Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > The Walking Dead (AMC) > Episodendiskussion > Staffel 6 (AMC/FOX)

Staffel 6 (AMC/FOX) Alles zur neuen Staffel auf AMC und FOX, Start: 11.10.2015

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.15, 08:31
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Alogius Beitrag anzeigen
Ich hab mir die Folge auch nochmal angeguckt (die vom letzten Sonntag schaff ich erst morgen):
Wenn der da wirklich heile rauskommt... das könnte ziemlich unplausibel werden. Es sind einfach zu viele.
Sehe ich genauso.

Zitat:
Ich denke schon, dass Rick von Wölfen angegriffen wird. Die "Art" des Angriffs ist irgendwie gleich. Teilweise impulsiv, teilweise wie Tiere, die eine Beute in die Enge treiben.
Das wären dann also die ersten flüchtigen aus Alexandria. Dann ist die Horde aber auch schon ziemlich nah an der Stadt. Da wird dann wohl demnächst nochmal das Chaos ausbrechen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht