Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.10, 00:32
Decu Decu ist offline
Fischfutter

Staffel 5 - Episode 16/17
Decu ist auf einem erstaunlichen Weg
MOF nach dem Ende von Lost

Hey

Seitdem ich im Laufe der 2. Staffel von Lost auf MOF gestoßen bin war ich die meiste Zeit über ein stiller Mitleser, der sich über die vielen verschiedenen Diskusionen erfreute.
Zwischen den Staffeln, wenn also mal wieder eine größere Pause war, konnte man sich hier nochmal einlesen und manche Diskusionen hochkommen lassen.

Wenn Lost jetzt zu Ende ist, werden auch die Episodendiskusionen mit der Zeit mehr und mehr wegfallen. Ich schätze, dass dann hier immer weniger los sein wird. Das ist zwar verständlich, aber auch irgendwie bedauerlich.

Ich bitte Euch trotz alle dem diese Seite noch eine längere Zeit lang im Netz zu belassen. Wenn ich mir bald nochmal alle Staffeln hintereinander reinziehen werde, brache ich zwischendurch immer wieder ein Nachschlagewerk bezüglich der Diskusionen.

Es gibt zwar noch andere Foren die sich ausschließlich mit Lost beschäftigen, allerdings kommen diese Foren nicht an die Qualität von MOF heran.

Ich finde, dass das einfach mal gesagt werden musste

Nochmal ein Danke an das Team von MOF, für Eure Leistung und einfach dafür, dass es MOF gibt.

LG
Alt 19.05.10, 00:56
Benutzerbild von t-na
t-na t-na ist offline
-=Moderatorin=-

Staffel 1 - Episode 01
t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott
Vielen Dank

Ich möchte hier auch nochmal betonen, dass das Team des MoF dies alles in Eigenregie, unter privatem Zeit- und Geldeinsatz, kostenlos und (un-)eigennützig für alle User zur Verfügung stellt, die Interesse an Lost und an unserer Community haben

Alleine schon wegen der gewachsenen Community wird diese Seite weiterhin bestehen bleiben. Wir werden mal schauen und uns vielleicht noch ein paar Goodies für die Zeit "nach Lost" überlegen, damit es sich auch für unregelmäßige User lohnt, diese Seite in guter Erinnerung zu behalten und ab und an mal wieder rein zu schauen.

Ein Forum wie dieses lebt von den Usern, einem tollem Team und einer grandiosen Serie.

Ein persönlicher Dank von mir geht an alle User, die hier immer mit Respekt, Toleranz, Freundlichkeit und Wertschätzung gepostet oder mitgelesen haben Auch wenn die Diskussionen mal kontrovers oder auch hitzig wurden, hat der Großteil der User ihre "gute Kinderstube" nie vergessen!! Das ist auch etwas, was dieses Forum ausmacht und was wir uns als Team weiterhin erhalten wollen!!

Just my 2 cent

Alt 19.05.10, 02:35
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
@ Decu: Danke für die Blumen ...

@ t-na: dem ist nichts hinzuzufügen ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 19.05.10, 05:40
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Mich stimmt es verdammt traurig, dass dies die letzte reguläre Folge ever war! 6 Jahre haben wir mitgefiebert, diskutiert, uns dinge zusammengereimt, tränen sind geflossen aber auch lustige Momente gab es. Es gab Folgen die haben uns frustriert aber der größte teil hat uns bestens unterhalten! Sche.ißt auf ungereimtheiten, Produktionsfehler usw. Lost hat allein schon sein Ziel damit erreicht das wir uns darüber ärgern, dass zeigt doch allein das uns was an Lost liegt bzw. lag. Montag ist das alles Vergangenheit. Wir haben Gewissheit, manche sind froh und andere wollens nicht wahr haben.

Mit dem Abschluß von Lost, möchte ich auch meine Arbeit als Mod beenden. Es hat mir wirklich freude bereitet all die Jahre in so einem tollen Team zu arbeiten. Aber nach dem Finale ist meine Arbeit hier getan! Euch fehlt dann zwar der Quotencholeriker im Team, aber das kriegt ihr auch ohne mich hin.

Ich wünsche dem Team und vor allem unseren Usern, ohne die das Forum wohl nie so groß geworden wäre, ein ganz ganz tolles Finale!

Alt 19.05.10, 06:19
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Also ich werde wohl nach dem Final die Segel streichen. Solange das MOF existiert ab und zu mal vorbei schauen und wenn das Thema stimmt wohl auch öfter.

Alt 19.05.10, 11:56
Benutzerbild von JohnDo
JohnDo JohnDo ist offline
- Moms & Dads -

JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott
Mich werdet ihr nicht so schnell los! Ich hoffe auch, dass ich mit dem shogi evtl. ne kleine Rubrik eröffnen könnte, um ihn den Anreiz zu bieten, sich hier weiter rumzutreiben.

Alt 19.05.10, 12:17
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Wenn es nach mir geht, sollte man dieses Forum zum Kultur-Erbe erklären. Für Neu-Einsteiger oder Menschen die mal ne Folge oder zwei gesehen haben, bietet es ganz einfach Aufklärung, Diskussionspotential und Hilfestellung.

@ t-na: dem ist nichts hinzuzufügen ... aber hallo !
Von mir auch ein ganz großes "Dankeschön" an alle Admins und Moderatoren. Es hat einfach spaß gemacht hier mit euch zu diskutieren. Alleine der Theorie Bereich sollte geschützt werden. Das ist es doch wovon LOST lebt. Die eigenständigen Theorien.

keep on

Alt 19.05.10, 14:27
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Also ich werde hier auch noch bleiben, solange das MOF existiert. Ich fühle mich hier auch außerhalb von Lost recht wohl. Super Arbeit vom kompletten Team über diese Jahre alles auf eigene Kosten, mit der ein oder anderen Spende, mit den ein oder anderen großen oder kleinen Problemen so gut zu meistern. Mein großer Respekt.

Schade das Shogi hier abhauen will. Hoffe das MOF wird nicht zerbrechen. Dachte eigentlich Shogi wollte wenigstens noch die WM Runde mittippen. Hoffe auch das Alki als normaler User noch erhalten bleibt.

Einfach durchs Leben rollen
Alt 19.05.10, 19:08
Benutzerbild von Spade
Spade Spade ist offline
Überlebenskünstler

Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Joa, war eine schöne Zeit hier (vor allem, als ihr mir die DVD Box 2.1 geschenkt habt ), aber ich bin ja die letzten Folgen schon nicht mehr sonderlich aktiv, spätestens 2 Wochen nach dem Finale wird der kleine Link aus meiner Quicklist wohl verschwinden.

Trotzdem hat dieses Forum mir Lost auf ewig gebrandmarkt. Ich werde die Serie nie wieder gucken können ohne z.B. in "The Man From Tallahassee" an die Diskussion "Hat Locke das U-Boot gesprengt oder versteckt?" denken zu müssen. Und wenn ich Phil sehe, denke ich dank euch nur noch an Sam the Eagle. Dafür danke ich euch.

Wer weiss, vielleicht kommt in 15 Jahren wieder eine so gute Serie, die uns alle zufälligerweise in einem anderen Forum wiedervereinen wird... oder verwechsle ich hier Zufall mit Schicksal?

*cliffhanger*

I can save you

I am your FRIEND.
Alt 19.05.10, 20:14
Benutzerbild von Knochenkotzer
Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
The Fate Club

Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
Nachdem ich beim Mails durchschauen über ne alte MOF-Mail gestolpert bin, dachte ich mir "schau mal rein, wer noch alles da ist" und da sehe ich diesen Thread.
Auf dem Wege möchte ich ebenfalls allen Verantwortlichen und Foristen für viele vergnügliche Stunden danken. War ne coole Zeit, auch wenn die Serie nachher nicht mehr so mein Ding war und ich mich daher anderen Dingen gewidmet habe.
Naja, wurscht. Was zählt ist, dass man Spaß hatte und den gab's hier zuhauf.
Nochmal danke dafür! Habt nen super Job gemacht.
Bleibt sauber Leute...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht