Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Lost - Talk > Talk (Allgemeines)

Talk (Allgemeines) Alles Mögliche zur Serie

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.10, 16:57
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Nee, musste ja auch nicht teilen.

Alt 21.08.10, 16:58
stepser stepser ist offline
Insellegende

stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von shogoon Beitrag anzeigen
Nee, musste ja auch nicht teilen.
Aber ganz ehrlich schlecht klingt das nicht, wenn man es sich mal genauer überlegt.
Alt 21.08.10, 17:12
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von stepser Beitrag anzeigen
Aber ganz ehrlich schlecht klingt das nicht, wenn man es sich mal genauer überlegt.
Es ist auch nur meine Interpretation wenn jetzt nix mehr kommt.
Hurley und Ben korrigieren noch ein paar Fehler ( Michael) und sorgen dann dafür das der Mensch die Insel nichtmehr finden kann.
Die Insel ist ein Werkzeug um alles zu vernichten und das Tier Mensch sollte da einfach die Finger von lassen.

Es ist halt ne standart Geschichte. Schau mal den Film Jumanji, da finden sie einen Koffer mit besonderen Eigenschaften. Chaos herrscht aber es kann gebändigt werden. Sie vergraben den Koffer damit ihn keiner mehr findet. Aber der Koffer ist noch da und so bleibt Spielraum fürn 2. Teil.

Alt 21.08.10, 17:13
stepser stepser ist offline
Insellegende

stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Der hoffentlich genau wie ein Lost Spin Off niemals kommt, ich fand den Film nämlich so wie er ist super.
Alt 21.08.10, 22:39
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Ich fänds cool wenn man in naher Zukunft irgendwie ne Serie gucken würde und sich erst zwischendrin durchschauen lässt das es ein LOST spin-off is. Wäre irgendwie witzig.
Alt 22.08.10, 14:50
Sylar Sylar ist offline
The Rabbitholers

Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von steven.spielberg Beitrag anzeigen
Habe gerade erst das gelesen vom Epilogue udn von den Spin-Offs...

gugge den Epi gleich mal..

Da kommt mir doch, schon ein hoffnungsvoller Gedanke!!

Das für mich indiskutable Ende, hat doch folgenden Vorteil...
So wirklich passiert ist ja nicht viel, o.k. Hurlexy ist jetzt Chef...
dazwischen und dem Treffen in der Kirche, da könnte theoretisch ja ne masse passieren...

warum abc lost schon nach 6 seassions abschoß (lade mir gerade die 12te von dne rauchenden colts..so what..) mag viele gründe haben.
vielleicht auch weil es immer unmöglocher war, neue fans zu gewinnen, weil man kaum noch quer reinkam, eigentlich garnicht.

wenn sie es nun schlau machen, können sie eerstens mit spin-offs echt coole neue serien mahcen, und evtl. einen zweiten längeranhaltenderen lost-boom hinkriegen..

was meint ihr dazu...

** so habs geguggt.... also wenn das kein cliffhnager für season7 war, dann bin ich bekloppt oder die von abc...
also haben die vlt. soagr ganz bewußt das ende von lost so unbefriedigend abgefackelt, um genug aufregung für nen neustart via spi-offs oder was auch immer zu schaffen..**
S07 kommt... garantiert... wies auch immer dann genannt wird...
wo ist das nexte wettbüro.....
Wo hat irgendwer, der etwas zu sagen hat, etwas über ein Lost Spinoff gesagt?
Warum Lost nach 6 Staffeln "schon" zu Ende ist:
1. Nach Beginn der 2.Staffel sind die Einschaltquoten von Lost permanent gesunken. Am Ende haben glaub ich nur noch knapp 8-9 Millionen Leute Lost gesehen.
2. Nach den Produzenten sollte Lost schon nach 5.Staffeln enden, aber ABC hätte gerne ein Jahr länger Geld durch Lost eingenommen, also wurde Lost um eine Staffel verlängert.
3. Das Finale hat so stark polarisiert, dass ein Spin-Off meiner Meinung nach keine wirkliche Chance hat.

Der Epilog ging nur ein paar Minuten lang und hat im Endeffekt ja nur ein paar offene Fragen über Dharma beantwortet. Eher ein nettes Special um den ein oder anderen vom Finale enttäuschten Fan doch noch zum Kauf der 6.Staffel auf BluRay zu überreden.
Der Cliffhanger am Ende ist wohl einfach ein typisches Lost-Ende.
Wenn man es schlau machen will, dann lässt man Lost in Ruhe und macht eine komplett neue Serie mit komplett neuen Boom.
Und ich erkenn die Satire auch nicht wirklich.
Alt 22.08.10, 16:06
Benutzerbild von steven.spielberg
steven.spielberg steven.spielberg ist offline
Sandburgbauer

Staffel 6 - Episode 01/02
steven.spielberg ist auf einem erstaunlichen Weg
** Was ist denn noch von Lost übrig? Nix!
- das personifizierte Böse ist besiegt

>> Herkunft des Lichts und evtl. Bedeutung für die Welt, also darin ist schon noch Material für 'Mehr'... auch die Story um die Erschaffung der Statue...

- die Gebäude nutzlos ( gesprengt oder haben ihren Zweck erfüllt)
Das ist natürlich ein Dilemma... zumindest bedürfte es einer genialen Idee die Bunker-Romantik wieder herzustellen, und meine brudaale neugier auf neue Gebäude..

- Essen wird nichtmehr abgeworfen.
Nun dafür gibts ja einen Grund, sonst würde ben das ja nicht abwickeln... aber wieso..? er und Hurley bleiben doch dort.. ok. frisch wäre mir auch lieber als Dosen-Brot...

- die Rolle des Jacobs wird ganz neu definiert
Was heißt das... es ist ne neue Person... inwieweit kann sich die Rolle des 'jacob' durch die jeweilige Person, anders darstellen, welchen Spielrium läßt die Insel.

- Eloise hatte schon länger keinen Plan mehr.
zu vernachläßigen..??!!

- Visions Desmond ist raus. Den jetzt nochmal zur Insel zu schleifen würds lächerlich machen.
Schade um Des, aber ginge auch ohne 'Brother'...

----
Ja, na klar haben auch alle recht, die sagen, Lost ist vorbei. ist es ja auch irgendwie, obs mir paßt oder nicht.
Aber genauso wie es schon unzählige obermiese Sequels zu Filmen gab, gabs auch gute.
Und wieso sollte es nicht 'Neues' gutes zu Lost geben.

Genausowenig wie ich dieses fast schon Ideologische an manchen Lostfans albern fand... genauso ist dann Lost, auch wenns eher weniger Kunst als reiner Kommerz war, dann doch wieder was spezielles...

Und gerade die die Lost so megahoch lobten... gerade die müßten ,w enn schon, dann Lost merh zutrauen...

Und hey, ist a storys.. nothing else... Und Geschichten müssen erzählt werden.
Oder hörst du auf über dein neue Liebe zu singen, bloß weil du schonmal verliebt warst..?

*** APROPOS DARK ISLAND:
Trailer gesehen. Anderes Thema, udn das schwarze Ding ist ja auch kein Rauch... trotzdem, das werd ich guggen..!! danke für den Tip..**

Ich setze 100 € auf was neues von Lost bis Anfang 2012. Wer hält dagegen ?

Geändert von steven.spielberg (22.08.10 um 16:14 Uhr)
Alt 22.08.10, 16:30
Inselgott

1. Die Herkunft des Lichts und die Entstehung der Statue halte ich für nur schwer erklärbar.
Zumindest für so schwer das es nicht interessant wird.
Zu dem Licht halte ich mich einfach bei dem Gedanken das es ein Komet war. Soweit ich weiß gehen wir auch jetzt davon aus das das Leben durch einen Eiskometen oder so auf die Erde kam.

2. Neue Gebäude auf der Insel halte ich auch für sehr schwer zu verwirklichen.
Hier würden Fragen zur Logik kommen.
- Wer hat sie gebaut?
- Welchem Zweck haben sie gedient?
- Warum hat sie noch keiner gefunden?

3. Hurley kann sich ja aufs Festland porten und einkaufen gehen.

4. Ben sagt doch am Ende zu Hurley, so hat Jacob das gehandhabt. Meiner Meinung nach unterliegt Hurley keinen Regeln. Er entscheidet nach eigenem Ermessen wie er seine Rolle als neuer Jacob ausfüllt.

5. Ja ich glaube Eloise ist zu vernachlässigen. Sie wusste bei Des im Krankenhaus nichts mehr über die Zukunft und daher wird sie auch kommendes nicht wissen.

6. Klar es würde auch ohne ihn gehen aber es wäre wirklich schade.

Zitat:
Und hey, ist a storys.. nothing else... Und Geschichten müssen erzählt werden.

Nicht jede Story muss erzählt werden.

z.B.: Geht ein Mann über die Strasse und sagt:" Hey ich hab auch 5 Mark."

Alt 22.08.10, 17:38
Sylar Sylar ist offline
The Rabbitholers

Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sylar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Das Einzige, was ich noch gerne über Lost wissen würde, wäre die Geschichte um die Ruinen, aber daraus brauch man wohl keine Serie zu machen. Außerdem gibt es mehr als genug andere erstklassige Serien. Lost hat seine Aufgabe 6 Jahre lang erfüllt und meiner Meinung nach ist das auch genug.
Alt 22.08.10, 17:45
Inselgott

Zitat:
Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
Lost hat seine Aufgabe 6 Jahre lang erfüllt und meiner Meinung nach ist das auch genug.
Ich glaub die kreativen Köpfe hinter Lost haben da auch keine Lust mehr drauf.

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht