Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 6 (ABC/CTV) > [06x17 & 06x18] The End

[06x17 & 06x18] The End Episoden-Forum für [06x17 & 06x18] The End

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.10, 16:11
iluvatar iluvatar ist offline
Sandburgbauer

iluvatar wird bald berühmt sein iluvatar wird bald berühmt sein
Zitat:
Zitat von ~Io~ Beitrag anzeigen
Ich fand die Auflösung der ALT ja rührend, aber eigentlich hatte sie ja doch keinen tieferen Sinn, also im Bezug zur Inselhandlung, oder übersehe ich da was? Wurde sie nur eingeführt um das Konzept der Flashes beibehalten zu können?
Wieso wird weder Des noch Jack zu Smokey? Und hier wieder der Punkt, dass die letzte Folge eigentlich gar keine richtige Erklärung auf das wie lieferte, die Quelle ist halt die Quelle und macht mal was sie will... und Desmond war ja dann doch nicht so special, weil auch Jack nicht von dem Licht getötet wurde (er starb so wie ich das sah an seinen Verletzungen, wobei der Tümpel ist doch eigentlich von der selben Art wie der Heiltümpel im Tempel, wieso hat er ihn dann nicht geheilt, jetzt wo alles wieder im Lot ist? Vll spinn ich mir da auch nur was zusammen, weil das Wasser dort so ähnlich war) und im Prinzip auch jeder andere den Stein hätte herausziehen können? Btw waren die Einkerbungen Hieroglyphen?
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie der MIB denn bewusstlos bis in den Tümpel gespült hatte werden können, der knallt doch da unten auf den Boden auf und bleibt liegen
Wieso war Aaron in der ALT ein Baby?
Achja, musste mir ja zwischendrin manchmal den Würgereiz unterdrücken aber das allseits beliebte Love-Triangle wurde ja endlich auch aufgelöst, wobei ich persönlich von großer Liebe zwischen Kate und Jack nie was gesehen hab, aber dafür war Kate wohl zu "unentschlossen".
1. Jack und Des werden nicht zu Smokey, weil sie 1.nicht sterben/tot sind, als sie da unten sind/ 2. Smokey ist das Resultat der dunklen Seite MIBs...die ist bei den beiden nicht zu finden

2.Der Tümpel ist nicht der Selbe (oder ähnlich). Dieser hier ist besonders... Das Herz der Insel. Jack ist an seinen Verletzungen UND/oder an der Bestrahlung gestorben. Rein Spekulativ.

3.Nach paar hundert Jahren kann sich so ein Wasserfluss etwas verändern.

4.(wurd im anderen Thread gesagt Aaron ist eine Einbildung. Er ist wahrscheinlich als Erwachsener Mann irgendwann gestorben und ist in eine andere Zwischenwelt gelangt. Die Welt, die wir gesehen haben, war für unsere Lostis, weil die sich so Nahe standen.

Meine Erklärungen hierzu
Alt 24.05.10, 17:49
ilam ilam ist offline
Sandburgbauer

ilam ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von ~Io~ Beitrag anzeigen
Wieso war Aaron in der ALT ein Baby?
Es waren alle in der ALT so alt, wie ein paar Tage/Wochen nach Flug 815, warum sollte Aaron da eine Ausnahme machen?
Alt 24.05.10, 17:50
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Aber Wieso war Bens Vater Uhrig?

Oder meitn ihr, dass war nur der Krankheit wegen?

Alt 24.05.10, 17:52
~Io~ ~Io~ ist offline
Außenseiter

~Io~ wird bald berühmt sein
Das ist doch aber keine logische Begründung dafür, dass Aaron der ja vermutlich nicht als unmündiges Kleinkind gestorben ist, sich von seiner Mutter und Ziehmutter bevor er weiter ins Licht geht lieber als Baby verabschiedet als in seiner erwachsenen Form - dramaturgisch verstehe ich den Sinn, nur logisch ist es nicht
Alt 24.05.10, 17:54
cloud6 cloud6 ist offline
Inselgolf-Spieler

cloud6 hat eine erstaunliche Aura entwickelt cloud6 hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Und die Vorstellung eines Baby Aaron der aber die Erinnerun eines ganzen Leben in sich trägt irgendwie seltsam ist ^^ Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn da ein paar Fremde Erwachsene gestanden hätten die man dann als die Kinder der Paare angesprochen hätte, Aaron Yi Yeon usw.
Alt 24.05.10, 18:08
Benutzerbild von Deacon Frost
Deacon Frost Deacon Frost ist offline
Floß-Designer

Staffel 6 - Episode 03
Deacon Frost ist ziemlich nett Deacon Frost ist ziemlich nett Deacon Frost ist ziemlich nett Deacon Frost ist ziemlich nett
Zitat:
Zitat von cloud6 Beitrag anzeigen
Und die Vorstellung eines Baby Aaron der aber die Erinnerun eines ganzen Leben in sich trägt irgendwie seltsam ist ^^ Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn da ein paar Fremde Erwachsene gestanden hätten die man dann als die Kinder der Paare angesprochen hätte, Aaron Yi Yeon usw.
Genau, damit hätte ich auch kein Problem gehabt, aber so?! Nee! Aaron ist ja nicht als Baby gestorben und lebt ja bei Tussi die das Kind von Sawyer hat (komme gerade nicht auf den Namen). Also wenn Aaron bei der Geburt gestorben wäre oder kurz danach okay..aber so...ist einfach ein Fehler im Drehbuch!

If shit happens...take a hostage!
Alt 24.05.10, 18:14
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Zitat:
Zitat von gargamel Beitrag anzeigen
Pilotfilm - 6-Staffel - Finale
Das hätte gepasst..........
Pilotfilm - 2,3,4-Staffel - Finale (ohne ATL)

Alt 24.05.10, 18:46
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von cloud6 Beitrag anzeigen
Es sind nur Körper, nur Materie. Kate und Claire haben auch das selbe Alter wie zur Inselzeit, obwohl sie vermutlich viel Älter geworden sind. Man kann sich das Jenseits nunmal nicht mit irdischen Mitteln vorstellen.

Wir sehen die ganzen AR Geschenisse meiner Meining nach eh nur durch eine Brille, die es uns leichter machen soll, das Ganze zu verstehen.
Alt 24.05.10, 18:50
cloud6 cloud6 ist offline
Inselgolf-Spieler

cloud6 hat eine erstaunliche Aura entwickelt cloud6 hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Zitat:
Zitat von Sera Beitrag anzeigen

Wir sehen die ganzen AR Geschenisse meiner Meining nach eh nur durch eine Brille, die es uns leichter machen soll, das Ganze zu verstehen.

Da geb ich dir natürlich Recht, aus TV Serien technischer Sicht ist es logisch das er ein Baby ist, mit meiner eigenen Logik kann ich das aber nicht vereinbaren ^^
Alt 24.05.10, 19:46
Benutzerbild von Thors_hammer
Thors_hammer Thors_hammer ist offline
- Moms & Dads -

Staffel 6 - Episode 17/18
Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft
In meiner eigenen Logik kann ich noch vieles so nicht unterbringen... und hoffe klar auf die 2o min mehr in der Bluray/DVD Version... evtl sieht man da ja auch noch Walt...

MIB s Körper kam doch ohne Wunden wieder aus dem Loch raus oder?

Warum hat das bei Jack nicht gewirkt?
Was ist mit Rose & Bernard auf der Insel passiert?
Gibt es einen neuen MiB?
Wohin fliegen die mit Ajira ohne eine Ahnung zu haben?
Was werden die Leute denken wenn Kate erneut mit einem Flugzeug zurückkehrt?

Und und und... Und Alt gleich eigens hergestellter Sammelpunkt der Losties? Hmm, gut aber das als Erklärung für alles?

--------------------------------------------------------------------
“ Ich hoff nur, dass Jack jetzt nicht einfach magisch einen fahren lässt und somit das ganze Universum zerstört”
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
6x17 , 6x17 & 6x18 , 6x18 , diskussion , finale , s06e17 , s06e17 & s06e18 , s06e18

Themen-Optionen
Ansicht