Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Episodendiskussion > Staffel 5 (ABC/CTV) > [05x04] The Little Prince

[05x04] The Little Prince Episoden-Forum für [05x04] "The Little Prince"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.09, 13:56
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Staffel 6 - Episode 17/18
Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
@ Sera: es geht ja gerade darum, daß ich mir nicht sicher bin und deshalb wünsche, daß man nicht alles mit Zeitreisen (bzw. mit den damit zusammenhängenden Ereignissen etc.) erklärt. Es gibt kein Iceman´sches Gesetz. Das ist ja das Problem, mittlerweile erklärt man fast alle Ereignisse mit Zeitreisen und dem "speziellen" Desmond. (natürlich übertrieben ausgedrückt) Mir ist schon klar, daß man nicht alles rational und wissenschaftlich erklären kann.

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 10.02.09, 14:04
Sera Sera ist offline
Überlebenskünstler

Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Sera ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Ich denke mal ich habe, dank dir, auch nun auch alle Möglichkeiten durch:

Wer beschiesst das Boot?

a) Daniel,Locke,Juliet etc. selber

b) Jemand anderes der mitgeswitcht ist (Rose,Bernard,Jin)

c) Jemand anderes der mitgeswitcht ist (überlebende Widmorefrachter)

d) normale Others von 2007

e) angereiste O6 von 2007

f) angereiste Widmore von 2007

g) Jemand neues

Ich sage mal......d) oder a), aber eher d).Und du?
Alt 10.02.09, 14:10
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Selbst bei a) würde ich nicht meckern, wenn es in der nächsten Folge zu sehen wäre.

Aber ich denke auch, eher d) ... (aus wem genau diese sich zusammensetzen, keine Ahnung)

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Alt 10.02.09, 14:11
Charge Charge ist offline
Inselgolf-Spieler

Staffel 5 - Episode 09
Charge wird bald berühmt sein Charge wird bald berühmt sein
ich bin Pro d oder f ;-)

- an Überlebende vom frachter glaub ich nicht
- Losties / Lefties werden nicht blind auf irgendein Boot schießen
- neue gruppe wäre zuviel des guten
Alt 10.02.09, 15:29
Benutzerbild von Knochenkotzer
Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
The Fate Club

Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
Also für mich werden die Diskussionen hier langsam aber sicher sehr überschaubar, denn immer, wenn eine Zeitreisediskussion startet gibt es nen Flash und ich switche automatisch weiter.

Alt 10.02.09, 15:36
Benutzerbild von Spade
Spade Spade ist offline
Überlebenskünstler

Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Spade ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von Sera Beitrag anzeigen
Vorsicht mit dem Wort. Sind die Leftis, die die das Island geleftet haben oder sind die Leftis, die die auf dem Isand zurückgeleftet wurden?
Die Lefties sind die, die noch da sind. Das bezieht sich auf den Titel der Folge 3x07, "Left Behind", auch wenn das inhaltlich nicht viel gemeint hat, Lost-Fans recyclen gerne altbekanntes.

I can save you

I am your FRIEND.
Alt 10.02.09, 16:54
Benutzerbild von Mammam
Mammam Mammam ist offline
-=Moderator=-

Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von Sera Beitrag anzeigen
a) Daniel,Locke,Juliet etc. selber

b) Jemand anderes der mitgeswitcht ist (Rose,Bernard,Jin)

c) Jemand anderes der mitgeswitcht ist (überlebende Widmorefrachter)

d) normale Others von 2007

e) angereiste O6 von 2007

f) angereiste Widmore von 2007

g) Jemand neues
A schließe ich aus, da es eindeutig ein anderes Boot war (von der Bauart)
ich tendiere zu F oder G
Alt 20.02.09, 00:42
Benutzerbild von NavySushi
NavySushi NavySushi ist offline
Inselgolf-Spieler

Staffel 5 - Episode 10
NavySushi wird bald berühmt sein NavySushi wird bald berühmt sein
Hi,

ich sehe auch eher g) vorne... es kam mir vor wie eine neue Generation "Eingeborenener" ... oder so ähnlich
Alt 28.03.09, 18:46
lostever lostever ist offline
- Djinn Believer -

lostever ist auf einem erstaunlichen Weg
Ich hab gerade eine dumme frage. Die sind doch mit dem boot von der Hauptinsel weg. Die sind dann doch nur an einer anderen Stelle bei der selben Insel wieder angekommen. oder?
ich dachte erst sie wären zur anderen insel rüber?

Edit by Roland von Gilead:
Bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten!

Geändert von Roland von Gilead (28.03.09 um 20:10 Uhr)
Alt 28.03.09, 19:14
Benutzerbild von losticious
losticious losticious ist offline
Jäger

Staffel 6 - Episode 05
losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott losticious ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von lostever Beitrag anzeigen
Ich hab gerade eine dumme frage. Die sind doch mit dem boot von der Hauptinsel weg. Die sind dann doch nur an einer anderen Stelle bei der selben Insel wieder angekommen. oder?
So war es. Sie wollten zur Orchid Station und der Seeweg war kürzer/schneller/leichter als quer über die Insel zu marschieren.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
5x04 , boot , s05e04 , the little prince

Themen-Optionen
Ansicht