Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.10, 20:26
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Danke für dieses Forum und die Zeit und Arbeit die ihr hier rein investiert habt. Vom finanziellen mal ganz abgesehen.
Ich habe zwar nicht so oft eigene Beiträge verfasst, aber immer eifrig mitgelesen
Und scheinbar auch mal was gespendet ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 22.05.10, 13:58
Jack_the_Ripper Jack_the_Ripper ist offline
Fischfutter

Jack_the_Ripper ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von Bomberman2000 Beitrag anzeigen
Macht doch dann einen Fringe-Bereich auf. Wer das Ende der zweiten Staffel verfolgt hat weiß dass es über diese Serie mittlerweile genauso viel zu diskutieren gibt wie über Lost.
Ich hänge zwar noch in der Mitte der 2. Staffel und der Name der Homepage wäre nichtmehr passend, aber ich bin trotzdem DAFÜR!
Alt 23.05.10, 09:43
Benutzerbild von Spade
Spade Spade ist offline
Überlebenskünstler

Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von Jack_the_Ripper Beitrag anzeigen
Ich hänge zwar noch in der Mitte der 2. Staffel und der Name der Homepage wäre nichtmehr passend, aber ich bin trotzdem DAFÜR!
Man könnte die Seite in Men of Science umbenennen und wir hätten einen passenden Namen ohne unsere Lost-Wurzeln zu vergessen.

Ich finde zwar, dass es über Lost mehr zu diskutieren gab als über Fringe, aber das könnte mich wirklich noch etwas hier hehalten. Blöd nur, dass die zweite Staffel jetzt vorbei ist, blödes Timing sowas zu starten. ^^'

I can save you

I am your FRIEND.
Alt 23.05.10, 13:41
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Ich glaube so eine Domainänderung würde garnicht so billig kommen, dazu ist es glaub ich auch noch umständlich. Aber mal davon abgesehen, mMn kann das so bleiben!

Alt 23.05.10, 14:19
Benutzerbild von James Ford
James Ford James Ford ist offline
- The Shepards -

James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird
Eigentlich ist es ja zu früh, um jetzt schon in Wehmut zu verfallen

Aber auch von mir ein riesiges Dankeschön an alle, die diese Seite gestaltet, unterstützt und belebt haben.

Allen voran natürlich an alle Admins und Mods, die viel von ihrer Zeit aufgebracht haben, um das hier möglich zu machen! Vielen, vielen Dank! Aber auch ein Dankeschön an alle User, die sich hier beteiligt haben und zu den vielen Diskussionen beigetragen haben.
Ich war vorher noch nie in irgendeinem Serien-Forum, deshalb fehlt mir der Vergleich. Aber mein Bauch sagt mir, dass das MoF-Forum wirklich etwas besonderes war und ist - und hoffentlich auch noch eine zeitlang bleiben wird!
Alt 23.05.10, 17:32
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Also ne Fringeseite würde ich eher unvorteilhaft finde. Gucke Fringe seit dem Piloten und ich glaube nicht, das es soviel darüber zu schreiben gibt wir über Lost. Zum Thema Domainumbenennung muss ich sagen, das mMn das gar nicht möglich ist. Man müsste eine neue Domain registrieren. Je nachdem wie lange dieser Name noch registriert ist wäre das somit ziemlicher unsinn eine zweite Domain zu registrieren.

Einfach durchs Leben rollen
Alt 23.05.10, 18:05
Benutzerbild von LaFleur
LaFleur LaFleur ist offline
Inselgolf-Spieler

LaFleur wird bald berühmt sein
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie andere hier, aber trotzdem ein großes Lob von mir an das MOF Team

Ich werde mit Sicherheit in Zukunft auch mal hier reinschauen
Alt 23.05.10, 23:14
Benutzerbild von Spade
Spade Spade ist offline
Überlebenskünstler

Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von Jack vs. John Beitrag anzeigen
Zum Thema Domainumbenennung muss ich sagen, das mMn das gar nicht möglich ist. Man müsste eine neue Domain registrieren. Je nachdem wie lange dieser Name noch registriert ist wäre das somit ziemlicher unsinn eine zweite Domain zu registrieren.
Gut, das hab ich einfach nur so salopp in den Raum geworfen, aber eine Men of Science Untersektion im Men of Faith Forum wäre ja simpel und machbar, wenn überhaupt.

Aber wie gesagt, mir wäre es wurscht, ich bin es einfach gewöhnt hier jede Theorie einfach niederzuschreiben, auch wenn das Thema nicht meine volle Aufmerksamkeit hat. ^^

I can save you

I am your FRIEND.
Alt 24.05.10, 00:34
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Eigentlich sehr schade, dass es wahrscheinlich in nächster Zeit nichtmehr viel geben wird, wozu man hierher kommen sollte. Fringe, okay aber da ist auch erstmal ein halbes Jahr Pause. Wer weiß, wer dann noch alles hier ist...

Jedenfalls wars immer toll hier zu diskutieren und fleißig mitzulesen. Danke dafür!

Noch ein paar Stunden Jungs und Mädels! Ich freue mich schon drauf!
Alt 24.05.10, 00:38
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Dir auch viel Spaß!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht