Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST-UNIVERSUM > Erweiternde Medien (Lost 2.0) > Andere erweiternde Medien

Andere erweiternde Medien Missing Pieces, Find 815, Dharma Initiative Recruiting Project und Anderes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.07, 15:42
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Zuerstmal: Ich weiß ich weiß, ich lese keine Spoiler, aber hier konnte ich nicht anders weil mich die Blastdoormap schon immer fasziniert hat.
Zitat:
ESTIMATED TRAVEL TIME INCOMPATIBLE WITH 108 DO NOT ATTEMPT TO JOURNEY
Das bedeutet glaub ich nur, daß dieser Punkt/Ort nicht schnell genug zu erreichen ist wenn man innerhalb von 108 Minuten da und wieder zurück sein muß wenn man den Button drücken muß. Denke der zeichner war zu der Zeit allein und konnte diesen Punkt/Ort nicht aufsuchen/untersuchen.

Geändert von Roland von Gilead (28.02.07 um 15:47 Uhr)
Alt 28.02.07, 15:49
Benutzerbild von qu4d
qu4d qu4d ist offline
Zeitgeist

qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Das hier basiert auf den Puzzles...
http://www.lostpedia.com/images/8/8a/LOST_1.2.3-3.JPG

Die Karte die ich oben verlinkt hab, is die alte, die nur auf der Folge basiert. Das Zeug was du gepostet hast Pete, is alt und schon lange bekannt.
Alt 01.03.07, 17:10
Benutzerbild von Maggie Ryan
Maggie Ryan Maggie Ryan ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Staffel 5 - Episode 14
Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Sehr interessant, hab ich mit viel Interesse gelesen. Ich widersetze mich imer noch dem Gedanken, dass die Map keinerlei Bedeutung mehr haben soll, auch wenn sie jetzt scheinbar verschüttet ist.

Zitat:
Zitat von qu4d Beitrag anzeigen
NEED MORE MAC AND CHEESE
-> brauche mehr Mac(???) und Käse
Die Lösung ist viel einfacher, das heißt MAC - CHARONI AND CHEESE. Nix Mac Donalds und nix Computer. Charlie hatte ne Packung davon in der Hand, in der Folge, wo der Drop gezeigt wird.
Alt 01.03.07, 17:27
Benutzerbild von Pete
Pete Pete ist offline
-=Design Admin=-

Staffel 6 - Episode 15
Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann
Willste mich veräppeln, qu4d? Vergleich mal deine Karte mit der hier.
Das ist ne Ausschnittsvergrösserung des neuen Teils. Die alte Karte kenne ich doch natürlich. Nochmal:

Zitat:
Zitat von Pete Beitrag anzeigen
Nee, alles über "Possible malfunctioning facility with light industrial equipment" war abgeschnitten.

Hier sieht man es... Unter der Linie ist das, was wir kennen, über der Linie der fehlende Teil. Jedenfalls auf Basis der Blastdoorkarte, die man in der Folge gesehen hat (KLICK für Großansicht)
  • Arrow Station Primary Function: Restocking and staging area for DIHG
  • Possible terminal point for subterrainian EFP tunnel network?
  • Final destination in case of code 42?
  • Hub of DIGH road system or other major route of overland travel
  • [...]Possible Offshore
    [...]Data Dump?
    [...]Support for[...]
  • [...]Intranet[...]this Border?

~ let it go...~

Alt 01.03.07, 17:34
Benutzerbild von Maggie Ryan
Maggie Ryan Maggie Ryan ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Staffel 5 - Episode 14
Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Ich gebe Pete Recht. Ich hab mich viel und ausgiebig mit der alten Map beschäftigt, und kenne so ziemlich alle Einzelheiten. Die Sachen, die Pete aufgelistet hat, sind definitiv neu. Zwar bin ich der Meinung, dass der Schnitt der alten Karte nicht so gerade verlief, sondern schräger, aber das ändert nichts daran, dass das vorher nicht zu sehen war.
Alt 01.03.07, 17:39
Benutzerbild von Pete
Pete Pete ist offline
-=Design Admin=-

Staffel 6 - Episode 15
Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann Pete hat vieles, worauf sie/er stolz sein kann
Richtig Maggie,
die Linie soll nur schematisch zeigen, ab wo die Infos neu sind. Der ursprüngliche Cut war unregelmässig. Dachte schon ich bin blind! Danke

~ let it go...~

Alt 01.03.07, 19:04
Benutzerbild von qu4d
qu4d qu4d ist offline
Zeitgeist

qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Ja ok... ich kannte die Karte jetz nich auswendig, aber zB das shutdown date war lange bekannt... (aber das haste ja jetz auch editiert )

aber so is nu richtig ^^

Mir fällt auf... irgendwie geht das hier verdammt vielen Leuten am ***** vorbei, kann das sein? Sonst wird munter diskutiert ... und hier gibts ja so gut wie nix oO...

Find ich schade... Anstatt sich mit Sachen die wir haben zu beschäftigen, wird drüber diskutiert, wer mit wem Pingpong spielt...

Geändert von Lilly (03.03.07 um 16:58 Uhr)
Alt 03.03.07, 16:55
Benutzerbild von Pete
Pete Pete ist offline
-=Design Admin=-

Staffel 6 - Episode 15
Find ich auch qu4d, das soll mal einer verstehen. Hauptsache, die finden IRGENDWAS zu meckern, selbst bei den besten Folgen, tztz.

Aber was solls? Fangen wir doch mal an die Karte auseinander zu nehmen.
Was kann
"Possible terminal point for subterrainian EFP tunnel network?"
bedeuten?

EFP? Electromacnetic Field Particle Accelarator vielleicht?

~ let it go...~

Alt 03.03.07, 18:00
Shimon Shimon ist offline
Inselaffe

Shimon ist auf einem erstaunlichen Weg
OK, ich mach ma weitaaa...
Possible terminal point for subterranean EFP tunnel network

@ Pete: kleine Änderung deines Vorschlags

E.F.P. = electromagnetic field protected

Möglicher Anschluss für, vor elektromagnetischen Feldern geschütztes,
unterirdisches Tunnelnetzwerk.

Possible offshore data dump = Mögliche(s) küstennahe(s) Daten/-depot /-lager /-ausgabe /-anzeige ( vielleicht hat das Kabel, welches Sayid fand, was damit zu tun ).

Exercise is addictive

Geändert von Shimon (03.03.07 um 18:42 Uhr)
Alt 03.03.07, 22:49
ToRReS ToRReS ist offline
Fischfutter

ToRReS ist auf einem erstaunlichen Weg
zu mac and chees kann ich nur sagen, das es eine Serie gibt die mac and chees heißt! Oder hat joe in der Fernsehserie Friends nur in de serie mitgespielt die mac and chees hießP

Bin mir nicht sicher. hab über google auch nix gefunden! na ja, denke eher es ist eine gewürzmischung *gg*

aber anscheind hat man doch vorher schon die ganze karte gesehen.

Hatte eigentlich auch gedacht, das es so abgeschnitten war. aber hier ist die karte ja auf der wand.

Geändert von ToRReS (03.03.07 um 23:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht