Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > The Walking Dead (AMC) > Episodendiskussion > Staffel 6 (AMC/FOX)

Staffel 6 (AMC/FOX) Alles zur neuen Staffel auf AMC und FOX, Start: 11.10.2015

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.16, 18:31
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
The Walking Dead [06x11] Knots Untie

Zitat:
After Rick comes to the realization that Alexandria might not be as safe as he thought, decisions must be made about where to go.
Quelle: tv.com

Alt 01.03.16, 16:47
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Die Folge war ganz gut, wenn auch einige Handlungsweisen nicht gerade nachvollziehbar waren, wie z.B.:
- Den im Schlamm steckenden Wagen NICHT zu befreien und schonmal bereitstellen
- KEINEN dort lassen, so mal zur Sicherheit
- Denen direkt zu erzählen, dass es 'ne Schwangere gibt
usw usw
Aber:
Letztlich sind die Leute in Hilltop (bis auf Jesus und ein paar Ausnahmen) in etwa so unfähig wie einst die Alexandrier.^^

Sonstiges:
- Gregory ist echt ein schleimiger feiger Hund, toll ^^
- Jesus ist immer noch klasse
- Freue mich auf Negan, wird sicher nicht so leicht wie Rick und die anderen sich das denken
- Schön, eine neue Location zu sehen, Hilltop sieht gut aus
- Schön fand ich die Verwirrung, die "Richonne" und Jesus am Anfang verursacht haben^^

Dann noch eine Vermutung, etwas davon ist evtl. ein SPOILER:

[SPOILER] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
Theoretisch müsste Glen ja bald sterben (Negan). Nicht nur ich habe aber das Gefühl, dass es nicht so kommen wird. Einige befürchten, dass es Daryl bald erwischen wird. Was aus meiner Sicht ganz furchtbar wäre...
[/SPOILER]

Alt 02.03.16, 18:23
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Soviel zu meiner Vermutung, dass das mit Rick und Michonne ne einmalige Sache war...
Das mit dem Wohnmobil hab ich.mir auch gedacht. Außerdem fand ich die Kampfszenen allesamt irgendwie komisch...
Rick war cool, mal wieder blutbesudelt. Und Maggie am Ende mit ihrem "They are dead" auch
Natürlich wird es mit Negan nicht so einfach, wir brauchen ja nen Cliffhanger fürs Finale.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht