Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.10, 05:38
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von invader_zim Beitrag anzeigen
An finanziellen Möglichkeiten mangelte es ihnen auch nicht. Also kann es sehr wohl möglich sein, das MiB, wenn auch nicht selbst, Libbys Mann mit dem Boot ausstattete und ihn vielleicht sogar rechtzeitig entsorgte.
Das ist aber schon ne ganz andere Version! Es kann sein das MIB da einen David losgeschickt hat, aber MIB ist mMn nicht David.
Wenn wir in die Richtung weiter denken könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Vielleicht hat er es geschafft jemanden zu infizieren und ihn in die Aussenwelt zu schicken.( So wie Sayid- ein Soldat)

Alt 07.05.10, 14:11
Benutzerbild von invader_zim
invader_zim invader_zim ist offline
Floß-Designer

Staffel 3 - Episode 17
invader_zim wird bald berühmt sein invader_zim wird bald berühmt sein
Ich mein noch nicht mal unbedingt einen Infizierten. Man sollte sich mal überlegen, ob MiB nicht wesentlich früher die Others infiltriert und kontrolliert hatte.

Erst als seine Identität als Flocke klar war, besinnen sich die Tempel-Others wieder anders.

Dann könnte es sogar sein, das Widmores Beteiligung an Dharma ein Versuch war wieder eine Jacob-Treue Gemeinde zu installieren. In dem Fall wäre Widmore pro Jacob.

Edit: Äääähm... Blödsinn. Merk ich grad. Zur Zeit des Purges war Widmore ja noch Anführer der Others... Allerdings stammen mehrere Dharma Einrichtungen schon von der Widmore Corp???? Ich ralls immer weniger je mehr ich alle Aspekte betrachte. Hopeless Lost

Edit: Widmore und Dharma-Einrichtungen stimmt ja dann doch nicht. Verbindungen zu Mittelos, Paik und Hanso Foundation, das wars.

Geändert von invader_zim (07.05.10 um 17:28 Uhr)
Alt 07.05.10, 23:49
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
tolle Idee. Eigentlich passt auch alles wie ein Pzzle zusammen. Aber ich glaube auch nicht das wir 2 Folgen vor dem Finale noch die ganzen Kleinigkeiten zur Libby Story serviert bekommen.

Die Idee an sich bez. die Theorie ist aber wirklich nett.

Alt 08.05.10, 18:30
Anisum Anisum ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett
Zitat:
Zitat von Sevem Beitrag anzeigen
Die Idee dahinter ist das Smokey von langer Hand aus seinen Loop Hole geplant hat.
Dem stimme ich zu. Wie genau er seine Finger bei Desmond und Libby im Spiel hatte ist schwer zu beantworten... Da bringst Du mich gerade auf eine Weiterführung Deiner Idee: Diejenigen, die nicht von Jacob auf die Insel "geholt" werden, müssten dann fast von MiB gebracht worden sein?!?
Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Planung von MiBs Loophole schon so lange zurück reicht, wie wir es bei Lost sehen. Also entweder seit den 1940ern, oder alternativ sogar seit der Landung der Black Rock...
Alt 24.05.10, 05:20
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
So Sev, jetzt wäre das mit MEIN BOOT auch geklärt...

Alt 24.05.10, 11:38
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Ja. stimmt. zum glück. puh.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht