Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.10, 17:23
Benutzerbild von Kramer
Kramer Kramer ist offline
Inselgolf-Spieler

Kramer hat eine erstaunliche Aura entwickelt Kramer hat eine erstaunliche Aura entwickelt Kramer hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Er läuft ja nicht wild rum und versucht alle dem Tod nahe zu bringen damit sie Visionen haben.
....Charlie wäre dort tot, warum sollte er da mitmachen?
Naja zumindest bei Desmond hat er es versucht (Auto ins Hafenbecken lenken). Und wenn ich ehrlich bin wirkte Charlie unten im Wasser nicht gerade so als versuche er sich gegen seinen Tod zu wehren. Er sagte ja schon im Flugzeug einmal zu Jack "I was supposed to die". Ich denke Charlie wäre einer der ersten der sich freiwillig umbringen würd.
Alt 13.04.10, 21:19
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Ich sehe echt keinen Anreiz dafür die ALT für die alte Zeitlinie zu opfern.
Desmond kann ja jetzt nicht zu allen Passagieren gehen, ne Runde Nahtoterfahrung spielen und alle folgen ihm, wie die Lemminge, in den Tod.
Und das um dann wieder auf der Insel zu landen?
Sehe allein Sawyer. Erst verliert er Juliet, dann explodiert die Bombe und er ist plötzlich in der ALT dann hat er Visionen von Juliet.( Spekulation)
Jetzt kommt Desmond und erklärt ihm das er sich umbringen muß um in seine "Visionswelt" zu kommen.
Sawyer sagt natürlich Ja, warum auch nicht.
Irgendwie schaffen sie es die ALT zu vernichten.
Blubb
Jetzt hat er sein altes Leben wieder und darf sich noch ansehen wie Juliet stirbt.
Es passt halt einfach nicht die Geschehnisse der ALT zwischen Staffel 5und 6 zu pressen.

Alt 15.04.10, 21:50
The Sickness The Sickness ist offline
Fischfutter

Staffel 6 - Episode 11
The Sickness ist auf einem erstaunlichen Weg
Es muss ja nicht unbedingt mit dem Tot Aller enden. Es kann ja auch sein, dass sie nur die Geschehenisse der "wirklichen" Realität wieder herstellen müssen.
Alt 16.04.10, 02:57
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von The Sickness Beitrag anzeigen
Es kann ja auch sein, dass sie nur die Geschehenisse der "wirklichen" Realität wieder herstellen müssen.
Das machen sie ja auch seit 6 Staffeln.
Meiner Meinung nach halt 6.Staffeln CC und jetzt bekommen wir das WHH Universum zu sehen. Die Zeit wird aber knapp damit sie nicht zusammen prallen.
Desmond ist das Fenster um alle Lostie erfahrungen ins andere Universum zu transportieren und danach kann die Insel Timeline vernichtet werden.

Alt 17.04.10, 06:31
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Zitat:
Das machen sie ja auch seit 6 Staffeln.
Meiner Meinung nach halt 6.Staffeln CC und jetzt bekommen wir das WHH Universum zu sehen. Die Zeit wird aber knapp damit sie nicht zusammen prallen.
Desmond ist das Fenster um alle Lostie erfahrungen ins andere Universum zu transportieren und danach kann die Insel Timeline vernichtet werden.
Die Frage ist ob dann LOST überhaupt noch eine Serie ist. Wenn ich am Ende erfahre das die letzen sechs Jahre NIX wert waren weil man einfach mal das Universum switchen kann, dann ist LOST, für MICH jedenfalls, zur größten Fantragödie geworden. Und WENN das so endet dann ist LOST für mich nicht mehr die BESTE Serie aller Zeiten sondern die SCHLECHTESTE.
Alt 17.04.10, 13:01
Inselgott

Zitat:
Zitat von Sevem Beitrag anzeigen
Die Frage ist ob dann LOST überhaupt noch eine Serie ist. Wenn ich am Ende erfahre das die letzen sechs Jahre NIX wert waren weil man einfach mal das Universum switchen kann, dann ist LOST, für MICH jedenfalls, zur größten Fantragödie geworden.
Es ist doch längst eingetroffen. Sie switchen zwar nicht aber die Datenübertragung läuft doch.

Alt 18.04.10, 03:14
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Zitat:
Es ist doch längst eingetroffen. Sie switchen zwar nicht aber die Datenübertragung läuft doch.
Jein. Es gibt eine Datenübetragung, die ist aber eher nur in eine Richtung. Die Frage ist ja, wieso brauchen die ALT-chars irgendwelche Momente um sich an die andere Timeline zu erinnern und "unsere" RTL-chars haben keine Ahnung von der paralell-welt?Oder meinst du das wenn die ALT-chars genug input aus der RTL haben, das diese dann zerstört werden kann weil sie unwichtig ist?Wenn du das meinst, dann finde ich das mein Beitrag, das es die größte Verarsche is, dennoch gerechtfertigt.
Alt 18.04.10, 12:48
Benutzerbild von tobiWahn
tobiWahn tobiWahn ist offline
Überlebenskünstler

Staffel 5 - Episode 16/17
tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett
vielleicht muss die Insel-Realität nicht beendet, sondern wieder resettet werden. Denn sie muss ja existieren, damit der Incident die Menschheit nicht auslöscht. Wenn sich unsere Lostis in der letzten Folge an den Händen halten, es hell wird und Jack dann wieder im Dschungel aufwacht wie in Folge 1, dann käme ich damit klar
Alt 19.04.10, 02:25
Inselgott

Zitat:
Zitat von Sevem Beitrag anzeigen
Jein. Es gibt eine Datenübetragung, die ist aber eher nur in eine Richtung.
Die Datenübertragung hat sich durch Desmond geändert.
Zuerst waren es nur die Toten, dann Des und dann auch die Lebenden.

Alt 19.04.10, 10:33
Anisum Anisum ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett
Zitat:
Zitat von The Sickness Beitrag anzeigen
In gewisser Weise. Aber man muss ja auch sagen, dass es nicht für jeden besser geworden ist. Schau dir Kate an, die wieder auf der Flucht ist. Sun wurde angeschossen und hat vielleicht ihr Baby verloren. Locke ist wieder wo er früher war...
Also die Perfekte Welt ist es ja irgendwie auch nicht.
Und dann hat man eine Vision von einer wunderschönen Insel, Sonne, Strand, Meer und eine hübsche Frau, die dich liebt und küsst... Ja wer gibt da nicht seine ALT-Welt auf?!??

Neneee, so erhaltenswert erscheint mir die ALT nicht für die Losties, vorallem wenn man von einer "besseren Welt träumt"!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht