Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > LOST-News

LOST-News News und Berichte rund um LOST

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.11, 01:49
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Evangeline, die Elfe...

Zitat:
"Lost"-Star Evangeline Lilly und Barry Humphries haben für Peter Jacksons Großprojekt "The Hobbit" unterschrieben. Das gab der "Herr der Ringe"-Regisseur auf seiner Facebook-Seite bekannt. Lilly wird die Waldelfe Tauriel verkörpern. Humphries wird in der Weise wie Andy Serkis einst Gollum, dem Goblin-König Leben einhauchen.
Weiterlesen:http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471251.html

Quelle: filmstarts.de

Alt 21.06.11, 11:00
Benutzerbild von JohnDo
JohnDo JohnDo ist offline
- Moms & Dads -

JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott JohnDo ist ein Forumgott
Ich freue mich schon auf den "Hobbit". Allerdings soll der erste Teil erst am 13. Dezember 2012 ins Kino kommen. Eine lange, lange Zeit......

Alt 21.06.11, 22:05
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
So lange sie mir nicht so sehr auf den Sack geht wie bei Lost oder wie Liv Tylor in Herr Der Ringe, ist die Meldung ok...

Alt 22.06.11, 03:10
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Die Rolle scheint quasi extra geschrieben worden zu sein. Diese Waldelbe gibt's im Hobbit nämlich nicht.
Ich kann mir das gerade nicht vorstellen...
Alt 22.06.11, 12:21
Benutzerbild von Doctor Snuggles
Doctor Snuggles Doctor Snuggles ist offline
- The Shepards -

Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott Doctor Snuggles ist ein Forumgott
...und Arwen war auch keine "Kriegerprinzessin" die Flüsse beschwören kann...ich ahne Böses

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht