Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 1 (PRO7/ATV+/SF2) > Season 1 Specials

Season 1 Specials Forum für die Season 1 Specials

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.05, 15:19
Benutzerbild von Lilly
Lilly Lilly ist offline
-=Technical Admin=-

Staffel 6 - Episode 07
Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Also wenn man den Sprecher überhört hat, fand ich es schön, zum Einschlafen am Sonntagabend nochmal eine Zusammenfassung der Folgen zu sehen.

Alt 31.10.05, 16:01
Benutzerbild von PuT
PuT PuT ist offline
Jäger

PuT wird bald berühmt sein
Also Ehrlich geschrieben....

ich bin eingeschlafen dabei.
Alt 31.10.05, 20:43
Mrs.LOST
Gast

Ich war eigentlich ziemlich enttäuscht.Am anfang i dachte ich, man bekommt dort Hintergrundmaterial, Interviews...etc, zu sehen, Zusammenfassung-gute Idee, aber diese Zusammenfassung war wirklich schlecht,erstens der Sprecher, dann ging alles auch zu schnell,einer der die bisherigen Folgen nicht gesehen hat, sah da bestimmt nicht richtig durch...Das hätte sich ProSieben eigentlich auch stecken lassen können...
Alt 31.10.05, 20:56
Benutzerbild von Pete
Pete Pete ist offline
-=Design Admin=-

Staffel 6 - Episode 15
Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann

Was mich auch gestört hat: Am Anfang zu lahm, dann im Plot zu flüchtig.
Der Hatch kam praktisch nur am Rande vor, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, Die Zahlen kamen gar nicht vor und das Schlimmste: Keinerlei Backflashes! Was LOST u.a. so interessant macht, nämlich die Charaktere und die Mysterien wurden überhaupt nicht behandelt.

Wie MissLost sagte: Interviews und Backgroundberichte wären besser gewesen. Nix neues, und für Einsteiger wenig aufschlußreich!

Pro7 sollte sich schämen! Das war echt mies gemacht, lieblos. So gewinnt man keine neuen Fans und die Quote wird wohl nicht besser dadurch. Glatte 6 an die Macher.

Aber egal, was reg ich mich auf -- kenne ja alles

pete

~ let it go...~

Alt 31.10.05, 21:06
Mrs.LOST
Gast

Da hätten sie lieber etwas anderes bringen können, das hat doch überhaupt nix gebracht,
total doofe Idee...daurch werden vllt. nur noch Fans verkrault, weil es einfach grottenschlecht war...
Aber stimmt ,aufregen bringt ja eh nichts, Pro7 ändert sich ja dadurch nicht...
Alt 29.05.07, 02:50
grand
Gast

Kann mir jemand sagen ob The Journey und auch Destination Lost irgendwo auf DVD erhältlich ist?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht