Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST-UNIVERSUM > Erweiternde Medien (Lost 2.0) > Andere erweiternde Medien

Andere erweiternde Medien Missing Pieces, Find 815, Dharma Initiative Recruiting Project und Anderes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.08, 15:17
hausuhr hausuhr ist offline
Inselaffe

Staffel 6 - Episode 05
hausuhr wird bald berühmt sein
Dies sind die sinnvollsten Wörter die ich aus "Hans van Eeghen" herausfiltern konnte:

HEAVEN, AVENGE, GENEVA

Die Sache mit der "Mystery Tales"- Ausgabe scheint mir momentan aber wesentlich interessanter.
Alt 22.06.08, 15:21
Benutzerbild von qu4d
qu4d qu4d ist offline
Zeitgeist

qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Hans van Eeghen wird einfach nur n Name sein, den die zufällig im Team haben...

N Schnitt-Techniker am Set von LOST heisst Henk van Eeghen
Alt 22.06.08, 16:47
hausuhr hausuhr ist offline
Inselaffe

Staffel 6 - Episode 05
hausuhr wird bald berühmt sein
Irgendwo las ich, dass das ein Anagramm ist oder sein könnte.

Da meine Ausbeute diesbezüglich aber auch recht dürftig und nicht gerade spektakulär ausfällt gebe ich dir da absolut Recht
Alt 22.06.08, 17:01
Benutzerbild von qu4d
qu4d qu4d ist offline
Zeitgeist

qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen qu4d ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Das es ein Anagramm sein KÖNNTE, möchste ich auch garnicht abstreiten :>

Aber selbst aus Benjamin Linus kann man tolle Anagramme machen, die aber nichts bringen :>
Alt 18.07.08, 16:01
Benutzerbild von qu4d
qu4d qu4d ist offline
Zeitgeist

http://www.dharmawantsyou.com/

Nächste Woche gehts los...
Alt 18.07.08, 21:12
Benutzerbild von t-na
t-na t-na ist offline
-=Moderatorin=-

Staffel 1 - Episode 01
t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott t-na ist ein Forumgott
und wieder was Neues...

Alt 18.07.08, 22:45
Benutzerbild von plejaaden
plejaaden plejaaden ist offline
- The Shepards -

plejaaden ist ein Juwel von User plejaaden ist ein Juwel von User plejaaden ist ein Juwel von User plejaaden ist ein Juwel von User
Wäre mein Name Bill Gates, würde ich jetzt in meinem Privatjet steigen und mich auf den Weg zur Comic-Con machen. Ich hoffe Damon und Carlton haben wieder ein Video dabei, wie letztes Jahr das Orchid Video. Ich bin mir fast sicher, daß die beiden wieder ein Video mitbringen werden. Und eventuell einen Schauspieler ? Letztes Jahr hatten sie Harold Perrineau dabei, mal schauen wen sie dieses mal mitbringen. Und was wird die Dharma auf der Comic-Con abziehen, ich sehe schon Männer in Dharma-Workman-Overalls am Stand, die versuchen Interessenten für die Dharma zu finden ? Was glaubt ihr wird die Dharma am Stand der Comic-Con machen ? Ich glaube Damon und Carlton werden mit der Dharma eine große Show vorbereiten.

Alt 19.07.08, 00:17
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von t-na Beitrag anzeigen
und wieder was Neues...

Natürlich ist wieder eine Nachricht im Quellcode der Internetseite versteckt.

http://www.octagonglobalrecruiting.c...mails/0716.php

Zitat:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" lang="en-AU" xml:lang="en-AU">
<head>
<!--
…If you’re reading this, wanna hear something cool?
I’ve got intel about his little “recruitment drive.”
They’re doing some kind’ve personality/IQ testing or something down in SD for ComicCon.
Buddy of mine works down there and has the approvals for their “booth,” he says once you go in no one knows what happens inside and you need an appointment to get in. He also said to make sure you’ve got your Bluetooth on and visible – he’s rigged up a little something.
-->
<!--
The whole thing sounds like elitist B.S., doesn’t it?
Well, I’m getting in that booth and taking the test.
As many times as I have to before I “pass” (whatever that means?)
And then…
If I can?
I’m gonna tape it so EVERYONE can see what these idiots are up to.
Should be fun, right?
See ya in SD. RuckusGuy OUT.

-->
<title>Octagon Global Recruiting</title>
<link rel="SHORTCUT ICON" href="http://72.47.249.66/site/images/html/favicon.gif" />
<STYLE type="text/css">
<!--

Alt 19.07.08, 13:50
Benutzerbild von qu4d
qu4d qu4d ist offline
Zeitgeist

auf dharmawantsyou.com erscheinen ganz ganz kleine punkte... werden immer mehr, die wohl ein octagon bilden werden... scheint aber diesmal kein bagua zu werden

Geändert von qu4d (19.07.08 um 14:17 Uhr)
Alt 19.07.08, 14:39
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von qu4d Beitrag anzeigen
auf dharmawantsyou.com erscheinen ganz ganz kleine punkte... werden immer mehr, die wohl ein octagon bilden werden... scheint aber diesmal kein bagua zu werden
Stimmt. Ich dachte schon mein Bildschirm sei schmutzig...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht