Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Lost - Talk > Talk (Allgemeines)

Talk (Allgemeines) Alles Mögliche zur Serie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.13, 21:45
Ganan220 Ganan220 ist offline
Fischfutter

Staffel 6 - Episode 17/18
Ganan220 ist auf einem erstaunlichen Weg
Wann sind sie gestorben?

Wann sind sie alle eigentlich gestorben?
Bei dem Absturz , bei der Explosion der Wasserstoffbombe
Oder sind sie alle einzelnd gestorben ?
Alt 08.01.13, 01:22
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Sie sind alle so gestorben wie sie gestorben sind.

Alt 08.01.13, 15:19
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Alles was man in Staffel 1-5 gesehen hat, ist auch so passiert. Die Ereignisse in der "normalen" Welt zeigen das Geschehen in Jacks Version des "Himmels". Er stirbt nach dem Kampf mit dem Mann in Schwarz/Flocke. Alle anderen die er in der Kirche trifft, sind vor ihm oder lange nach ihm gestorben, wie sein Vater erklärt. Von denen hat aber sicher auch jeder seine eigene Art des "Himmels".

Hoffe das war eine verständliche Kurzversion.

Alt 08.01.13, 17:12
Fischfutter

Zitat:
Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
Alles was man in Staffel 1-5 gesehen hat, ist auch so passiert. Die Ereignisse in der "normalen" Welt zeigen das Geschehen in Jacks Version des "Himmels". Er stirbt nach dem Kampf mit dem Mann in Schwarz/Flocke. Alle anderen die er in der Kirche trifft, sind vor ihm oder lange nach ihm gestorben, wie sein Vater erklärt. Von denen hat aber sicher auch jeder seine eigene Art des "Himmels".

Hoffe das war eine verständliche Kurzversion.
Die Ereignisse in der "normalen" Welt zeigen das Geschehen in Jacks Version des "Himmels".

Was meinst du damit ?
Alt 08.01.13, 18:36
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Er meint alle Szenen in Staffel 6, die nicht auf der Insel spielen, sondern in der "Außenwelt". Diese Flashsideways, wie sie genannt wurden, sind in Wahrheit keine (also keine Parallelwelt oder was auch immer), sondern Jacks "Version" des Jenseits, Himmels, egal wie du es nennen willst.
Alle sind "irgendwann" gestorben. Shannon zB in Staffel 2, Jack erst am Ende auf der Insel, Jin und Sun in dem U-Boot usw., und manche sind erst irgendwann später, nach Jack, gestorben (nach dem Ende der Serie). Sie alle treffen sich wieder, wie du am Ende siehst. Dort sind alle tot.^^
Alt 08.01.13, 19:47
Fischfutter

Ok danke
Alt 10.01.13, 15:54
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Hätte nicht gedacht, nach so langer Zeit nochmal ein Thread darüber zu lesen

Einfach durchs Leben rollen
Alt 10.01.13, 21:03
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Daran ist aber auch zu erkennen (ich meine: dass es so lang gedauert hat, bis jemand danach wieder fragt), wie vergessen Lost bei "uns" eigtl ist und dass es nach all diesen Spekulationen irgendwie nüscht mehr zu sagen gibt - einfach weil das Ende, so gut es auch gemacht war, nicht gehalten hat, was 5 Jahre Nachdenken versprochen haben.^^
Alt 10.01.13, 22:22
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Ich hätte die Frage nicht auf Anhieb beantworten können. Ich bin immer noch am Verdrängen des für mich nicht befriedigenden Endes von Lost. Übrigens habe ich die letzte Lost-Folge bisher nur einmal gesehen...

Alt 10.01.13, 23:17
Benutzerbild von Jack vs. John
Jack vs. John Jack vs. John ist offline
- The Shepards -

Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott Jack vs. John ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von simutiger Beitrag anzeigen
Übrigens habe ich die letzte Lost-Folge bisher nur einmal gesehen...
dito Die Folge die ich übrigens am meisten gesehen hab war glaub ich One of Them und The Man from Tallahassee

Einfach durchs Leben rollen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht