Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST-UNIVERSUM > Podcasts & Interviews

Podcasts & Interviews Offizielle Podcasts & Interviews mit den Produzenten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.09, 23:45
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Podcast zum Staffelfinale:

Zitat:
- There is mythological advancement in the finale
- The finale has a season 1 feel to it along with season 6
- We will get more information about John Locke and the kill Jacob scenario
- Follow the leader was the first part of the finale
- They joke that jacob is a 60ft tall flaming man
- They hint that sawyer, kate and juliet may get back to the island in a special way.. carlton jokes 'the magic box?'
- The compass is in a time loop, they refer to it as what came first, the chicken or the egg?
- The video from comic con with Faraday talking to Chang was non-canon, only the show is canon, plus they could not get to that storyline in the actual show
- Faraday was meant to stay on the island instead of going to ann arbor, in this time he was going to try convince chang about the future, instead they sent him to ann arbor because of show constraints etc
- Hurley is a good guy, so is Kate and Lapidus and Sayid maybe a bad guy
- 60ft Flaming Jacob is a good guy
- Damon says that by the end of the incident and the premier of season 6 we will have enough information to theorise well how the whole series will end, as we will get a substantial piece of information in the incident, but then carlton says at the end of season 6 is when we will have enough information.

Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/200...st-season.html
Das Comic-Con-Video mit Chang und Faraday ist als "non-canon"...

Alt 10.05.09, 21:55
Mic Mic ist offline
Inselaffe

Staffel 6 - Episode 03
Mic ist auf einem erstaunlichen Weg
Ich rätsel ja schon seit Wochen, aber jetzt frag ich mal: Was meint ihr alle wenn ihr von "canon" schreibt???
Alt 10.05.09, 22:10
Benutzerbild von Knochenkotzer
Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
The Fate Club

Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Podcast zum Staffelfinale:

Das Comic-Con-Video mit Chang und Faraday ist als "non-canon"...
Hab mich auch schon gefragt, was das Ganze dann soll. Warum werden erst solche "Hinweise" gestreut, wenn sie sich im Endeffekt dann doch als Mumpitz herausstellen.
So langsam stinkt es mir. Da kann man sich das Grübeln auch echt sparen!

Alt 10.05.09, 22:14
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Mic Beitrag anzeigen
Ich rätsel ja schon seit Wochen, aber jetzt frag ich mal: Was meint ihr alle wenn ihr von "canon" schreibt???
canon = der Hinweis, das Spiel, das Video etc. hat mit der Geschichte zu tun, die in der Serie gezeigt wird. Schwierig zu erklären...

Zitat:
Zitat von Knochen****er Beitrag anzeigen
Hab mich auch schon gefragt, was das Ganze dann soll. Warum werden erst solche "Hinweise" gestreut, wenn sie sich im Endeffekt dann doch als Mumpitz herausstellen.
Den sie wissen nicht, was sie tun...

Alt 10.05.09, 22:21
Benutzerbild von Knochenkotzer
Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
The Fate Club

Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Den sie wissen nicht, was sie tun...
So sieht's bald aus. Oder ursprünglich war der Storyverlauf noch so geplant, dass es zusammen gepasst hätte und dann wurde er irgendwann geändert.
Weiß der Geier - im Prinzip heißt es nur, dass wir grundsätzlich auf alle Infos, die sich aus den Sachen ergeben, welche um die Serie herum gebastelt werden pfeifen können.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht