Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > LOST-News

LOST-News News und Berichte rund um LOST

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.10, 17:24
Noah Noah ist offline
Außenseiter

Noah ist auf einem erstaunlichen Weg
Oki, jetzt hats geklappt
Alt 14.05.10, 12:14
Benutzerbild von losticious
losticious losticious ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
Nach nunmehr 15 Folgen der 6. Staffel, allesamt bei iTunes erstanden, muss ich sagen das dieser Vertriebsweg für mich sehr gut passt. Qualität und Preis sind hervorragend und mit entsprechender Internetanbindung bequem herunterzuladen.

Was mich aber ein wenig gestört hat ist die große Schwankung wann man die neuste Folge herunterladen kann. Als Käufer des Staffelpasses muss man auf eine Benachrichtigungsmail warten, erst dann kann man die Folge laden, auch wenn sie bereits als Einzelkauf-Version im Store zu haben wäre.
Und da war mal die Folge gegen 11 Uhr am nächsten Tag da, aber auch mal erst um 19 Uhr. Man kann sich nicht wirklich drauf einstellen.
Und bei der aktuellen Folge gibt es offenbar größere Probleme, denn die ist bis jetzt nicht im Store eingestellt worden (zumindest die Version ohne Untertitel).

Aber trotzdem, ich finds ne gute Sache. Für die Zukunft wünsch ich mir dann noch:

- schnellere, konstantere Bereitstellung
- Möglichkeit Bonusmaterial zu erwerben
- Lockerung der DRM Schutzmaßnahmen

Wie siehts bei euch aus? Zufrieden oder nie wieder?
Alt 15.05.10, 02:50
Benutzerbild von t-na
t-na t-na ist offline
-=Moderatorin=-

Staffel 1 - Episode 01
t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott
Ich bin eigentlich zufrieden mit itunes, aber ich muss sagen, dass der Preis nu ein bisschen happig ist: 17 x 2,99 = 50,83 Euro und ich hab nicht mal ne DVD Box im Schrank stehen Da passt mE Preis und Leistung nicht so ganz. Wenn man aber so interpretiert, dass man dafür so privelegiert ist, weil man die Folge zeitnah schauen kann und nicht die Tante aus Amerika bemühen muss... hm - trotzdem irgendwie Geldmacherei, nur um inneralb der Legalität zu bleiben. Da wird man quasi ein bisschen "bestraft", wenn man sich das Teil auch noch als Box kaufen möchte, hat man doppelt gezahlt.

Auch die von Dir angesprochene Verfügbarkeit ist ein Manko, welches sich bei mir aber nicht wirklich ausgewirkt hat, da ich die Folge eh immer erst am nächsten Abend schauen kann.

Von daher +/- aber mehr zum +

Alt 15.05.10, 11:35
Benutzerbild von losticious
losticious losticious ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von t-na Beitrag anzeigen
17 x 2,99 = 50,83 Euro
Für den Staffelpass zahlte man nur 35 Euro.
Alt 16.05.10, 02:29
Toby Toby ist offline
Inselaffe

Toby wird bald berühmt sein
Also ich bin so weit auch zufrieden mit dem Angebot von iTunes.
Nur bei der aktuellen Folge scheint es Probleme zu geben. Ich habe einen Staffelpass für die Folgen ohne Untertitel und bislang ist Folge 15 noch nicht in dieser Version freigeschaltet (mit Untertitel war sie komischerweise pünktlich verfügbar).
Na ja, nachdem ich dem Support allerdings eine freundliche Mail geschrieben habe, bekam ich eine Gutschrift, mit der ich mir die untertitelte Folge kostenfrei laden konnte. Also insgesamt zwar ein wenig ärgerlich, aber nicht all zu schlimm.
Alt 25.05.10, 01:38
Benutzerbild von Ellie
Ellie Ellie ist offline
Sandburgbauer

Staffel 6 - Episode 15
Ellie wird bald berühmt sein Ellie wird bald berühmt sein
Kann mir bitte jemand sagen warum "The End" bei iTunes mit Subs 5 Minuten kürzer ist (1:40) als ohne Subs (1:45)?
Fehlt da was gravierendes? Weil 5 Minuten sind ja schon ne ganze Menge.
Oder liegt es nur daran das die Folge mit Subs SD ist und die ohne HD?

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. *nichtmehrwartenkann*
Alt 25.05.10, 02:43
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
PAL und NTSC?

Alt 25.05.10, 08:52
Benutzerbild von Ellie
Ellie Ellie ist offline
Sandburgbauer

Staffel 6 - Episode 15
Ellie wird bald berühmt sein Ellie wird bald berühmt sein
Und das macht dann so viel Unterschied? Krass.

Ich hols mir jetzt bei iTunes. Hauptsache endlich mal das Finale sehen.
Ihr wisst ja gar nicht was ich seit gestern durch mache. Es kostet enorm viel Kraft sich nicht zu spoilern.
Alt 25.05.10, 13:35
Benutzerbild von WeaZel
WeaZel WeaZel ist offline
Überlebenskünstler

Staffel 6 - Episode 17/18
WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht WeaZel steht in einem glorreichen Licht
Im Normalfall läuft SD mit 25 und HD mit ~24 Bildern pro Sekunde. So kommt man dann auf ungefähr 4% längere Laufzeit bei HD.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht