Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > LOST-News

LOST-News News und Berichte rund um LOST

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.10, 15:59
stepser stepser ist offline
Insellegende

Staffel 6 - Episode 17/18
stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Also DVD ist Pflicht, allein schon weil es eine so krasse internationale Zusammensetzung sein wird.
Ob ichs mir auf Blue Ray hole, wohl eher nicht, denn wegen ein paar Extras und besseres Bild will ich eigentlich nicht soviel Geld verschleudern.
Alt 06.04.10, 11:03
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Zitat:
Zitat von stepser Beitrag anzeigen
Also DVD ist Pflicht, allein schon weil es eine so krasse internationale Zusammensetzung sein wird.
Ob ichs mir auf Blue Ray hole, wohl eher nicht, denn wegen ein paar Extras und besseres Bild will ich eigentlich nicht soviel Geld verschleudern.
naja ich finde die DVD mit ca. 45 € schon teuer. Die Blu Ray kostet ja über 60€. Wie ich mich kenne werde ich wohl abwarten bis es eine komplette BBox gibt. Als Fan der Serie muss ich die dann haben....

habe sowieso erst Season 1 + 2.....da lohnt es sich noch abzuwarten

Alt 06.04.10, 22:06
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Habe letztens noch Staffel 2 auf eBay vertickt. Habe meinen Kaufpreis von 30€ wieder rausbekommen
Alt 11.05.10, 15:05
The Real Sawyer The Real Sawyer ist offline
Sandburgbauer

Staffel 5 - Episode 16/17
The Real Sawyer wird bald berühmt sein
Es geschehen noch Zeichen und Wunder in der deutschen Synchronisation. Könnt ihr euch noch an den Fehler in Folge 3 "Die Bombe" erinnern ? Als Richard sagt: "Ich sagte, nehm die Waffe runter...." ohne Widmore und Locke dann sagt:" Du bist Charles Widmore ?", als ob er hellsehen könnte. Die haben das tatsächlich geändert. Jetzt sagt Richi den ganzen Satz inkl. Widmore.
Alt 11.05.10, 15:49
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Bei der Kabel1 Version sagte er schon immer den ganzen Satz. Ich habs gesehen und damals auch gepostet als es um die Diskussion ging...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht