Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > NEWS & INFO > LOST-News

LOST-News News und Berichte rund um LOST

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.10, 20:51
Toby Toby ist offline
Inselaffe

Toby wird bald berühmt sein
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass iTunes die Folgen jetzt scheinbar noch zeitnaher an der US-Ausstrahlung anbietet? Letzte Woche musste man noch 24 Stunden warten, aber am gestrigen Mittwoch wurde die Folge bereits am Nachmittag angeboten, als ich nachgeschaut habe. Möglicherweise sogar noch früher.
Alt 14.02.10, 10:46
Benutzerbild von losticious
losticious losticious ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
Ja, 6.03 war schon gegen ca. 15:30 im Store erhältlich...sehr schön!

Aber es kommt noch besser. Es ist jetzt ein Staffelpass verfügbar!
30 Euro für SD, 35 Euro für HD. Damit kostet eine Folge nun unter 2 Euro. Top!!

kleiner Haken: Wer die ersten 3 Folgen schon hat, muss sie allerdings noch mal mit kaufen. Trotzdem spart so immerhin noch 10 Euro gegenüber dem Einzelkauf.

Geändert von losticious (14.02.10 um 10:53 Uhr)
Alt 14.02.10, 16:49
Benutzerbild von NavySushi
NavySushi NavySushi ist offline
Inselgolf-Spieler

Staffel 5 - Episode 10
NavySushi wird bald berühmt sein NavySushi wird bald berühmt sein
Zitat:
Zitat von Passagier 42 Beitrag anzeigen
Kritische Stimmen. Quelle: Meedia.de

[...]Offenbar sind die "Lost"-Folgen bei iTunes mit einem digitalen Copyright (DRM) versehen, das es unmöglich macht, die Folgen auf eine DVD zu brennen oder via USB-Stick am Fernseher abzuspielen. Will heißen: Will der "Lost"-Fan seine Lieblingsserie nicht am Computerbildschirm schauen, sondern mit der Freundin zusammen auf dem Fernseher, dann schaut er wieder in die Röhre. Es sei denn, man hat sich für teures Apples TV-Box zugelegt (die bringt Inhalte vom Computer auf den Fernseher) oder man saugt sich die Folgen nochmal runter - diesmal illegal. Denn die illegal runtergeladenen Dateien lassen sich selbstredend ohne Probleme auf CDs und DVDs brennen und abspielen.[...]
Zitat:
Zitat von kernseif Beitrag anzeigen
[...]
Und wer sich im iTunes oder bei Videoload die Folgen runterläd, weis was ihn erwartet - so sollte es zumindest sein!
Die wenigsten werden danach schimpfen, dass es nich am TV funktioniert... [...]
Verstehe wer will, was dieser "Kritiker" sich vorgestellt hat. Denn dass DRM bei iTunes groß geschrieben wird (was ja auch richtig ist, Großbuchstaben ) ist nun nichts Neues mehr. Das wird sich für LOST nicht plötzlich ändern.
Man sollte wirklich froh sein, dass die Entwicklung dahingehend nun ausgezeichnet verläuft. Einen halben Tag nach Erstausstrahlung, yuheee... Jungs, wir können auch mal happy sein, anstatt gleich von einer vertanen Chance zu schreiben.

Und ganz wichtig: Zum Thema "Nicht auf dem Fernseher schaubar" - wer sagt denn sowas? Ich schaue mir die 720p liebendgern auf meinem Wohnzimmer-TV-Gerät an... kompliziert? NOT!
Man nehme ein Kabel, verbinde Rechner mit Fernseher und... voilá! Verstehe nicht, was das für ein Argument sein soll?
Ein handelsübliches DVI-HDMI Kabel (damit wenigstens wenig bis gar nichts an Qualität verloren geht) und hossa... und wer kein DVI-Anschluss hat, der nimmt sich halt ein VGA-Kabel...
... und wer kein HD-Fernseher hat... ach, da können wir ewig weiterspinnen.

Und noch kurz etwas zu Staffelpass : Ja, auch das ist herrlich. Dachte mir schon, dass die den anbieten werden, demnächst. Hätte zwar auch gern die 9€ der ersten 3 Folgen... aber nun gut, Kollateral-Schaden

Destiny, John, ... is a f.ickle bitch!

Alt 14.02.10, 20:08
lostever lostever ist offline
- Djinn Believer -

Staffel 6 - Episode 17/18
lostever ist auf einem erstaunlichen Weg
Mit VGA kannst du aber sicher keine HD Auflösung erzielen.
Alt 17.02.10, 11:08
Noah Noah ist offline
Außenseiter

Noah ist auf einem erstaunlichen Weg
Mal ne Frage. Hab mir jetzt bei iTunes den Staffelpass für 35,- gegönnt, das macht pro Folge in HD knapp 2 euro und das find ich top. Allerdings werde ich demnächst Windows 7 aufspielen, was passiert da mit den Folgen, kann ich die extern sichern auf ner Festplatte? Und der Pass ist ja in meinem Account gespeichert oder? Sprich wenn meine Festplatte formatiert wird, passiert da nix oder? Sorry, kenne mich mit diesem PC-Zeugs nicht so aus^^
Alt 17.02.10, 11:13
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Also den pass hast du ja in deinem Account. Du kannst ein Backup deiner ITunes Bibliothek machen. Wenn du Win7 drauf hast und ITunes dann kannst du das Backup wieder importieren.

Alt 17.02.10, 14:10
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
13:54 MEZ: "Die aktuelle Folge von LOST, Season 6 steht für Sie zum Download bereit".
Geht ja immer fixer...
Alt 17.02.10, 14:38
Noah Noah ist offline
Außenseiter

Zitat:
Zitat von Alkertrazz Beitrag anzeigen
Also den pass hast du ja in deinem Account. Du kannst ein Backup deiner ITunes Bibliothek machen. Wenn du Win7 drauf hast und ITunes dann kannst du das Backup wieder importieren.
Aso, thx
Alt 17.02.10, 15:41
Noah Noah ist offline
Außenseiter

Also die neue Folge ist jetzt verfügbar, allerdings habe ich keine Mail bekommen das ich sie laden kann bzw. startet der download nicht (wie nach den Staffelpass-Kauf beschrieben) automatisch wenn ich iTunes öffne. Ich will die Folge jetzt sehen, wo liegt der Fehler? Wenn ich jetzt nochmal auf kaufen klicke zahl ich ja nochmal extra 2,99, dachte das geht jetzt alles von allein. :(

Geändert von Noah (17.02.10 um 15:43 Uhr)
Alt 17.02.10, 15:53
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
Keine Mail bekommen? Merkwürdig.

Versuchs mal in iTunes direkt: unter ---Store, ---nach verfügbaren Downloads suchen. Es müsste das Anmeldefenster aufgehen und nachdem du die Account Daten eingegeben hast, sollte der Download automatisch starten.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht