Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST-UNIVERSUM > Erweiternde Medien (Lost 2.0) > Andere erweiternde Medien

Andere erweiternde Medien Missing Pieces, Find 815, Dharma Initiative Recruiting Project und Anderes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.08, 18:05
Benutzerbild von Spade
Spade Spade ist offline
Überlebenskünstler

Staffel 6 - Episode 17/18
Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Ich bin verdammt froh, dass es so schnell kommt, sonst hätte ich es wieder verpasst. NAch Staffel 3 hab ich völlig den Faden zu Lost verloren und Fin815 so kurz vor der vierten Staffel in einem Rutsch nachholen müssen. >.<

Wofür steht eigendlich "Arg"? Das habe ich im Zusammenhang zu diesen Spielen (naja, eigentlich überhaupt) noch nie gehört. XD
Alt 31.05.08, 19:37
Benutzerbild von Nevermore
Nevermore Nevermore ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht Nevermore steht in einem glorreichen Licht
Alternate Reality Game.

Alt 02.06.08, 15:41
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Super freue mich schon total auf das neue ARG Spiel. Hoffentlich wird das so geil wie die davor.
Bis Season 5 ist ja mal wirklich noch viel zeit. AAlso kan das ARG ruhig etwas umfangreicher sein.

Alt 02.06.08, 18:28
Benutzerbild von Spade
Spade Spade ist offline
Überlebenskünstler

Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
"I have the virus and I have the will!"

Mir spuken schon seit zwei Jahren diese letzten Worte von Mittelwerck im Kopf herum, ich will das endlich hinter mich bringen, liebes ARG#3.

I can save you

I am your FRIEND.
Alt 11.06.08, 01:21
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
n bisschen offi-topi muss ich dazu sagen dass, die erste L:E mich damals so richtig richtig doll gefesselt hat. Die infos die man da bekam lassen mir jetzt noch die nackenhaare zu berge stehen. Ich hoffe auf eine L:E 2 die weniger ist wie die lumpige find815-geschichte die irgendwie ja doch nich ganz canon sein soll. Mehr hoffe ich auf viel Text und somit viel zu lesen. (tipp von mir: Allein ein Tagebuch von einem Dharmamenschen über 1-2 monate würde mich jeden tag mehr "aufgeilen" zu lesen, als diese spiele bei find815)
hoffe da gehn die jungs back-2-the-roots
Alt 20.06.08, 08:39
Benutzerbild von Spade
Spade Spade ist offline
Überlebenskünstler

Ich nehme an, ihr habt auch eine E-Mail von denen bekommen?
Es geht also wirklich in San Diego los, also werden die meisten von uns wohl wieder nur "zugucken" dürfen.

I can save you

I am your FRIEND.
Alt 20.06.08, 13:41
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Ich nehme an, ihr habt auch eine E-Mail von denen bekommen?
Es geht also wirklich in San Diego los, also werden die meisten von uns wohl wieder nur "zugucken" dürfen.
jop.....hab im ersten moment gedacht das die jetzt 10 von Allen Mitmachern aussuchen und denen Karten für die ComicCon schenken ^^

Aber uns bleibt mal wieder nur das Internet, youtube, und Lost Fan sites / Foren

Alt 20.06.08, 14:27
Benutzerbild von muhviehstar
muhviehstar muhviehstar ist offline
Bunkerbewohner

muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen muhviehstar ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Es gibt Neues:

Quelle!

„We’re done. Amen.“

Geändert von muhviehstar (20.06.08 um 14:30 Uhr)
Alt 21.06.08, 03:02
Benutzerbild von Sevem
Sevem Sevem ist offline
Bunkerbewohner

Staffel 5 - Episode 02
Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft Sevem hat eine brilliante Zukunft
die mail hab ich von der octagon-site bekommen. wahrscheinlich wie jeder der sich da regestriert hat. aber was neues bringts wohl erst nach der comic-con
Alt 21.06.08, 20:19
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Der Quellcode der Octagon-E-Mail enthält folgende Worte: "March has 32 Days"

Quellcode: http://bp3.blogger.com/_n3eH1jI8AZ8/...as+32+days.jpg

Diese Worte sind der Titel eine Geschichte aus der 40. Ausgabe der Comicheftserie "Mystery Tales". Dieses Comic gehört zu den Gegenständen, die Richard dem kleinen John Locke zu Testzwecken vorgelegt hat...

Zitat:
Nimm den Gegenstand, der schon Dir gehört!

• Messer (von Klein-John ausgewählt)
  • Baseball-Handschuh
  • Kompass (von Klein-John ausgewählt)
  • Behälter mit Sand/Asche (von Klein-John ausgewählt)
  • Buch des Gesetzes
  • Comicheft
....

Das Comicheft

Ausgabe 40 der Comicheftserie "Mystery Tales" (1952 - 1957) mit dem Titel "What was the secret of the mysterious 'HIDDEN LAND!'" (April 1956). Folgende Geschichten sind im Heft Nr. 40 enthalten:
  • The Hidden Land!
  • A Warning Voice!
  • The Travelers
  • Crossroads of Destiny!
  • Sammy's Secret!
  • The Silent Stranger
  • March Has 32 Days
Quelle: http://timely.atlastales.com/index.zdz?_sI=2898

http://www.menoffaith.de/forum/showp...3&postcount=12
Hier ein Scan der Kurzgeschichte: http://www.mysterytales40.com/march-...mic-book-96555

Thematik der Geschichte: Flashes der Zukunft; kann man das Schicksal beeinflussen...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht