Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > LOST-News

LOST-News News und Berichte rund um LOST

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.10, 15:04
Benutzerbild von Haggard
Haggard Haggard ist offline
-=Moderator=-

Staffel 6 - Episode 16
Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott Haggard ist ein Forumgott
hmmm so wie ich es bis jetzt gesehen hat, schläft auch die Schweiz, auf sf wird gemäss Programm jedenfalls Kinderkram ausgetragen, wie immer um diese Uhrzeit

Wie tief der Stachel sitzt, brachte Sportchef Reinhardt direkt nach dem Spiel zum Ausdruck: "Wenn ich sehe, wie die Paulianer bei uns hier im Stadion feiern, muss ich ab****en".

zur allgemeinen Information: **** ist k.otz
Alt 23.05.10, 15:28
wiki wiki ist offline
Fischfutter

wiki ist auf einem erstaunlichen Weg
Super Video (11 Teile) um die Wartezeit zu verkürzen:
http://www.youtube.com/watch?v=G2q8a...eature=related!
Alt 23.05.10, 18:14
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Staffel 6 - Episode 17/18
Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
Ich bin zum Glück relativ darum rumgekommen, aber es wäre hier auf jeden Fall wichtig zu erwähnen, dass verbal 2 Spoiler drin stecken (wenn auch kleine Spoiler) und eine Szene aus dem Finale am Ende von Part 10 bzw. am Anfang von Part 11 gezeigt wird...

Alt 23.05.10, 18:45
Benutzerbild von James Ford
James Ford James Ford ist offline
- The Shepards -

James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird
Zitat:
Zitat von Doctor Snuggles Beitrag anzeigen
Ich bin zum Glück relativ darum rumgekommen, aber es wäre hier auf jeden Fall wichtig zu erwähnen, dass verbal 2 Spoiler drin stecken
Bin auch drum herum gekommen. Hatte sinngemäß plötzlich gehört: "Hey, Stop. Wir wollen so kurz vorm Ende nicht noch anfangen zu spoilern." Aber zum Glück hatte ich gar nicht verstanden, was davor gesagt wurde. Dann hab ich allerdings vorsichtshalber aufgehört zu gucken.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Sendezeiten:

7:00-09:00 pm: Recap
9:00-11:30 pm: Das Finale
danach: Jimmy Kimmel

Kann mir jemand bitte sagen, welchen Uhrzeiten das in Deutschland entspricht? Wenn ich selbst rechne, lieg ich immer daneben... Vielen Dank!
Alt 23.05.10, 18:49
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von James Ford Beitrag anzeigen

7:00-09:00 pm: Recap
9:00-11:30 pm: Das Finale
danach: Jimmy Kimmel
Es beginnt um 1 Uhr und ab 3 Uhr das Finale. 6 Stunden Zeitunterschied.

Alt 23.05.10, 18:59
Benutzerbild von James Ford
James Ford James Ford ist offline
- The Shepards -

James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Es beginnt um 1 Uhr und ab 3 Uhr das Finale. 6 Stunden Zeitunterschied.
Vielen Dank, shogi!
Alt 23.05.10, 19:37
Benutzerbild von LaFleur
LaFleur LaFleur ist offline
Inselgolf-Spieler

LaFleur wird bald berühmt sein
Also wird das Finale dann ab 2 auf CTV laufen oder ??
Alt 23.05.10, 19:43
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von LaFleur Beitrag anzeigen
Also wird das Finale dann ab 2 auf CTV laufen oder ??
Nein.
http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite

Da stehen die Sendezeiten.

Alt 23.05.10, 22:02
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Mal ne blöde Frage vlt. Was muss man sich unter Jimmy Kimmel vorstellen? Sowas wie Harald Schmidt?

Einfach durchs Leben rollen
Alt 23.05.10, 22:14
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Jack vs. John Beitrag anzeigen
Mal ne blöde Frage vlt. Was muss man sich unter Jimmy Kimmel vorstellen? Sowas wie Harald Schmidt?
Ja. Kimmel moderiert seit 2003 die Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live!". Ein Pendant dieser Show ist die Late-Show mit David Lettermann oder die "Harald-Schmidt-Show".

http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Kimmel_Live!

Geändert von simutiger (23.05.10 um 22:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht