Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.08, 01:38
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von conserv Beitrag anzeigen
Ich war ein paar Monate nicht hier, jetzt sehe ich, dass meine Signatur gelöscht ist (war ein Spruch, kein Link) und die zugehörige Gruppe (Member of the Dudes) gelöscht wurde.
Was soll das?
Ich finde das wirklich nicht gut.
Im Zuge der "Aufräumarbeiten" wurden alle (!!) Sigs/Avas gelöscht. Weil dies einfacher war, als alle User zu überprüfen. Es gab vorab ausreichende Infos darüber, die sicher zu dem Zeitpunkt nicht bei allen Usern ankamen, wenn sie nicht online waren.

Also, erstelle Dir am besten eine neue Sig und eine neue Ava und gut ist. Ausser Bilder von den Darstellern etc. ist eigentlich immer noch alles erlaubt ... (also alles, was nicht gegen Copyrights verstösst) ...

VG der Iceman

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 20.09.08, 02:38
Benutzerbild von Haggard
Haggard Haggard ist offline
-=Moderator=-

Staffel 6 - Episode 16
Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Iceman 75 Beitrag anzeigen
Im Zuge der "Aufräumarbeiten" wurden alle (!!) Sigs/Avas gelöscht. Weil dies einfacher war, als alle User zu überprüfen. Es gab vorab ausreichende Infos darüber, die sicher zu dem Zeitpunkt nicht bei allen Usern ankamen, wenn sie nicht online waren.

Also, erstelle Dir am besten eine neue Sig und eine neue Ava und gut ist. Ausser Bilder von den Darstellern etc. ist eigentlich immer noch alles erlaubt ... (also alles, was nicht gegen Copyrights verstösst) ...

VG der Iceman
Hi conserv

schön, dass Du mal wieder bei uns reinschaust

Iceman75 hat Dir ja einige Neuigkeiten erklärt, vergessen wurde wohl, dass mal ein Aufruf gemacht wurde für die Gruppen der jeweiligen Fangemeinschaft, welche sehr lange Zeit hatten, sich zu melden.

Wie tief der Stachel sitzt, brachte Sportchef Reinhardt direkt nach dem Spiel zum Ausdruck: "Wenn ich sehe, wie die Paulianer bei uns hier im Stadion feiern, muss ich ab****en".

zur allgemeinen Information: **** ist k.otz

Geändert von Haggard (20.09.08 um 02:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht