohl eher nicht

Danke euch!
Bye. Chilli
Alt 04.11.11, 14:00
Benutzerbild von JohnDo
JohnDo JohnDo ist offline
- Moms & Dads -

Staffel 6 - Episode 17/18
JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott
Hi Chilli,

unser Experte Nr. 1 ist wohl hier "der Maulwurf", der solche Sachen mit der Software Gimp macht. Natürlich bräuchtest Du aber als Vorlagen Bilder mit einer hohen Auflösung, sodass es nicht zu verpixelt wird, wenn es auf Plakatgröße vergrößert wird.

Schreib Maul am Besten mal ne PM. Er ist zwar nicht mehr so oft hier unterwegs, aber ich denke, er wird Dir antworten, wenn er sie liest.

Alt 05.11.11, 12:09
regnar regnar ist offline
Fischfutter

Staffel 3 - Episode 21
regnar ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von Chilli Beitrag anzeigen
Huhuuuu,

meine Freundin ist ein großer "Lost"-Fan und jammert mir schon seit Ewigkeiten rum, sie hätte doch so gern ein Foto mit sich und Jorge Garcia und das als Plakat. Naja, denke nicht dass wir ihn mal privat treffen werden, aber möchte ihren wunsch erfüllen.
Fotos von ihm findet man ja im Netz und Fotos von meiner Freundin habe ich auch. Aber wie schneide ich die Zwei jetzt so zusammen, dass es nicht total bescheiden aussieht?

Kann man die Bilder viell. einzeln an eine Onlinedruckerei schicken und die fügen das professionell zusammen? Kennt sich jemand mit sowas aus und kennt eine Onlinedruckerei die sowas anbieten? Das wäre meine Rettung, denn ich denke Plakat wird jede Onlinedruckerei machen, aber aus zwei Bildern eines erstellen...wohl eher nicht

Danke euch!
Bye. Chilli
Hi. Also ich kenne eine Onlinedruckerei wo man recht viele verschiedene Plakate drucken lassen kann. So wie ich das im Onlineplakatdruck bisher mitbekommen habe ist es aber so, dass man selbst die Gestaltung übernimmt. Aber vielleicht haben manche Onlinedruckereien auch jemanden vor Ort. Du könntest doch einfach mal eine email schreiben oder anrufen um das herauszufinden.
Alt 06.11.11, 07:43
Recruti Recruti ist offline
Fischfutter

Staffel 4 - Episode 10
Recruti ist auf einem erstaunlichen Weg
Onlinedruckerei für Plakat

Hallöchen!

Jau ich geh mal davon aus dass fast jede Onlinedruckerei dir das machen kann, also ein Bild von dir und nem Star zusammenschneiden.
Was du der Onlinedruckerei liefern können musst ist wohl, ein Foto von deiner Freundin und ein Foto von dem betreffenden Star in 1. derselben Auflösung und 2. einer sehr hohen Auflösung.
Das Plakat wird dann, also wenn du das die Onlinedruckerei machen lässt, etwas teurer aber in der Regel lohnt es sich weil es professionell gemacht ist. Kannst ja mal schauen, diese Onlinedruckerei http://www.wir-machen-druck.de macht das ganz sicher, oder aber du findest privat jemanden der dir das macht. Allerdings bin ich mittlerweile von solchen Privatgeschichten ab gekommen weil sie meist eben nicht 100% klar aussehen!

Bis denne
Recruti
Alt 09.11.11, 14:41
gefunden gefunden ist offline
Fischfutter

Staffel 3 - Episode 23
gefunden ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von regnar Beitrag anzeigen
Hi. Also ich kenne eine Onlinedruckerei wo man recht viele verschiedene Plakate drucken lassen kann. So wie ich das im Onlineplakatdruck bisher mitbekommen habe ist es aber so, dass man selbst die Gestaltung übernimmt. Aber vielleicht haben manche Onlinedruckereien auch jemanden vor Ort. Du könntest doch einfach mal eine email schreiben oder anrufen um das herauszufinden.

Nein, du musst alles selber machen. Du musst den fertigen Entwurf hochladen und die drucken das dann genauso aus, wie du das Bild/Plakat hochgeladen hast. Am Telefon helfen die nicht wirklich, die Telefonleute sind eher dazu da, wenn die Adresse nicht stimmt oder so.

Am einfachsten geht die Bildbearbeitung mit picasa (http://www.chip.de/downloads/Picasa_13013772.html). Das Programm kostet nix und ist ziemlich einfach zu bedienen. Gimp dürfte für Anfänger zu kompliziert sein - ist zumindest meine Meinung.

Salüt
Alt 09.12.11, 18:12
Benutzerbild von Chilli
Chilli Chilli ist offline
Fischfutter

Staffel 1 - Episode 01
Chilli ist auf einem erstaunlichen Weg
Huhuuuu,

Danke euch für die tollen Tipps. Mittlerweile hängt ein super Poster an der Wand...und wer hätte es gedacht: Meine Freundin steht neben Jorge Garcia

Bye. Chilli
Alt 09.12.11, 18:39
Benutzerbild von JohnDo
JohnDo JohnDo ist offline
- Moms & Dads -

Staffel 6 - Episode 17/18
JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott
Super. Kannst ja mal ein Bild reinstellen, wenn Du möchtest.

Wer hat es denn nun zusammengebastelt?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht