Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > LOST-News

LOST-News News und Berichte rund um LOST

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.10, 12:35
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Zitat:
Zitat von johnny_silver Beitrag anzeigen
Da verstehe einer die Welt ?!?!?
Liegt wohl daran, daß die Discs auf denselben Masters basieren wie die einzelnen Staffel-Boxen. Und da wurden ja jede Staffel die Sprachkombinationen neu ausgewürfelt. Staffel 4 hatte Deutsch z.B. in Kombination mit Französisch.

Alt 15.12.10, 19:51
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Zitat:
Zitat von Nevermore Beitrag anzeigen
Liegt wohl daran, daß die Discs auf denselben Masters basieren wie die einzelnen Staffel-Boxen. Und da wurden ja jede Staffel die Sprachkombinationen neu ausgewürfelt. Staffel 4 hatte Deutsch z.B. in Kombination mit Französisch.
danke für die Erklärung. Mit ein wenig Glück gewinne ich in den nächsten Wochen die Box. habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Drückt mir die Daumen.

In der zwischenzeit werde ich das tun was ich die letzten 6 Jahre getan habe. warten. Warten auf bessere Zeiten und bessere Boxen.

PS die Franzosen scheinen auch nicht zufrieden zu sein mit IHRER Box. Viele negative Rezensionen auf Amazon.fr. Vor allem wegen des Preises

Alt 15.12.10, 22:36
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

Staffel 6 - Episode 17/18
WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Tja, die können sich an uns hochziehen. Es gibt immer Leute, die es NOCH SCHLECHTER trifft.
Alt 16.12.10, 20:55
stepser stepser ist offline
Insellegende

stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Also ich warte ehrlich gesagt nur noch darauf bis die 6.Staffel billiger ist (50 € sind in meinen Augen Abzocke), dann kann ich dieses Thema endlich abschließen.
Es ist ja eben nicht möglich, dass die hier Europa einfach mal was eins zu eins übernehmen von den Amis, sonst geht es doch auch bei allen Sch***.
Alt 18.12.10, 13:21
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Wie wäre es mit einem Brief des Forums an Disney Deutschland ?

Alt 20.12.10, 16:05
Benutzerbild von WeaZel
Überlebenskünstler

WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Ich bin ja bald soweit mir die Box aus den USA zu bestellen. Sieht einfach wesentlich genialer aus als alle anderen. Für die DVD Variante zahlt man zur Zeit etwa 106€ bei Amazon + Versand. Kennt sich jemand mit den Kosten für den Zoll aus, die noch eventuell anfallen würden?
Alt 20.12.10, 16:13
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Nur wie machst du das mit dem Regioncode?!

Habe Samstag eine mit der Lostbox ausm MediaMarkt rausgehen sehen... *Kopfschüttel*

Alt 20.12.10, 17:55
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Also ich werd mir die BluRay Box vom Bruder meiner Freundin aus London mitbringen lassen. Der ist jetz 1 Jahr drüben. Und dann evtl mal schauen ob die BluRays von S4 und 6 billig bei Ebay hergehen...

Alt 20.12.10, 19:18
Benutzerbild von kernseif
kernseif kernseif ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
kernseif wird bald berühmt sein
Zitat:
Zitat von WeaZel Beitrag anzeigen
Ich bin ja bald soweit mir die Box aus den USA zu bestellen. Sieht einfach wesentlich genialer aus als alle anderen. Für die DVD Variante zahlt man zur Zeit etwa 106€ bei Amazon + Versand. Kennt sich jemand mit den Kosten für den Zoll aus, die noch eventuell anfallen würden?
damals, wie die box noch $120 gekostet hat, hab ich mit versand und zoll insgesamt bisschen weniger als 140€ bezahlt. und da ich die deutschen boxen von s1-5 hier eh schon rumstehen gehabt habe, hab ich grad die discs ausgetauscht und die ami-dvds zusammen mit den (leeren) dt. boxen für 70€ im ebay wieder vertickt. hab also n super geschäft für ne mehr als geniale box gemacht.
Alt 20.12.10, 20:56
Benutzerbild von WeaZel
Überlebenskünstler

Zitat:
Zitat von Alkertrazz Beitrag anzeigen
Nur wie machst du das mit dem Regioncode?!
Ich würd mir die deutschen BDs sowieso nochmal zusätzlich kaufen. Will einfach nur die schöne Box haben. (daher würd ich auch die billigere DVD-Variante nehmen). Wir haben aber einen Codefree DVD-Player. Könnte mir also bis dahin auch so alles angucken
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht