Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.06, 18:21
*Marci* *Marci* ist offline
Jäger

*Marci* ist auf einem erstaunlichen Weg
Theorie: Eine Art Experiment?

Also zum Beginn, jeder hat ja Spekulationen meine habe ich schon länger und immer mehr glaub ich das die Insel so eine art Experiment ist !!!!! Nämlich für Tiere und Menschen!

Das würde auch die Eisbären und Pferde etc erklären ! und in folge 2 der 2 staffel an der stelle wo Michael und Sawyer auf dem "Floß" sind und man sieht den Hai unter Wasser kann man kurz das Dharma zeichen auf der schwanzflosse sehen !Also alles geleitet von Dharma??

und bei unseren Losties halt das ist wahrscheinlich irgendwie so mit der psyche und dem Überlebenswillen !

Aer manches macht mich auch stutzig, wie Rossoue (hab leider keine ahnung wie man die richtig schreibt ) die ja schon 16 jahre auf der insel ist ! würde man so lange ein experiment machen ??

Und dann halt noch mit der taste das ist wahrscheinlich auch so was mit psyche wie lange macht man das und so ..... na ja was meint ihr dazu was meint ihr ist die INSEL ??
Alt 19.06.06, 18:59
Chris23 Chris23 ist offline
The Fate Club

Staffel 6 - Episode 17/18
Chris23 ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von *Marci*
und in folge 2 der 2 staffel an der stelle wo Michael und Sawyer auf dem "Floß" sind und man sieht den Hai unter Wasser kann man kurz das Dharma zeichen auf der schwanzflosse sehen!
Es wurde mittlerweile von offizieller Seite bekanntgegeben, dass das Dharma-Logo eigentlich nicht auf der Flosse hätte angebracht sein sollen.

Siehe dazu folgender Thread aus dem abc-Unterforum: http://lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5777

Hast du die Folge bei Premiere gesehen? Dort war AFAIR kein Logo auf dem Hai zu sehen.
Alt 19.06.06, 21:53
vancrolock vancrolock ist offline
Inselaffe

vancrolock ist auf einem erstaunlichen Weg
Falsch ^^
In der Premiere version war das Logo auch zu sehen und dank der Lost Expierience ist dieses Thema nochmals aufgekommen. Dort war nämlich auch der Hai mit dem Dharma logo zu sehen. Ob die Producer es nun dementiert haben oder nicht..das Logo war nunmal drauf.

Klar ist die theorie vom Experiment gut ...ausbaufähig aber gut Nur sprechen auch andere sachen dagegen ..wie z.B the Others .... passt nicht soo zu 100 % zusammen. Glaube wenn , dann ist nur der Hatch das Experiment... bzw. die hatches. In jedem ein anderes Experiment. Alles wurden durch irgendwas abgebrochen und wurde beendet. Hät nur mal jemand Desmond bescheid sagen sollen , falls es so war *G*

mfg
Van
Alt 21.07.06, 22:37
Napf² Napf² ist offline
Fischfutter

Napf² ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Nur sprechen auch andere sachen dagegen ..wie z.B the Others .... passt nicht soo zu 100 % zusammen.
Ich finde das mit den "others" passt gerade deswegen weil sie womöglich eine "Wächterrolle" für die Insel spielen. In der letzen Folge von der ersten Staffel kommen doch die Typen mit dem Boot, was ist wenn diese auch zu den "others" gehören? Und verhindern wollen das jemand von der Insel flieht?
Alt 21.07.06, 22:50
Benutzerbild von Maggie Ryan
Maggie Ryan Maggie Ryan ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Staffel 5 - Episode 14
Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von Napf²
In der letzen Folge von der ersten Staffel kommen doch die Typen mit dem Boot, was ist wenn diese auch zu den "others" gehören?
Das ist doch aber genau die Personengruppe, an die ich denke, wenn ich von Others rede. Ob es noch andere Personenkreise gibt, die nicht mit "den Typen vom Boot" zusammenarbeiten, bleibt abzuwarten.
Alt 21.07.06, 23:29
vancrolock vancrolock ist offline
Inselaffe

vancrolock ist auf einem erstaunlichen Weg
Nuja ..das mit den meheren Gruppen , ist schon wieder eine andere theorie ..an der auch was dran seien könnte.
Also nochmals .. Die leute auf dem Boot sid offiziel bestätigte Others ...und da kennen wir ja nur die vom boot (also zeke und die anderen) und Ethan richtig..beim rest weiß mans halt noch nicht genau
Alt 27.07.06, 18:09
Benutzerbild von Bautsen
Bautsen Bautsen ist offline
Sandburgbauer

Bautsen wird bald berühmt sein
Kann mir mal einer sagen, in welcher Folge der Name des Typen mit dem Bart (Zeke) genannt wird? Ich kann mich echt nicht dran erinnern.
Alt 27.07.06, 19:37
Benutzerbild von Maggie Ryan
Maggie Ryan Maggie Ryan ist offline
Erdnussbutter-Fetischist

Staffel 5 - Episode 14
Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Maggie Ryan ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Der richtige Name wurde noch gar nicht genannt auf Premiere, und Zeke hat ihn Sawyer genannt, und zwar in "Jagdgesellschaft", aber das wurde in der Synchro nicht übernommen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht