Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > Andere TV-Serien > The Walking Dead (AMC) > Episodendiskussion > Staffel 6 (AMC/FOX)

Staffel 6 (AMC/FOX) Alles zur neuen Staffel auf AMC und FOX, Start: 11.10.2015

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.15, 11:23
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
The Walking Dead: [06x07] Heads Up

Zitat:
Alexandria is finally able to start pulling itself back together; and there's peace between the group and the Alexandrians, but no one knows how long it will last.
Quelle: tv.com

So, ich fühle mich nun offiziell verarscht. Verstehe nicht, dass man so inkonsequent sein kann. Und das schon zum 2. Mal, denn bei Judith wurde uns am Ende von Woodbury Prison ja auch vorgegaukelt, dass sie tot sei. Und bei Glen war es nun sogar noch deutlicher. Die Auflösung mit dem Container ist Da sind die Zombies nach ein paar Stunden weg und Alexandria wird belagert. Ja nee, is klar. Darüber, dass Glen es ohne Biss unter den Container schafft will ich garnicht reden. Wenn jetzt wenigstens Carl sterben würde, wäre es für mich zumindest ein wenig versöhnlich...

Alt 24.11.15, 14:10
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Der andere Psycho-Boy (Name wie immer egal^^) wird es sicherlich probieren.

[SPOILER] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
Auch wenn ich denke, dass es eher so kommen wird wie in den Comics (ich meine Carl).
[/SPOILER]

Zu Glen:
Wie ich schon gesagt hab: Echt inkonsequent. Die Sache schien absolut klar zu sein, und dann so ein billiger Trick. Wenn eine Serie so erfolgreich ist wie TWD, dann braucht man so einen Quatsch doch gar nicht...

Allerdings:

[SPOILER] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
Da Negan wohl bald auftauchen wird: Nehme an, dass Glen durch ihn sterben wird, noch in dieser Staffel. Dann wäre sein Überleben jetzt ein Schlag ins Gesicht des unschuldigen und unbelasteten Zuschauers.^^
[/SPOILER]

Alt 24.11.15, 20:22
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Oh man...wo soll man da anfangen.

Glenn lebt...hab ich so irgendwie erwartet, aber ist eigentlich eine Beleidigung eines jeden TWD-Seher, mit etwas mehr Hirnschmalz

"The Walking Dead is so awesome...Glenn is alive - I love this show!" Oh man...

Wenn inszenieren, dann clever und die Auflösung an ein Ende einer Folge und nicht den Höhepunkt an den Anfang.

Kein Kratzer, kein nichts?
Und auch wenn eine Nacht in Ohnmacht dazwischen lag = viel Zeit...
Das geräusch einer Dose lockt 100 ausgehungerte Walker weg, obwohl die Beute unter einer Tonne liegt? Ernsthaft?

Man kann aber auch gerade weitermachen:
Grüne Ballons = kann nur Glenn sein - der ist ja ein irischer Zirkusclown.
Sonst ist ja niemand außerhalb der Mauern...

Man darf im inneren der Mauern nicht schießen/üben, ballert dann aber (zugegeben: gezwungenermaßen) aber Minuten später rum und sägt und hämmert direkt an der Mauer.
Jaja der Schalldämpferhammer hat es in sich.

Und wo zur Hölle ist eigentlich Heath = Rastaman (hab den Namen gegoogelt = nicht, dass er mir hängengeblieben wäre)?
Zuerst aus dem Nichts einführen und dann einfach nicht beachten?

So unterhaltsam die Serie ist, so wenig wird sie bei mir je ganz nach oben kommen...hier fehlt einfach die Serienintelligenz.
And yes, I know...die Wörter Zombieapokalypse und Logik sind nicht zwangsweise miteinander verbunden, aber ein wenig mehr, darf es dann doch sein

Alt 24.11.15, 20:23
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Ich will auf die Spoiler klicken...! Ich WILL auf die Spoiler klicken!!!!!!!!!

Alt 24.11.15, 20:24
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
1 ist harmlos...hilft dir aber nicht weiter - 2 ist nicht harmlos

Alt 24.11.15, 20:29
-=Foren-Admin=-

Danke Doc (überhaupt schön, hier mal wieder was von dir zu lesen )
Hab die 1. jetzt gelesen, von Nr. 2 lass ich die Finger.
Denke, dass Psychoboy keinen Erfolg mit seinem Anschlag haben wird. Da kommt ja jetzt eh ne Kirche dazwischen. Wie es in den Comics mit Carl läuft, weiß ich nicht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht