Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.10, 16:24
scarab scarab ist offline
Außenseiter

scarab ist auf einem erstaunlichen Weg
Ein ewig langes (Happy) End... (Stand Staffel 6)

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß sich die 6t Staffel folgend abspielen wird:

Die Erzählstränge die nach der Landung von 815 in LAX passieren sind das Ende von Lost. Es wird jeder Charakter mehr oder weniger seine Geschichte abschließen. Nach über 100 Stunden Story und 10-15 Hauptcharakteren scheint es nur recht und billig die Hälfte der letzten Staffel dafür zu verwenden und die weitere Geschichte der Überlebenden zu zeigen.
Sozusagen ein 8 Stunden Happy End (mit kleineren Verwicklungen und Spannungen) ... So ist glaube ich Charleys Geschichte zu Ende. Frogurt, Arzt und Boone hatten nochmal kleinere Auftritte und haben den Einen oder Anderen Problem-Auslöser geliefert.

Nun zum zweiten Handlungsstrang.
Daß wir die Insel unter Wasser gesehen haben zeigt für mich das Ende des Spiels/Kriegs, oder was auch immer Jacob und MIB da am Laufen haben. Und wie es dazu kommt erfahren wir in der Geschichte, die jetzt 2007 auf der Insel spielt. Ich bin der Meinung, daß die Explosion von Jughead nur ein Teil des Weges war um alles wieder auf Null zu setzen. ... Alles was bis dahin passiert ist noch ein Buch mit sieben Siegeln, aber nach meiner Theorie hätten die Schreiber jetzt genug Zeit noch ein fulminantes Ende zu schreiben und auf einen großen Haufen an Fragen zu beantworten, die sich über die letzten 5 Jahre entwickelt haben. Es gibt auch noch viel Platz Widmore/Eloise, Desmond/Penny unterzubringen.

Um diese Theorie weiter zu untermauern: Wir haben die letzten Staffeln immer am Anfang der Staffel das Ende der Staffel gesehen. ...

We have to go back/Oceanic 6 -> weitere Handlung: wer ist bei den Oceanic 6
We have to bring him too/ O6 auf der Insel -> wie sind sie zurück gekommen
Daniel in 1977 -> wie ist er dahin gekommen
Die Insel unter Wasser -> wie ist sie dahin gekommen
usw...

Würd mich freuen eure Meinung darüber zu Erfahren.
Alt 12.02.10, 17:17
Benutzerbild von Michael Berg
Michael Berg Michael Berg ist offline
Floß-Designer

Michael Berg steht in einem glorreichen Licht Michael Berg steht in einem glorreichen Licht Michael Berg steht in einem glorreichen Licht Michael Berg steht in einem glorreichen Licht Michael Berg steht in einem glorreichen Licht Michael Berg steht in einem glorreichen Licht
Zitat:
Zitat von scarab Beitrag anzeigen
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß sich die 6t Staffel folgend abspielen wird:
Du bist leider bei weitem Nicht der erste, der das denkt, und auch niederschreibt.

Andauernd liest man diese Theorie, und jeder, der sie schreibt, denkt er wäre der erste, der mit dem Thema ankommt.

Schau mal in den "Glas der Zeit"-Thread. Dort habe ich diese Theorie bereits direkt nach 6x01 geschrieben, und gehe sogar noch ein Stück weiter, was die 2004Timeline angeht.

Nur "nicht abstürzen" und glücklich bis ans Ende leben wäre ja arg langweilig, oder? Vor allem sehr offensichtlich für Lost

Widmore is the good one!

Geändert von Michael Berg (12.02.10 um 17:49 Uhr)
Alt 13.02.10, 09:33
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Ja diese Theorie gibt es sehr wohl. Ich denke auch nicht das die Autoren innerhalb von 2 Flgen alles aufklären. Ich denke wir bekommen mehrere kleine Häppchen oder sogar mehrere Enden. Herr der Ringe lässt Grüßen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht