Men of Faith - Forum

Zurück   Men of Faith - Forum > LOST: DIE SERIE > Theorien

Theorien Stelle hier deine LOST-Theorie oder Lösungsansätze einzelner LOST-Rätsel vor!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.10, 23:23
Benutzerbild von johnny_silver
johnny_silver johnny_silver ist offline
The Rabbitholers

Staffel 6 - Episode 11
johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User johnny_silver ist ein Juwel von User
Zitat:
Zitat von Doctor Snuggles Beitrag anzeigen
Jacob als zweiter Smokey...von mir ein klares "Ich bin dafür", auch wenn es dann mit der Einzigartigkeit natürlich vorbei wär.

Aber sein wir mal ehrlich: Wäre das nicht eine ultimative Szene - ein weißer Smokey (Jacob) kämpft gegen den schwarzen Smokey (Samuel) und danach geht die Insel unter?

Natürlich nur wenn die CGI mitspielt
Keine schlechte Idee. ein weißer Smokey (Jacob) kämpft gegen den schwarzen Smokey (Samuel) hat John in Staffel 1 damals einen weißen Smokey gesehen ? ihr wisst schon, als die bäume so raschelten und er vor john auftauchte und er total faziniert war.....

Alt 06.02.10, 12:02
Benutzerbild von Lilly
Lilly Lilly ist offline
-=Technical Admin=-

Staffel 6 - Episode 07
Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen Lilly ist ein prächtiger User, den wir gern behalten wollen
Zitat:
Zitat von johnny_silver Beitrag anzeigen
Keine schlechte Idee. ein weißer Smokey (Jacob) kämpft gegen den schwarzen Smokey (Samuel) hat John in Staffel 1 damals einen weißen Smokey gesehen ? ihr wisst schon, als die bäume so raschelten und er vor john auftauchte und er total faziniert war.....
Gestern haben wir angefangen, die erste Staffel noch mal zu schauen. Einen weißen Smokey sieht man nicht, während Lockes Begegnung. Allerdings sieht man etwas in der Folge White Rabbit, ca. bei 20:40, als Jack Christian durch den Dschungel folgt. Das kann natürlich "nur" Nebel sein, aber es hätte auch was, wenn es der white Smokey wäre.

Sehr interessant ist das Gespräch zwischen Locke und Jack, bei ca. 29:12, Locke scheint schon viel mehr zu wissen, als wir eigentlich ahnen.

Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wie es genau kam, dass Locke auf der Insel wieder laufen konnte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass MiB daran "schuld" ist und ein Teil von ihm steckt schon in Locke. Währenddessen unser white Smoke aka Jacob mit Christian "spielt".

Alt 06.02.10, 13:11
Benutzerbild von Der Astronaut
Der Astronaut Der Astronaut ist offline
Floß-Designer

Staffel 6 - Episode 06
Der Astronaut wird bald berühmt sein Der Astronaut wird bald berühmt sein
Ich glaube, dass Locke wieder laufen konnte, hängt entweder mit den Heilkräften der Insel zusammen oder MIB steckt dahinter, aber nicht in ihm

MIB hat Locke etwas vorgemacht. Ihm in verschiedenster Art und Weise "eingeredet" er sei etwas besonderes nur damit Locke weiter macht inkl. seinem Tod und der Rückkehr durch Ben.

Als Smokey hat MIB Locke gescannt und ihn Dinge gezeigt, die er vielleicht sonst nie gesehen hätte oder erfahren hätte. Das meinte Locke sicherlich mit "Ich habe der Insel ins Auge geschaut!". Ich denke so ein gebrochener Mann wie Locke es war, der sich quasi an seinem Glauben aufgehangen hat, meint er stünde über alles und jedem, als er diese Erfahrung machte. Schließlich war Locke der erste und eigentlich auch der Einzige unserer Losties, dem solche Dinge auf der Insel widerfahren sind. Wenn du eine unheilbare Behinderung hast, und diese nach einem Flugzeugabsturz plötzlich verschwunden ist, siehst du das Leben und alles drum herum mit ganz anderen Augen!
Alt 12.02.10, 20:43
sama sama ist offline
Fischfutter

sama ist auf einem erstaunlichen Weg
Zitat:
Zitat von Michael Berg Beitrag anzeigen
Edit 04.02.2010:

Kurzfassung der Theorie:
- Die Flash-Sideways(FS) sind der eigentlich Main-Act von Season 6.
- Alles was auf der Insel passiert sind quasi Flashbacks, wie es zum Reset kam.
- Da der Reset anscheinend mit dem Untergang der Insel zu tun hat, muss es auch wieder dazu kommen, dass die Insel untergeht.
- Die Course Correction führt gewisse Charaktere in den FS zusammen
- Sie reisen auch ohne Insel in die Vergangenheit in eine Zeit, in der die Insel noch existierte(Wahrscheinlich die Aufgabe von Faraday)
- dort müssen sie die Insel wieder zum Untergang bringen

- Entweder dies gelingt, oder es schlägt fehl, und Lost beginnt so wie es angefangen hat - mit dem Flugzeugabsturz von 815.

Sehr nett! Ich hab auch schonmal daran gedacht das wir das Ende von LOST längst kennen; Season 5 endete Weiss, Juliet hätte, wenn sie es noch konnte, gesagt: It Works!
Aber...halt!
Irgendwie scheinen durch die Bombe alle LOSTies wieder in der Gegenwart zu sein, gab es eigentlich je eine Vermutung warum in ein und demselben Flug einige in der Vergangenheit landeten?

peace&love
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht