Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.09, 01:39
b4Listo b4Listo ist offline
Fischfutter

Staffel 1 - Episode 01
b4Listo ist auf einem erstaunlichen Weg
Einfachste Erklärung für alles

hab mir hier schon einige krasse Sachen durchgelesen über verschiedenste theorien, die ich zum teil auch plausibel finde.
ohne gross nachzudenken ist mir folgendes eingefallen: Hurley hat 114millionen us dollar gewonnen, seine eltern oder irgendwer kriegt wind davon und denkt sich: der fettsack hat das nich verdient und schenkt ihm dieses flugticket (vorher beschafft er sich irwie die kohle und verarscht den hurley) benutzt also das ganze geld um das alles zu inszinieren.

ich weiss jetz nich ob vor der ganzen fluggeschichte irgendwer wind davon bekommen hat, aber so in etwa würde ich das machen, wenn ich erfahren würde, dass irwer den ich kenne so viel kohle gewinnt

Edit by Roland von Gilead:
Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten!

Geändert von Roland von Gilead (10.04.09 um 11:21 Uhr)
Alt 10.04.09, 01:48
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Ich finde deine Theorie an den Haaren herbeigezogen.

Aber trotzdem Willkommen im Forum

Geändert von Alkertrazz (10.04.09 um 01:50 Uhr)
Alt 10.04.09, 02:09
Benutzerbild von Inuki
Inuki Inuki ist offline
Jäger

Staffel 1 - Episode 01
Inuki hat eine erstaunliche Aura entwickelt Inuki hat eine erstaunliche Aura entwickelt
*lol*
Ich schließe mich da dem Alk an. Das ist nicht wirklich sehr durchdacht... Aber ok^^
Alt 10.04.09, 02:12
Benutzerbild von Knochenkotzer
Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
The Fate Club

Staffel 6 - Episode 17/18
Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von Alkertrazz Beitrag anzeigen
Ich finde deine Theorie an den Haaren herbeigezogen.

LOOOOOL - das nenn ich mal nen geilen Kommentar. Genau mein Humor!
Datt jibt nen Posi...

PS: du hast den Zusatz "Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten" vergessen.

Alt 10.04.09, 11:22
Benutzerbild von Roland von Gilead
Roland von Gilead Roland von Gilead ist offline
-=Foren-Admin=-

Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott Roland von Gilead ist ein Forumgott
@b4Listo:
Und der der das inszeniert hat ist so reich, dass er sogar ne Maschine gebaut hat, die Leute aus nem fliegenden Flugzeug flashed??

@Knoko:
Hab ICH erledigt...

Alt 10.04.09, 12:18
Benutzerbild von Mammam
Mammam Mammam ist offline
-=Moderator=-

Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Einer meiner Freunde (der nicht Lost guckt) erwidert seit Jahren immer wenn ich auf Lost zu sprechen komme:
"sind Aliens".
"nein Daniel, Aliens wurden schon in der ersten Staffel dementiert."
"sind Aliens!"
Alt 10.04.09, 12:37
stepser stepser ist offline
Insellegende

stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott stepser ist ein Forumgott
Einfachste Erklärung ist immer noch, Vincent träumt alles ...

Edit by: Iceman 75
Spoilertags entfernt

Geändert von Iceman (10.04.09 um 14:04 Uhr)
Alt 10.04.09, 12:50
Benutzerbild von Mammam
Mammam Mammam ist offline
-=Moderator=-

Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Mammam ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
@stepser
Naja,. nicht DER EINZIGE Charakter, sondern einer von ihnen
Alt 10.04.09, 14:15
Benutzerbild von Knochenkotzer
Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
The Fate Club

Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott Knochenkotzer ist ein Forumgott
Zitat:
Zitat von stepser Beitrag anzeigen
Einfachste Erklärung ist immer noch, Vincent träumt alles
Müsste dann aber nicht die ganze Serie in einem komplett anderen Farbspektrum (so Richtung UV und ohne Rot) gedreht worden sein? Immerhin sehen Hunde ja nicht dasselbe, was wir sehen. Das würde sich wohl auch auf die Art der Träume (also das uns Gezeigte) niederschlagen.
Nein, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Produzenten einen derartigen Fehler machen würden.

[SPOILER] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
Ich hoffe, dass der geneigte Leser die Nicht-Ernsthaftigkeit des Beitrages zur Kenntnis genommen hat.
[/SPOILER]

Alt 10.04.09, 14:24
Benutzerbild von Iceman
Iceman Iceman ist offline
-=Administrator=-

Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott Iceman ist ein Forumgott
Das kommt dann wohl raus, wenn trotz Spoiler-Leitfaden munter mit Tags gearbeitet wird. Abgesehen davon scheint der Thread kaum zu etwas zu führen außer zur Belustigung.

Deswegen: closed ...

"Wir wollen England auch nicht hier haben, sondern Teams, die besseren Fussball spielen ..."
Bürgermeister von Manaus (WM-Austragungsort) zur Aussage von Roy Hodgson, dass man dort lieber nicht spielen würde ...

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht