Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.10, 11:04
Anisum Anisum ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett
Zitat:
Zitat von Alkertrazz Beitrag anzeigen
Achja, dann haben wir noch Lockes Leiche und gleichzeitig Lockes Gestalt in der Statue. Das ist absolut nichts, was dagegen spricht.

Man muss nicht alles komplizierter machen als es jetzt sowieso schon ist oder mal das offensichtliche akzeptieren!
Also in meinen Augen ist der Doppelte Locke das OFFENSICHTLICHE Anzeichen, dass es eben nicht Jacob in Lockes Leiche ist, der umherwandelt (oder hat er den Körper vorher noch dupliziert? Weshalb macht er es dann nicht bei Christian?)

Zitat:
Wann wurde er reingezogen? Smokey hat versucht Locke in ein Erdloch zu ziehen, dass hatte Jack aber mit Dynamit verhindert. Mehr war da nicht!
Bei Locke war es tatsächlich nur irgenein Loch. Wenn man aber noch Montands verfaulten Arm vor dem Tempel dazu rechnet, welcher auch Locke sah (plus Danielles Erzählungen)... Locke wusste, wo der Tempel ist und dass das Monster offensichtlich eher unter der Erde ist...

Zitat:
Junge Junge, noch eine Woche...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
Alt 27.01.10, 11:56
Benutzerbild von Alkertrazz
Alkertrazz Alkertrazz ist offline
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Zitat:
Also in meinen Augen ist der Doppelte Locke das OFFENSICHTLICHE Anzeichen, dass es eben nicht Jacob in Lockes Leiche ist, der umherwandelt (oder hat er den Körper vorher noch dupliziert? Weshalb macht er es dann nicht bei Christian?)
Jacob sowieso nicht, wenn dann Samuel. Das es keine 2 Christians gibt mag zwar stimmen, ist aber kein Beweis dass es nicht Samuel ist. Fakt ist doch, das es mehr Pro Samuel=Locke gibt als Contra. Ja und deine "Beweise" sind...hmmm...ja...hmmm...nichts-sagend.

Zitat:
Bei Locke war es tatsächlich nur irgenein Loch.
Wo er auch nicht reingezogen wurde.

Zitat:
Wenn man aber noch Montands verfaulten Arm vor dem Tempel dazu rechnet, welcher auch Locke sah (plus Danielles Erzählungen)...
Wann war denn Locke bitte schön am Tempel außer in Season 5 (Wo nebenbei der echte Locke schon tot war)?! Welche Erzählungen von Rosseau?!

Rosseau weiß zwar wo der Tempel ist, da sollte sie ja mit Danielle hin laut Ben. Aber ich kann mich über kein Gespräch darüber erinnern.

Zitat:
Locke wusste, wo der Tempel ist und dass das Monster offensichtlich eher unter der Erde ist...
Noch nichtmal Ben wusste, dass das Monster unter dem Tempel wohnt. Wieso sollte der "echte" Locke dass dann bitte schön wissen?!

Wo wir dann wieder zu Locke=Samuel kommen, der weiß sowas

Alt 28.01.10, 10:15
Anisum Anisum ist offline
Floß-Designer

Staffel 5 - Episode 16/17
Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett Anisum ist ziemlich nett
Zitat:
Wann war denn Locke bitte schön am Tempel außer in Season 5 (Wo nebenbei der echte Locke schon tot war)?! Welche Erzählungen von Rosseau?!
Ich glaube Exodus 1, auf dem Weg zur Black Rock sehen sie doch den Arm von Montand und Rousseau erzählt davon... oder habe ich das so falsch in Erinnerung???

Zitat:
Rosseau weiß zwar wo der Tempel ist, da sollte sie ja mit Danielle hin laut Ben. Aber ich kann mich über kein Gespräch darüber erinnern.
Rousseau mit Danielle...? Rousseau ist Danielle...
Alt 28.01.10, 12:06
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott Alkertrazz ist ein Forumgott
Zitat:
Ich glaube Exodus 1, auf dem Weg zur Black Rock sehen sie doch den Arm von Montand und Rousseau erzählt davon... oder habe ich das so falsch in Erinnerung???
Das hat sie erzählt als sie das dunkle Territorium betreten haben, dass "hier" wird sich auch auf das Territorium beziehen. sie sind nicht am Tempel vorbei gegangen.
Zitat:
Rousseau mit Danielle...? Rousseau ist Danielle...
Ja meinte Alex...

Alt 31.01.10, 00:58
Benutzerbild von 4_8_15_16_23_42
4_8_15_16_23_42 4_8_15_16_23_42 ist offline
Außenseiter

Staffel 6 - Episode 12
4_8_15_16_23_42 ist auf einem erstaunlichen Weg
Ich könnte mir auch vorstellen, das keine der genannten Varianten der Fall ist, sondern Flocke eher eine Fusion aus Mr X./Smokey und Locke ist. Also eine Art Locke 2.0
Das ich so denke kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich mich nach wie vor nicht mit der Tatsache anfreunden will/kann, das John Locke tatsächlich tot sein soll..
Alt 31.01.10, 00:59
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Noch 3x schlafen dann wissen wirs!

Alt 31.01.10, 01:10
Benutzerbild von 4_8_15_16_23_42
4_8_15_16_23_42 4_8_15_16_23_42 ist offline
Außenseiter

Staffel 6 - Episode 12
4_8_15_16_23_42 ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Noch 3x schlafen dann wissen wirs!
Ohja.. und dann sogar direkt ne Doppelfolge als Season Opener *sabber*

..Kann man nurnoch hoffen, das Willow wieder schön fleissig sein wird!
Alt 31.01.10, 10:20
Inselgott

Staffel 6 - Episode 03
Ich jedenfalls warte nicht auf Willow, kann ich einfach nicht. :/

Was nicht heißt, dass ich am nächsten Tag auf Willow verzichte!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht