Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Lost - Talk > Talk (Allgemeines)

Talk (Allgemeines) Alles Mögliche zur Serie

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.10, 19:33
Benutzerbild von steven.spielberg
steven.spielberg steven.spielberg ist offline
Sandburgbauer

Staffel 6 - Episode 01/02
steven.spielberg ist auf einem erstaunlichen Weg
Und wenn...??

Habe gerade erst das gelesen vom Epilogue udn von den Spin-Offs...

gugge den Epi gleich mal..

Da kommt mir doch, schon ein hoffnungsvoller Gedanke!!

Das für mich indiskutable Ende, hat doch folgenden Vorteil...
So wirklich passiert ist ja nicht viel, o.k. Hurlexy ist jetzt Chef...
dazwischen und dem Treffen in der Kirche, da könnte theoretisch ja ne masse passieren...

warum abc lost schon nach 6 seassions abschoß (lade mir gerade die 12te von dne rauchenden colts..so what..) mag viele gründe haben.
vielleicht auch weil es immer unmöglocher war, neue fans zu gewinnen, weil man kaum noch quer reinkam, eigentlich garnicht.

wenn sie es nun schlau machen, können sie eerstens mit spin-offs echt coole neue serien mahcen, und evtl. einen zweiten längeranhaltenderen lost-boom hinkriegen..

was meint ihr dazu...

** so habs geguggt.... also wenn das kein cliffhnager für season7 war, dann bin ich bekloppt oder die von abc...
also haben die vlt. soagr ganz bewußt das ende von lost so unbefriedigend abgefackelt, um genug aufregung für nen neustart via spi-offs oder was auch immer zu schaffen..**
S07 kommt... garantiert... wies auch immer dann genannt wird...
wo ist das nexte wettbüro.....

Ich setze 100 € auf was neues von Lost bis Anfang 2012. Wer hält dagegen ?

Geändert von steven.spielberg (19.08.10 um 19:52 Uhr)
Alt 19.08.10, 19:53
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Ich halte nix davon!
Was sollen sie uns denn zeigen, zwischen Insel-Ende und Kirche?
Es gibt ja nichtmal einen Grund warum sich Ben und Hurley weiter auf der Insel aufhalten sollten.
Und die Serien die seit Lost raus kamen haben eigentlich auch alles abgedekt.

Alt 19.08.10, 20:54
Sandburgbauer

welche serien...meinst du..?
was sie uns zeigen sollen... na was genauso belangloses udn unwichtiges wie das, was sie uns 6 staffeln lang zeigten... oder was daran war wichtig oder von bedeutung... wir wollen doch eine tv-serie jetzt nicht ernst nehmen..oder..?

ich denke schon, daß man die möglichkeit mit einem spin-off wieder an den mystischen zauber den lost die ersten 3 staffeln hatte anzuknüpfen... bzw. ihn wieder neu zu erfinden..

denn wenn ich deiner skepsis folgen würde... ja dann könnte die gesamte musikerschaft ja auch einpacken, denn jede mögliche melodie, bin jetzt zu faul ums auszurechnen... wurde schon xmal gespielt... ebenso wurde auch schon jede von ca. 70 nur möglichen duftrichtungen schon kreiert... udn trotztdem kommen jeden tag neue varianten raus... die zum hit werden.

oder was war an lost denn einmalig... nix... selbst daß die story über alle folgen lief, war seit dr. kimble, oder twin peaks, nix neues.... du kannst jetzt gerne ins detail gehen.... aber im grundsatz.. es gibt schon ewig nur noch varianten, mit neuen produktionstechniken..ok. das ist aber was anderes..

also wer nimmt die wette an.... mann, da wart ihr jahrelang wie sektierer im lostglauben verfallen, udn jetzt kommt keiner in due puschen um an die fortsetzung zu glauben... echt traurig.

das enttäuscht mich ja noch mehr als das finale.

hey selbst die sinnlose 'michelle' macht ihr 23. comeback... also...

**p.s.: nein ich werde auf kritik an meinen beiträgen nie wieder eingehen, wer die satire darin nicht erkennt oder erkennen will... darf bei uns aufem marktplatz ne halbe stunde umsonst parken**

Alt 19.08.10, 20:59
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von steven.spielberg Beitrag anzeigen
**p.s.: nein ich werde auf kritik an meinen beiträgen nie wieder eingehen, wer die satire darin nicht erkennt oder erkennen will... darf bei uns aufem marktplatz ne halbe stunde umsonst parken**
Danke für den Parkplatz und Satire sieht für mich anders aus.

Alt 20.08.10, 10:03
Sandburgbauer

satire darin...darin..
ich meine schon ernst was ich sage, überziehe nur stellenweise, das ist satire, ob dus dafür hälst, ist ja nicht relevant.
das publikum hat nicht die freiheit den inhalt zu definieren, es darf ihn subjektiv bewerten.

eben genau das was in diesem forum auch passiert.

oder entscheidest du jetzt ob lost ne mistery oder ne love-soap ist, nee das entscheiden die produzenten. du kannst lost für ne gute mistery oder ne miese love halten...

also nix für ungut, aber wunderst du dich nicht selbst ein bißchen, daß du wie ein wilder nur auf meine nebensätze anspringst... tut mir ja fast schon ein bißchen leid, wenn jemand so wenig humor hat... ist ja wie hier osten...

Alt 20.08.10, 12:18
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Also ich muss sagen, für mich sah das auch ein bisschen nach einem Cliffhanger aus. Allerdings rechne ich nicht mit Spinn Offs oder Season 7. Würde mich aber natürlich auch nicht beklagen

Einfach durchs Leben rollen
Alt 20.08.10, 12:19
Inselgott

Zitat:
Zitat von steven.spielberg Beitrag anzeigen
also nix für ungut, aber wunderst du dich nicht selbst ein bißchen, daß du wie ein wilder nur auf meine nebensätze anspringst... tut mir ja fast schon ein bißchen leid, wenn jemand so wenig humor hat... ist ja wie hier osten...
Ich bin halt dafür bekannt, das ich keinen Humor habe....

Edit: Wo seht ihr nen Cliffhanger?

Geändert von shogoon (20.08.10 um 12:54 Uhr)
Alt 20.08.10, 15:35
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Ich finde das Ende ist ein Cliffhanger. Als die in den Bus steigen und los fahren. Vorher sagte Ben noch iwas was für mich nen Cliffhanger in Kombination mit der Szene war.

Einfach durchs Leben rollen
Alt 20.08.10, 19:07
Inselgott

Ich sag nur " Dark Island". Einfach mal den Trailer ansehen.

Alt 20.08.10, 23:17
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Eh. Disney denkt sich jetzt "warten wir mal die bd und dvd Verkäufe an und dann sehen wir weiter"
LOST ist wohl mit die größte Internetmelkkuh im Bereich von Fernsehserien. Schätze also das der dvd-verkauf den Rahmen extrem sprengen wird. Zuschauerquote auf abc hin oder her aber die dvds werden weggehen wie warme Semmeln. Für mich steht ausser Frage das Disney irgendwas mit LOST noch vor hat. Fragt sich nur was und ob es gut wäre. Lost hat an einem guten Punkt aufgehört und um das "Ganze" nicht kaputt zu machen sollte man die Finger davon lassen. Aber Geld lockt halt ne.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht