Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > LOST-News

LOST-News News und Berichte rund um LOST

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.10, 19:50
Benutzerbild von simutiger
simutiger simutiger ist offline
-=Foren-Admin=-

Staffel 6 - Episode 17/18
simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott simutiger ist ein Forumgott
Damon und Carlton über das Lost-Finale

Die beiden Lost-Produzenten sprachen mit Diane Sawyer über die finale Lost-Folge "The End". Erwähnenswert ist, dass das Interview vor der Ausstrahlung der Folge aufgezeichnet wurde.

Cuse: "Wir wollten den Zuschauern ein Ende zeigen, dass irgendwie spirituell ist und die Gefühle der Leute, die bei der Serie mitgearbeitet haben, ausdrückt." Die Liebesszene zwischen Sawyer und Juliet war für Cuse der emotionalste Moment des Finales. Lindelof fand besonders das Gespräch zwischen Locke und Ben vor der Kirche bemerkenswert. Cuse macht darauf Aufmerksam, dass bereits in der ersten Folge der sechsten Staffel ein Hinweis auf den Kampf zwischen MiB und Jack versteckt war: Der Schnitt an Jacks Hals.

Das Interview: http://darkufo.blogspot.com/2010/05/...es-finale.html

Alt 25.05.10, 19:53
shogoon shogoon ist offline
Inselgott

shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott shogoon ist ein Forumgott
Die Szene zwischen Locke und Ben war aber auch toll. Hurley und Ben hatte aber auch was.
So langsam realisiere ich das Ganze und es war wirklich sehr emotional und teils genial.

Alt 25.05.10, 21:03
Benutzerbild von Driveshaft
Driveshaft Driveshaft ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Driveshaft ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Ja, die beiden (Cuse/ Lindelof) gehen ja jetzt erstmal auf Tauchstation... denke, in ein paar Monaten werden sie nochmal zur Sendung Stellung nehmen, aber das hat ja noch etwas Zeit...

LOST ... Once Again /// Eine Retrospektive
http://lostonceagain.wordpress.com/
/ Serien Fazit und Recaps zu allen Folgen /
Alt 26.05.10, 00:46
DarkDevil DarkDevil ist offline
Sandburgbauer

DarkDevil ist auf einem erstaunlichen Weg
Ich fand das Finale episch und habe jetzt auch endlich die ganze Serie verstanden was da passiert ist.
Habe einen Thread darüber erstellt, mal schauen ob es freigeschaltet wird.
Alt 26.05.10, 01:24
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Sawyer und Juliet fand ich aber alles andere als Emotional bzw. hat mich deren Erinnerung am wenigsten von allen berührt!

Alt 26.05.10, 01:28
Sandburgbauer

Zitat:
Zitat von Alkertrazz Beitrag anzeigen
Sawyer und Juliet fand ich aber alles andere als Emotional bzw. hat mich deren Erinnerung am wenigsten von allen berührt!
Ich fands zuerst bisschen witzig , das eine verheiratete Frau meint "küss mich einfach" oder so aber die ehe von denen war ja dann eigentlich auch nicht real.

(sorry für Rechtschreib/Grammatikfehler, aber ich kanns nicht besser)
Alt 26.05.10, 08:15
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von DarkDevil Beitrag anzeigen
Ich fands zuerst bisschen witzig , das eine verheiratete Frau meint "küss mich einfach" oder so aber die ehe von denen war ja dann eigentlich auch nicht real.

(sorry für Rechtschreib/Grammatikfehler, aber ich kanns nicht besser)
Juliet und Jack sind in der ALT geschieden...

Alt 26.05.10, 12:03
Sandburgbauer

Zitat:
Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
Juliet und Jack sind in der ALT geschieden...
Sie waren ja eigentlich nie zusammen, es war alles eine Illusion
Alt 26.05.10, 16:07
Benutzerbild von Thors_hammer
Thors_hammer Thors_hammer ist offline
- Moms & Dads -

Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft Thors_hammer hat eine brilliante Zukunft
Ich fand es interessant dass die Frau die das Interview führte am Schluss dies sagte...

Zitat:
The End, until the Reunion

--------------------------------------------------------------------
“ Ich hoff nur, dass Jack jetzt nicht einfach magisch einen fahren lässt und somit das ganze Universum zerstört”
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht