Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.05, 15:07
luq7 luq7 ist offline
Floß-Designer

luq7 wird bald berühmt sein
@ lilly: also sowas wie das dass als militärisches versuchslabor missbraucht wurde dachte cih auch shcon einmal
auch wegen dem veih was da rumläuft und rigendwie "mechanische" geräusche macht, (wenn mans ichd as mal im pilotfilm anhört)
also ich finde die theorie ganz gut
Alt 31.05.05, 17:04
*Marie*
Gast

Vielleicht gehörten die toten Menschen auch zu Danielle???
Alt 31.05.05, 17:11
haudi-gaudi
Gast

stimmt des würde passen...find die idee mit versuchslabor auch nich schlech
Alt 31.05.05, 22:54
lost_in_G
Gast

ja und endlich passt mein Puzzleteil "2. Weltkrieg" auch rein.
Alt 13.06.05, 19:57
NJoyLife
Gast

RE:

Zitat:
Geschrieben von *Marie*
Vielleicht gehörten die toten Menschen auch zu Danielle???
Das halte ich bisher für die plausibelste Lösung. Die Leichen der Forschungsgruppe müssen ja auch irgendwo sein.
Allerdings waren doch sicher mehr als 2 Leute mit dabei und vermutlich wurden die Toten bestattet - also begraben, oder? Ich meine, zwei Leichen liegen da ja nicht einfach so rum wenn sie zu jemandem "gehören" der noch am Leben ist.
Alt 13.06.05, 21:00
Tyrant
Gast

Senfgas?!?!?
Mein Gott!
Der Name "Lost" stammt von den Erfindern Lommel und Steinkopf.
Im englischen Sprachgebrauch wird der Kampfstoff als "Sulfur Mustard" (Schwefel-Senf) bezeichnet. Die Bezeichnung "Lost" ist bei den Angelsachsen unbekannt.

Senfgas, oder Yperit macht die betroffenen Gegenden auf lange Zeit unpassierbar und dringt zudem noch mühelos durch die Kleidung.
Da aber als Örtlichkeit eine topische Insel vorliegt, die von heftigem Regen und Winden heimgesucht wird, ist das Vorhandensein von Senfgas-Resten eher unwahrscheinlich.
Senfgas wurde im 1. Weltkrieg zum ersten Mal eingesetz. Während des 2. Weltkrieges wurde es von den Japanern gegen die Chinesen eingesetzt. Auf dem europäischen Kontinent wurde es nicht eingesetzt.
Alt 14.06.05, 16:53
*Marie*
Gast

Danke Tyrant...schlauer bin ich jetzt auch nicht...
Ich meine, Danielle hat gesagt, sie hat sie umgebracht, weil sie verrückt waren. Sie wollte sie nicht mehr in ihrer Nähe haben, aber auch nicht "wegwerfen", also hat sie sie in die Höhle gebracht.
Und ich vermute Danielle wird nicht alle auf einmal umgebracht haben , vieelicht tauchen irgendwo ja noch mehr Leichen auf....
Alt 14.06.05, 17:10
NJoyLife
Gast

Komisch ist aber, dass die Leichen sich so weit weg von Danielle befunden haben. Sie meinte zu Sayid, dass ihr Forschungsteam die "vorläufige Unterkunft" gebaut hatte, als sie auf der Insel strandeten. Also wird sich das Team wohl dort afgehalten haben. Wieso sollte Danielle die anderen dann so weit weggeschleppt haben? Vergraben wäre doch viel schneller und aufwandloser gewesen. Vielleicht gehören die Leichen zu Ethan und seinen Leuten (er war ja vermutlich nicht allein). Hat Jack mit seinem Doktorauge feststellen können wie lange die schon tot sin? Sahen ja ziemlich arg verwest aus, oder? So weit ich mich erinern kann waren das nur Skelette. Wie viel Zeit braucht es wohl bis gar nichts ausser Knochen mehr übrig ist?
Alt 28.06.05, 01:56
Lard
Gast

ich kann mich nicht so richtig erinnern ob und von wem und in welcher episode ... aber ich glaube mich an drei gräber erinnern zu können ...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht