Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 4 (ABC/CTV) > [04x06] The Other Woman

[04x06] The Other Woman Episoden-Forum für "[04x06] The Other Woman "

Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch die neue Folge gefallen?
Super, echt genial! 34 23,29%
Sehr gut! 43 29,45%
Ganz gut. 49 33,56%
Mittelmäßig, naja... 14 9,59%
Eher schlecht! 6 4,11%
Teilnehmer: 146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.08, 10:48
Benutzerbild von losticious
losticious losticious ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
Tolle Episode, Note 1 mit Stern. Genau solche Folgen will ich sehen.

Antworten, Zusammenhänge werden deutlicher, neue Station und mal wieder ein grandioser M. Emerson: " See you guys at dinner!" ...wat hab ich gelacht.
Alt 07.03.08, 11:26
burns burns ist offline
Floß-Designer

burns wird bald berühmt sein
Fand die Folge auch klasse.
Es war vorauszusehen, dass diese Episode The Constant nicht übertreffen würde, aber trotzdem eine klasse Folge!
Auch von mir Note 1
Alt 07.03.08, 11:33
stepser stepser ist offline
Insellegende

Staffel 6 - Episode 17/18
stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Die Folge war super.
Endlich wissen wir, dass Ben an einer Beziehung mit Juliet interessiert war, und das Goodwin nur deshalbso lange bei den Tailies war, weil er sterben sollte. Mal wieder hat Ben alles perfekt eingefädelt.
Auf der Insel war endlich mal wieder Dschungelaction, und endlich wissen wir auch von wem das Schiff kommt, und Ben war einfach mal wieder nur herrlich. Wie er am Ende ganz cool daraus kommt und zu Hurley und Sawyer sagt: " See you guys at dinner!"

So soll es weitergehen, und übrigens 6 folgen rum und noch kein Hauptcharakter, das war bei den letzten beiden Staffeln nicht so.
Alt 07.03.08, 11:39
Kate78 Kate78 ist offline
Sushi-Master

Kate78 hat eine erstaunliche Aura entwickelt Kate78 hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Hammerfolge!

Ben ist einfach wieder unglaublich cool:

There was no Number on the back of that rabbit?

U´re Mine!

See u at Dinner!

Hammerhart der Kerl.

Locke war auch gut:

Red Sox?

Schade, dasss wir immernoch nicht wissen wer the man on board ist.

Geändert von Kate78 (07.03.08 um 12:04 Uhr)
Alt 07.03.08, 12:02
tonne tonne ist offline
Sandburgbauer

tonne ist auf einem erstaunlichen Weg
Das mit dem Häschen fand ich auch klasse

Ansonsten aber fand ich die serie eher mittelmäßig...
es war klar das den und charlotte die insel nicht vergasen wollten, denn so hätten sie auch miles umgebracht und vor allem: warum hätte dan sich desmond als constant ausgesucht, wenn er ihn so oder so umbringen wollte(gut, des war noch aufm frachter.... aber dennoch wäre das doch meiner meinung eher sinnlos gewesen )
und das der frachter zu whitmore gehört war doch auch schon vorher klar... zumindes war ich nicht großartig überracht...
und der FB war eher mittelmäßig, das juilette was mit goodwin hatte und ben das nicht so klasse fand konnte man sich vorher schon denken, es wurde halt nur wieder demonstriert, dass ben immer gewinnt

nur das ende war gut... mal schauen wan sawyer ben die fresse poliert ^^
Alt 07.03.08, 12:09
Sushi-Master

Kate78 hat eine erstaunliche Aura entwickelt Kate78 hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Zitat:
Zitat von tonne Beitrag anzeigen
Das mit dem Häschen fand ich auch klasse

Ansonsten aber fand ich die serie eher mittelmäßig...
es war klar das den und charlotte die insel nicht vergasen wollten, denn so hätten sie auch miles umgebracht und vor allem: warum hätte dan sich desmond als constant ausgesucht, wenn er ihn so oder so umbringen wollte(gut, des war noch aufm frachter.... aber dennoch wäre das doch meiner meinung eher sinnlos gewesen )
und das der frachter zu whitmore gehört war doch auch schon vorher klar... zumindes war ich nicht großartig überracht...
und der FB war eher mittelmäßig, das juilette was mit goodwin hatte und ben das nicht so klasse fand konnte man sich vorher schon denken, es wurde halt nur wieder demonstriert, dass ben immer gewinnt

nur das ende war gut... mal schauen wan sawyer ben die fresse poliert ^^
mir war das nicht klar, dass sie das nicht vorhaben... als Dan ankommt und mit Kate und Jack die Kiste findet hab ich schon gedacht, "die werden doch nicht..."

aber gut, dass es nicht so ist.

Charles Widmore, juchuu er ist es doch, das erklärt das mit dem Foto und woher Naomie Des kennt.

Jaaa, das wäre echt cool! Aber Ben überlebt es ja (leider) und Sawyer geht nicht von der Insel Leider!!!
Die beiden passen soo gut zusammen sniff..
Alt 07.03.08, 12:18
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Fand die Folge auch ganz okay, wobei Ben nun endgültig Back-in-Action ist. War ja wieder ne Meisterleistung, wie er Locke beeinflusst, wobei mir Locke da schon etwas blauäugig vorkommt. Wobei das damit zu tun hat, dass ich als Zuschauer einfach Ben eher durchschaue.

Ja, ansonsten auch wieder gute Leistung von allen Schauspielern. Jetzt wissen wir wie Ben damals Dharma ausgelöscht hat ...

Ach, und von der "Juliet-kommt-aus-dem-Wasser"-Szene brauch ich dringend nen Abzug

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 07.03.08, 12:28
Sushi-Master

Bitteschön!
Alt 07.03.08, 12:36
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Danke!!!

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 07.03.08, 13:03
Benutzerbild von James Ford
James Ford James Ford ist offline
- The Shepards -

James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird James Ford trägt einen Namen, der nie vergessen wird
Schon wieder ein "super" von mir. Schon das vierte in dieser Staffel... Ich war mir eigentlich sicher, dass 4x06 und 4x07 erstmal wieder etwas an Fahrt rausnehmen, um uns in 4x08 nochmal richtig was um die Ohren zu hauen. Aber von wegen...
Klasse Folge!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht