Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > Site & Community Infos

Site & Community Infos Ankündigungen und Neuigkeiten, die die Seite von MoF betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.09, 22:07
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Iceman 75 Beitrag anzeigen
Habe den Fehler gefunden.

Dürfte jetzt wieder funktionieren ...
Gut gemacht, Watson!

Alt 04.01.09, 22:08
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Gut gemacht, Watson!
Bin bei der Suche so wie mein Vorbild und Partner vorgegangen, werter Holmes ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 08.01.09, 21:46
Benutzerbild von Landjunge
Landjunge Landjunge ist offline
Inselgolf-Spieler

Landjunge wird bald berühmt sein
Ich dachte erst: Ui, was geht denn hier, aber jetzt, schön übersichtlich! Gut geworden! Danke!
Alt 11.01.09, 13:32
Benutzerbild von TT-Man of Faith-TT
TT-Man of Faith-TT TT-Man of Faith-TT ist offline
Fischfutter

Staffel 5 - Episode 15
TT-Man of Faith-TT ist auf einem erstaunlichen Weg
Cool

Ist wirklich ne schöne Seite geworden. Sehr hell und gut.

Locke: Warum willst du mir helfen ?
Ben: Weil ich im Rollstuhl sitze und du nicht.
Alt 12.01.09, 23:03
Benutzerbild von Rultek
Rultek Rultek ist offline
Außenseiter

Staffel 5 - Episode 06
Rultek ist auf einem erstaunlichen Weg
Habe kurz eine Frage.

Also gleich startet ja auf Pro7 mal die 4.Staffel (wurde auch Zeit).
Wo kann man dann darüber diskutieren?
Und werden auch wieder Themen für jede Folge erststellt wo man sie bewerten kann?

Würde noch suchen, bin geistig aber nicht dazu fähig (krankheit).
Alt 12.01.09, 23:09
Benutzerbild von Iceman
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Rultek Beitrag anzeigen
Habe kurz eine Frage.

Also gleich startet ja auf Pro7 mal die 4.Staffel (wurde auch Zeit).
Wo kann man dann darüber diskutieren?
Und werden auch wieder Themen für jede Folge erststellt wo man sie bewerten kann?
Also: diskutieren kannst Du darüber im ABC-Bereich, bei der jeweiligen Folge. Da findest Du die meisten Kommentare und Special-Topics. Wir hatten ja lange Zeit die Resonanz im Free-TV bzw. Pay-TV-Bereich getestet und die war mehr als mau. Die Themen würden so also nur doppelt und dreifach hier erstellt, was an sich Unsinn wäre. Meinungen und Emotionen etc. kannst Du also bei der Folge hinzuschreiben. Deine Posts werden dann ja auch von den anderen Usern gelesen, vielleicht ergibt sich daraus ja nochmal die ein oder andere Diskussion ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 13.01.09, 14:44
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Hier mal eine kleine Bitte von meiner Seite:

Wäre es möglich, Links in Forenbeiträgen farblich stärker vom übrigen Text abzuheben? Je nach Monitoreinstellung kann ich die Links schwer bis gar nicht als solche erkennen.

Alt 13.01.09, 18:08
Benutzerbild von Iceman
-=Administrator=-

Zitat:
Zitat von Nevermore Beitrag anzeigen
Hier mal eine kleine Bitte von meiner Seite:

Wäre es möglich, Links in Forenbeiträgen farblich stärker vom übrigen Text abzuheben? Je nach Monitoreinstellung kann ich die Links schwer bis gar nicht als solche erkennen.
Müssen wir mal abwarten, weil wir erstmal die heute erschienene (zumindest bei mir) neue Forensoftware installieren müssen. Da sind wieder etliche Neuerungen etc., da muß man schauen, wie alles übernommen wird. Aber ich behalte das im Hinterkopf.

Alt 19.01.09, 13:57
Benutzerbild von Mann mit Bier
Mann mit Bier Mann mit Bier ist offline
- The Shepards -

Staffel 5 - Episode 03
Mann mit Bier ist ein Juwel von User Mann mit Bier ist ein Juwel von User Mann mit Bier ist ein Juwel von User
ui, es geht wieder. Wenn auch nur einigermaßen.

Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.

Um euch gleich mal freundlich auf einen Fehler hinzuweisen, beim verfassen einer Nachricht im Jungelgeflüster kam folgende Fehlermeldung:

Edit: und schon ist die Hauptseite nicht mehr erreichbar. Anscheinend wird gerade daran gearbeitet. Bin wohl einer der ersten der hier rumsurft.
Alt 19.01.09, 14:02
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Mann mit Bier Beitrag anzeigen
ui, es geht wieder. Wenn auch nur einigermaßen.

Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.

Um euch gleich mal freundlich auf einen Fehler hinzuweisen, beim verfassen einer Nachricht im Jungelgeflüster kam folgende Fehlermeldung:

Edit: und schon ist die Hauptseite nicht mehr erreichbar. Anscheinend wird gerade daran gearbeitet. Bin wohl einer der ersten der hier rumsurft.
Ja, ich denke auch, dass die Admins gerade daran sind, den Schaden, den das Update angerichtet hat, auszubüglen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht