Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.10, 23:47
Benutzerbild von tobiWahn
tobiWahn tobiWahn ist offline
Überlebenskünstler

Staffel 5 - Episode 16/17
tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett
Könnte mir auch vorstellen, das Jacob und MIB Teile eines Ganzen sind. So wie Kopf und Zahl einer Münze. Keinen gibt es ohne den Anderen. Man kann vllt die Kopfseite auskratzen lassen und sich selbst eingravieren, trotzdem bleibt eine andere Seite die wieder belegt wird (von einem anderen, oder dem ersten)
Alt 03.03.10, 02:06
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
Tobi, den Text hast du ja jetzt wohl im Vollrausch geschrieben?
Alt 03.03.10, 14:05
Überlebenskünstler

tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett tobiWahn ist ziemlich nett
Ich bin immer im Vollrausch, aber woran hapert es denn jetzt? Hab ich mich missverständlich ausgedrückt?
Alt 06.03.10, 01:04
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 17/18
shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Wir gehen ja eigentlich davon aus das die ALT neu ist aber ich glaube Jacob hat eher die uns bekannte Zeit geschaffen.

Smokey ist in dem alten Universum böse ( so scheint es) und er will es vernichten, alles töten.
Das macht er aber nicht aus bösen Absichten. Nein. Er will dieses Universum vernichten um das andere am Leben zu erhalten
Sonst "infiziert" das "Jacob-Universum" das Neue noch mit Erinnerungen und evtl nem neuen Nachfolger.

Alt 06.03.10, 11:46
Überlebenskünstler

MIB sagt zu SUn, sie habe noch einen langen Weg vor sich, bevor sie ihren Mann wieder trifft. Welcher weg soll das sein? Meint MIB vllt das sie ihn erst in der ALT wieder sieht?
Alt 07.03.10, 13:47
Anisum Anisum ist offline
Floß-Designer

Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett
Nur mal so kurz dazwischen: Parallel-Universen heissen deshalb Parallel-Universen, weil sie parallel verlaufen Es gibt keine Querverbindungen und man kann auch nicht hin- und herswitchen, weder Mensch noch MIB noch Jacob
Ich denke, es geht viel ehrer um eine "Was-wäre-wenn"...
Alt 07.03.10, 14:10
Benutzerbild von Alogius
Alogius Alogius ist offline
Insellegende

Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott Alogius ist ein Forumgott
Ein "Was wäre wenn" ist aber bereits dementiert.
Alt 07.03.10, 14:40
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Ansium wieso ist das nicht möglich? Das würde ich gerne wissen, wenn du so eine Aussage in den Raum wirfst, kannst du das sicher beatnworten.

Alt 16.03.10, 22:25
lostever lostever ist offline
- Djinn Believer -

lostever ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von Alogius Beitrag anzeigen
Ein "Was wäre wenn" ist aber bereits dementiert.
echt? geil
Aber was gibts denn dann noch was möglich wäre? Wenns kein was wäre wenn ist, dann müsst die beiden linien aber irgendwie zusammengehören. oder?
Alt 27.03.10, 02:37
Flavour Flavour ist offline
Inselgolf-Spieler

Flavour hat eine erstaunliche Aura entwickelt Flavour hat eine erstaunliche Aura entwickelt Flavour hat eine erstaunliche Aura entwickelt
Zitat:
Zitat von Anisum Beitrag anzeigen
Ich denke, es geht viel ehrer um eine "Was-wäre-wenn"...
"Was wäre wenn" wäre die blanke Verschwendung von Screentime, und außerdem glaube ich nicht, dass es ernsthaft jemanden interessiert "Was wäre wenn...". Das nur mal meine bescheidene Meinung dazu. ^^

Ansonsten gibt es hier viele gute Ansätze, wobei ich auch der Meinung bin dass die ALT schon immer besteht und dass der Incident höchstens eine Verknüpfung zwischen beiden Zeitlinien geschaffen hat.

Im Endeffekt sind die entscheidenen Fragen ja wirklich, wer oder was Jacob und MIB sind, warum sie auf der Insel sind und was sie dort genau tun, und wie letztendlich die ALT in die ganze Geschichte passt. Wenn diese Fragen am Ende vernünftig aufgeklärt werden, dann bin ich echt zufrieden, dann kann ich es auch verschmerzen wenn viele kleinere Fragen offen bleiben.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht