Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > LOST-News

LOST-News News und Berichte rund um LOST

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.10, 18:18
oceanic_airlines oceanic_airlines ist offline
Gestrandeter

Staffel 6 - Episode 17/18
oceanic_airlines ist auf einem erstaunlichen Weg
Na das nenn ich jetzt mal ne 1A Antwort auf meine Fragen.... bin ja total überrascht....Vielen Dank mal. Also wenn es tatsächlich die 720p versionen gibt dann werde ich vermutlich nicht lange überlegen..... sind dann knapp 54 euro bei 3 Euro pro folge.......und wenn es mit dem sogenannten pass noch günstiger wird liegt es vielleicht bei 49 euro! Das wär doch was!

Aber wenn ich mein notebook per HDMI an meinen Samsung LCD stöpsle müsste es doch eigentlich gehen, oder?
Alt 25.01.10, 18:51
Benutzerbild von losticious
losticious losticious ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
Zitat:
Aber wenn ich mein notebook per HDMI an meinen Samsung LCD stöpsle müsste es doch eigentlich gehen, oder?
Ich habe ziemlich genau die gleichen Vorraussetzungen. Auch einen Samsung, den ich per Laptop ansteuern will. Allerdings müsste ich noch einen DVI auf HDMI Adapter (den ich noch kaufen muss) zwischenschalten, weil der Laptop kein HDMI hat. Bisher muss ich den VGA Eingang nutzen...geht im Grunde auch.

Schreib doch bitte mal, wie es so über HDMI funktioniert, falls Du es ausprobierst.
Alt 26.01.10, 01:06
Mic Mic ist offline
Inselaffe

Staffel 6 - Episode 03
Mic ist auf einem erstaunlichen Weg
Also ich habe meinen pc via HDmI mit meinem lcd verbunden, is n Sony Bravia...
HD wiedergabe mit ITunes und auch mit allen anderen playern funktioniert optimal, ob es jetzt ne BluRay oder n file aus dem www ist...

Vom HDCP habe ich schon gehört, aber gemerkt habe ich davon noch nichts...
Auch HD Serien die ich mit meinem IPhone kaufe(welche ITunes ja dann am pc automatisch herunterlädt sobald man das programm öffnet) funktionieren bei mir und auch bei einigen meiner Bekannten(Pc/Laptop -> HDmI -> LCD/Plasma) einwandfrei.

Ich find das Angebot das Apple und ABC uns da machen Bombastisch!!!
Da kann ich sogar darauf verzichten um 3 aufzustehen und es via livestream (natürlich von der guten Tante aus Amerika ) zu schauen...

...ausser beim Staffelfinale
Alt 26.01.10, 11:00
oceanic_airlines oceanic_airlines ist offline
Gestrandeter

oceanic_airlines ist auf einem erstaunlichen Weg
hast du auch schon getestet ob die bei itunes geladenen hd filme/serien auch auf der ps3 zu speichern gehen? vermutlich ist das videoformat nämlich nicht von sony lesbar...

Edit by Roland von Gilead:
Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten.
Alt 26.01.10, 14:58
Benutzerbild von muhviehstar
muhviehstar muhviehstar ist offline
Bunkerbewohner

muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Eine Folge im Einzelabruf kostet bei Videoload in SD 2,49 Euro und in HD 2,99 Euro das wird bei iTunes garantiert nicht billiger.

Ein eher sehr teurer Spass!

Aber ich glaube wenn man bei Entertain das Paket bucht für 9,99 Euro sind die US Serien 1 Tag nach US Ausstrahlung auch mit drin. Sicher bin ich aber nicht, ich hab das Paket nämlich nicht dazu gebucht.

http://entertain.eki.t-home.de/progr...en-highlights/

„We’re done. Amen.“

Geändert von muhviehstar (26.01.10 um 15:00 Uhr)
Alt 26.01.10, 15:50
lostever lostever ist offline
- Djinn Believer -

lostever ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von oceanic_airlines Beitrag anzeigen
hast du auch schon getestet ob die bei itunes geladenen hd filme/serien auch auf der ps3 zu speichern gehen? vermutlich ist das videoformat nämlich nicht von sony lesbar...

Edit by Roland von Gilead:
Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten.
Was PS3 angeht. Du kannst Audio und Videodateien über einen Medienserver auf der Playstation abstpielen. Dazu installiert man zb TVersity (Medienserver) auf dem Rechner, startet ihn und gibt die Videodatei dort frei. Bei der Playstation muss man nach dem Medienserver suchen lassen. Das ganze benötigt noch einen Wlan-router dazwischen. also ... pc > wlan-router > playstation.
Du brauchst immer einen Router dazu! (soweit ich weiss)
Das geniale ist ja, du kannst damit mehr verschiedene Formate auf der Playstation abspielen. Sogar welche die direkt auf der PS nicht funktionieren. (richtige codecs auf dem rechner wichtig!)

Ich selber habs probiert, vor nicht all zu langer Zeit. Das Ergebnis war super. 720p hat genauso ausgesehen wie wenn die File direkt auf der PS liegen würde und dort abgespielt wird.

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...es-howto-29801
http://manuals.playstation.net/docum...nnectdlna.html
Alt 26.01.10, 17:15
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
THX Lostever. Das könnte auch mein "AVIs kann ich nicht auf der PS3 abspielen"-Problem lösen....

Alt 26.01.10, 18:15
Benutzerbild von Thors_hammer
Thors_hammer Thors_hammer ist offline
- Moms & Dads -

Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft
Ich würde euch ein anderes Programm empfehlen da mit Tversity öfters Probleme auftreten und auch ein wenig unübersichtlich ist:
Mit dem Programm kann man auch die besagten MKV`s abspielen lassen
Sogar UT lassen sich zuschalten und ausschalten

Ist Freeware und funktioniert aber genauso über den Router.

Ansonsten geht das aber auch mit Nero, oder WMP

PS Media Server

--------------------------------------------------------------------
“ Ich hoff nur, dass Jack jetzt nicht einfach magisch einen fahren lässt und somit das ganze Universum zerstört”

Geändert von Thors_hammer (26.01.10 um 18:18 Uhr)
Alt 27.01.10, 11:35
Benutzerbild von kernseif
kernseif kernseif ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
kernseif wird bald berühmt sein
In Bezug auf den ganzen Itunes-Preis-Firlefanz ist vielleicht folgender Artikel ganz interessant:
http://www.serienjunkies.de/news/itu...ple-24776.html

Werd mir auf jeden Fall die ersten beiden Folgen mal über Itunes laden und schauen was dabei rauskommt und wie das umgesetzt ist!
Doch wenn man schaut, was man im Endeffekt latzen muss : 18 Episoden x 2,49€ (2,99€) kommt man ruck zuck auf 44,82€ (53,82€) - im Vergleich zu einer DVD-Box ist das der reinste Wucher!
Bei ner Box hat man noch jede Menge Extras dabei, verschiedene Sprachen und ein schönes Bild im Regal!
Da kann ich mir auch die Folgen im TV aufnehmen und ins .mp4-Format umwandeln - und mir später die DVD-Box kaufen - kommt günstiger!
Aber da ich Apple zeigen mag, dass das im Prinzip ne gute Idee ist, dass US-Serien so schnell ins iTunes kommen, will ich mal die ersten paar Episoden laden - Im Prinzip ist das auch der Stinkefinger Richtung deutsche TV-Landschaft! Wobei man Fox aber auch hier ein Lob aussprechen muss, denn dort starten die deutschen Folgen schon 1,5 Monate später...

Weis jetzt nicht was so ein Season-Pack im Itunes kostet - hat da vielleicht von euch wer ne Ahnung?
Alt 27.01.10, 14:02
Benutzerbild von losticious
losticious losticious ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von kernseif Beitrag anzeigen
I
Weis jetzt nicht was so ein Season-Pack im Itunes kostet - hat da vielleicht von euch wer ne Ahnung?

Am Beispiel der 5. Staffel in HD:

Einzelkauf der 17 Episoden: 50,83 Euro
mit Staffelpass: 45,99 Euro
DVD bei Amazon zu Zeit bei: 52,99 (DVD) bzw. 62,99 (BluRay)

Preislich ist das Angebot gar nicht so schlecht. Aber wie Du schon sagst, bekommt man auf Discs eben auch mehr. Außerdem ist man nicht an seinen Rechner gebunden, hat ne schicke Box im Regal und kann diese irgendwann auch wieder verkaufen (ok... welcher LOST Fan macht das schon freiwillig?!).

Ich glaube aber, dass es für Season 6 keinen Staffelpass geben wird. Hab das bis jetzt nur bei den deutschen Versionen einer Staffel gesehen. Aber mal abwarten...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht