Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 6 (ABC/CTV) > [06x17 & 06x18] The End

[06x17 & 06x18] The End Episoden-Forum für [06x17 & 06x18] The End

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.10, 16:25
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

Staffel 6 - Episode 17/18
WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Aber warum sollte die Bombe denn ein Jenseits erschaffen? Ist doch irgendwie völliger Unsinn.
Das mit der Bombe hat nicht funktioniert. Fértig. Wir haben nur den Incident gesehen. Der Effekt war, dass die Losties wieder in ihre Gegenwart katapultiert wurden (wohl durch die Energie/das Licht).
Ins Jenseits sind dann halt alle einfach gekommen, als sie gestorben sind. Hat für mich nix mit der Bombe zu tun. Wie CS sagte "It's a place you all made up" (so oder sinngemäß).
Alt 24.05.10, 16:31
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Könnte mal einer ein Thema zu aufmachen, was Juliet und die Bombe im HINBLICK AUF DAS ENDE bedeuten.
Ich meine nämlich schon, dass sie hochging...

@Alki:
Zwei Sachen:
1. Mir gefällt das Ende nun doch... ich finde, alles passt.
und
2. Der Abspann gehört nicht dazu. Irgendwann haben Darlton das mal erwähnt. Es würde auch keinen Sinn ergeben.
Alt 24.05.10, 16:34
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Alogius, mir auch!

Alt 24.05.10, 16:46
Benutzerbild von gargamel
gargamel gargamel ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 04
gargamel hat eine erstaunliche Aura entwickelt gargamel hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Mir gefälltes nicht.

------------------------------------------------------------
two beer or not two beer? *Shakesbeer*
Alt 24.05.10, 16:48
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Zitat:
Zitat von Alogius Beitrag anzeigen
Ich meine nämlich schon, dass sie hochging...
Ich meine auch, dass die Bombe hochging --> Incident. Mehr aber auch nicht.
Alt 24.05.10, 16:55
Fuwa Fuwa ist offline
Gestrandeter

Fuwa ist auf einem erstaunlichen Weg
Kann das was Alogius geschrieben hat auch so unterschreiben. So sehe ich das nämlich auch.
Zur Bombe: Sie ist denke ich auch mal, einfach nur hochgegangen und das wars. Da ist garantiert nichts entstanden.
Wobei Desmond braucht ja nicht einmal am Rad drehen. Der kann ja das Segelboot nehmen um zurück zu kommen.
Und die Bilder nach dem Abspann, also da sollte man nun wirklich nicht auch noch was reininterpretieren. Das sollte wahrscheinlich einfach nur nochmal das Set zeigen vom Drehort und mehr nicht.
Alt 24.05.10, 17:13
Dizzle83 Dizzle83 ist offline
Inselaffe

Dizzle83 ist auf einem erstaunlichen Weg
Was ist dann im Endeffekt eigentlich aus Richard geworden? Ich meine Frank und Miles waren in der Kirche, aber Richard nicht...und das wo er ja schon von seiner "Pflicht" befreit war und graue Haare bekommen hat.

Und wieso wollte oder ist Ben nicht in die Kirche gegangen?

Wurde nichtmal in der 3. Staffel (?) ein Foto in der Hütte von Mikail (Augenklappe) gezeigt woraufhin gesagt wurde dass die Army mal auf der Insel gewesen ist?

Und in wieweit weiss Eloise in der ALT über das ganze Bescheid? Wegen dem Spruch am Tisch zu Desmond? Sie redet ja so mit ihm als sei er ein Gott oder sowas, oder ich war zu müde und hab vieles verpeilt.
Alt 24.05.10, 17:14
stepser stepser ist offline
Insellegende

stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Hmm bei Richard hätte ich mir schon gewünscht, dass er in der Kirche noch einmal auf Isabella trifft.
Alt 24.05.10, 17:18
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Zitat:
Wurde nichtmal in der 3. Staffel (?) ein Foto in der Hütte von Mikail (Augenklappe) gezeigt woraufhin gesagt wurde dass die Army mal auf der Insel gewesen ist?
Die Army war mal auf der Insel, sie brachten doch die Jughead mit.

Zitat:
Was ist dann im Endeffekt eigentlich aus Richard geworden? Ich meine Frank und Miles waren in der Kirche, aber Richard nicht...und das wo er ja schon von seiner "Pflicht" befreit war und graue Haare bekommen hat.
Ich denke Richard war keiner, der den Losties wichtig ist. Richard kannten sie ja quasi nur am Rande. Anders als Ben zum Beipiel.

Zitat:
Und wieso wollte oder ist Ben nicht in die Kirche gegangen?
Meiner Meinung nach bereut er all seine taten und fühlt sich wahrscheinlich nicht dazugehörig...

Zitat:
Hmm bei Richard hätte ich mir schon gewünscht, dass er in der Kirche noch einmal auf Isabella trifft.
Würde aber nicht passen, da es eine Welt ist die sich unsere Losties erschaffen haben.

Alt 24.05.10, 17:19
cloud6 cloud6 ist offline
Inselgolf-Spieler

cloud6 hat eine erstaunliche Aura entwickelt cloud6 hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Imo hat Richard wie auch andere die auf der Insel waren keine wichtige lebensverändernde Beziehung zu unserem Hauptcats. Er bekommt seinen eigenen Abschied mit Isabella und anderen Freunden. So würde ich das sehen und damit kann man sich die Abwesenheit von vielen anderen erklären, Walt z.b. der nur ein paar Wochen mit den Leuten zusammen war bevor die grossen Abenteur losgingen hat bestimmt auch seinen Abschied woanders mit seinen wichtigen Personen aus seinem Leben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
6x17 , 6x17 & 6x18 , 6x18 , finale , s06e17 , s06e17 & s06e18 , s06e18 , the end

Themen-Optionen
Ansicht